1. FC Köln

  • :thumbup: Ganz genau so ging es mir auch!
    Ich hatte mich die ganzen Wochen selber belogen, bezüglich einer Relegation gegen *öln als größten Wunsch und nun bemerke ich, dass alles, was ich mir für *öln wirklich gewünscht hatte, heute eingetreten ist. :beer:

    Ich hasse die auch wie die Pest! Aber trotzdem wollte ich (Fortuna) sie runterkicken und bei uns im Stadion weinen sehen! Bin ich jetzt ein schlechterer Hasser? --;)ir


    Nein, das ist auch mehr als verständlich! :D Allerdings bin ich, gerade jetzt am Ende der Saison, froh wenn manche Dinge schonmal feststehen! Jetzt haben wir auf jedenfall schonmal einen Grund zur Freude und der Zweite gesellt sich dann hoffentlich morgen dazu!

    It's better to light a candle than to curse the darkness.

  • Hey, rot-weiße Pappnasen!


    Der erste Teil meiner Relegationsprophezeiung (Relegationsspiel: Hertha BSC Berlin - St. Pauli) steht also...


    Paderborn hätte ich dir vielleicht noch abgekauft, aber Pauli?
    Da müsste Fortuna gegen den MSV verlieren, selbst mit 20 Killepitsch intus unvorstellbar.

    Infiziert seit 24.05.1980 Fortuna - Hertha 4-0

  • danke ihr sackgesichter-habt uns ein schönes derby versaut-sehen uns gottseidank nicht wieder-95 ole ;--)F :beer: ;--)F

  • Tatort, morgen, 20.15 Uhr:
    Titel: "Babbel net"
    "Mord oder Selbstmord?"
    "Wahrscheinlich Selbstmord."
    "Schlaftabletten? Strick?"
    "Nein, die todsichere Variante."
    "Sag schon."
    "Im Hoffenheim-Trikot in die Kölner Altstadt."

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • [quote='Bulldozer',index.php?page=Thread&postID=1027345#post1027345][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=1027339#post1027339][quote='redphoenix',index.php?page=Thread&postID=1027237#post1027237]Jetzt erstmal ein Bierchen auf den Kölner Abstieg... AAAAAAABER Ich mein die haben den Knall ja wohl auch nicht gehört! [img]http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/1-fckoeln-fcbayernmuenchen_26310331_mbqf-1336233297-24000092/2,h=343.bild.jpg[/img][/quote] Schwarze Bengalos! Passt zwar zum Abstieg aber schön geht anders.[/quote]Schwarze Bengalos ;--)b Schon mal was von schwarzem Rauch gehört ?--;;)[/quote] Die sind doch aus der Pyrokiste !"Sortiment für Bestatter" oder?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Sehr schade. Wie schon der Sportschau - Kommentator treffend bemerkte: "Diese desolate Mannschaft hätte in der Relegation gegen einen Zweitligisten keine Chance gehabt". So sehe ich das auch. Ich bin sicher, daß wir die Ziegen weggeknallt hätten, vorausgesetzt, wir würden die Relegation schaffen. Hertha ist meines Erachtens die deutlich schwierigere Hürde - und außerdem nur der halbe Spaß, weil ich nichts gegen Hertha habe. Die Bilder von heulenden Ost - Bergheimern hat mich nur ein wenig entschädigt, zumal sich der erste Eindruck, daß die ihr Drecksstadion abfackeln, nicht bestätigt hat - waren nur Rauchbomben :(

  • PREISFRAGE


    hat es schon ein Spieler jemals geschafft 3x mit dem gleichen Club aus der Bundesliga abzusteigen ? außer Poldi ?


    Interessante Frage! Müsste man in den Chroniken der Rekordabsteiger Bielefeld und Nürnberg mal gucken!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Ihr wolltet das Derby! Ihr bekommt das Derby! Wieder mal ward ihr "Ohne Kölner hilflos!" Wenn ihr es nicht in die erste Liga schafft, dann kommen die Kölner halt runter!


    wie kann man eigentlich aufgrund eures abstieges ,immer noch so einen arroganten und grössmäuligen rotz schreiben,junge junge. :-I :-w

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Ihr wolltet das Derby! Ihr bekommt das Derby! Wieder mal ward ihr "Ohne Kölner hilflos!" Wenn ihr es nicht in die erste Liga schafft, dann kommen die Kölner halt runter!


    wie kann man eigentlich aufgrund eures abstieges ,immer noch so einen arroganten und grössmäuligen rotz schreiben,junge junge. :-I :-w

    Ich sag nur 30 Millionen Schulden oleeeee ;--)F