1. FC Köln

  • Ja bitte, alleine schon weil @*ölner nur noch nervt. Der ist mit seiner Besserwisserei ja schlimmer als Wolfgang und @Werner zusammen.


    Ich werde nie verstehen wie man als Fortunafan so einen Scheiss hier abziehen kann. Das muss doch irgendwann mal langweilig werden.


    Oh, müssen die Mods wieder helfen? Kann man sich nicht selbst helfen?


    Wenn ich nur noch nerve, dann halt mal die User zurück, die hier jede Menge Müll schreiben. Ich versuche ja noch wenigstens einigermaßen sachlich hier zu schreiben. Und wenn hier jemand meint, dass ich zu bestimmten Dingen (Sofortige Wiederaufstieg, Erwartungshaltung, Fanaufkommen etc.) Mist schreibe, dann überzeugt mich doch eines Besseren. Wenn das hier nur ein Thread der Düsseldorfer zum Ablästern über den 1. FC K'o'ln sein soll, dann bitte schön. Nur eine entsprechende Nachricht und gut ist es.

  • Kölner ✝ : Schade, bei Deiner großen Klappe von gestern hätte ich erwartet, daß Du auf diese Wette eingehst, aber offensichtlich hast du wohl doch nicht so viel Vertrauen in die Ziegenstädter ...
    Ach ja, laut kicker.de waren es gestern 32.000 Zuschauer


    Das siehst du falsch. Hier wurde die These aufgestellt, dass dem FC die Fans weglaufen, er sogar keine mehr hätte. Ich habe nur die derzeitige Durchschnittszuschauerzahl gepostet. Reicht euch natürlich mal wieder nicht, weil für euch diese relative hohe Zuschauerzahl mal wieder in euren Augen eine Provokation ist. Die Wette müsste ja auch anders aussehen: In deinen Augen verliert der FC erheblich an Zuschauern, also muss ich von dir auch eine Zuschauerzahl haben, die erheblich unter dem jetztigen Schnitt liegt. Dann wird daraus vielleicht eine Wette. Übrigens: Bitte beachten 25.000 Dauerkarten und die Spiele gegen Duisburg, Bochum. Kaiserslautern, Braunschweig kommen erst noch.

  • Kölner ✝ : Schade, bei Deiner großen Klappe von gestern hätte ich erwartet, daß Du auf diese Wette eingehst, aber offensichtlich hast du wohl doch nicht so viel Vertrauen in die Ziegenstädter ...
    Ach ja, laut kicker.de waren es gestern 32.000 Zuschauer


    Das siehst du falsch. Hier wurde die These aufgestellt, dass dem FC die Fans weglaufen, er sogar keine mehr hätte. Ich habe nur die derzeitige Durchschnittszuschauerzahl gepostet. Reicht euch natürlich mal wieder nicht, weil für euch diese relative hohe Zuschauerzahl mal wieder in euren Augen eine Provokation ist. Die Wette müsste ja auch anders aussehen: In deinen Augen verliert der FC erheblich an Zuschauern, also muss ich von dir auch eine Zuschauerzahl haben, die erheblich unter dem jetztigen Schnitt liegt. Dann wird daraus vielleicht eine Wette. Übrigens: Bitte beachten 25.000 Dauerkarten und die Spiele gegen Duisburg, Bochum. Kaiserslautern, Braunschweig kommen erst noch.


    Kölner ✝
    Schade, wieder nichts verstanden, dabei war mein Wettangebot so einfach und in jedem Fall €20,00 wert für das Regenbogenland.
    Ich ziehe hiermit mein Wettangebot zurück und werde dich in Zukunft ignorieren!

  • *ölner
    habe dir gestern eine frage hier gestellt, warte immer noch auf eine antwort oder biste dir zu fein dafür?
    boa was kotzt du mich an


    Das ist ein Thread über den 1. FC K'o'ln. Hast Du Probleme mit mir kannst du das über die PN lösen. So einfach ist das!


  • Oh nein, nun noch ein kläglicher Versuch von Martyrium! Oh Jott, lass' Hirn vom Dom niederprasseln... ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Wenn ich nur noch nerve, dann halt mal die User zurück, die hier jede Menge Müll schreiben. Ich versuche ja noch wenigstens einigermaßen sachlich hier zu schreiben


    Das meine ich. Du bist komplett schmerzlos, oder? Ich habe dir per PN schon vor Monaten gesagt dass du


    a) inhaltlich oft gute Beiträge hast die ich durchaus schätze


    b) mit deiner blöden Art a) wieder kaputt machst.


    c) die Antichrist-Nummer langsam total abgelutscht ist


    Brauchst nicht anworten, ab sofort ignore. Glückwunsch, bist erst der zweite der das schafft.

  • *ölner
    habe dir gestern eine frage hier gestellt, warte immer noch auf eine antwort oder biste dir zu fein dafür?
    boa was kotzt du mich an


    Das ist ein Thread über den 1. FC K'o'ln. Hast Du Probleme mit mir kannst du das über die PN lösen. So einfach ist das!


    Bitte mal wieder runterdrehen. Der Kölner hat es zur Zeit nicht leicht, aber seine Beiträge haben meist Hand und Fuß. Wäre schade nur noch gleichgeschaltetes Geschwätz zu hören. Gerade von diesem konträren Gedankenaustausch lebt ein Forum.

  • Mal sehen ob sie diesmal auch die Rückzahlungen inklusive Zinsen unfallfrei hin bekommen. Man darf gespannt sein! :whistling:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Das ist ein Thread über den 1. FC K'o'ln. Hast Du Probleme mit mir kannst du das über die PN lösen. So einfach ist das!


    Bitte mal wieder runterdrehen. Der Kölner hat es zur Zeit nicht leicht, aber seine Beiträge haben meist Hand und Fuß. Wäre schade nur noch gleichgeschaltetes Geschwätz zu hören. Gerade von diesem konträren Gedankenaustausch lebt ein Forum.


    Da stimme ich Dir zu. Mittlerweile wird dieses Gebashe eines einzelnen auch langweilig.


    Ich verstehe es nicht. Wir haben einen Auswärtssieg und eine insgesamt tolle Saison zu feiern. Und dieser Thread steht ganz oben. Die KöIner interessieren mich einen Scheißdreck...


    Leider gehts einigen ja auch gar nicht drum mehr was konstruktives zum ÄFF ZEH zu schreiben, sondern nur den @ Kölner zu bashen. Ich könnte einiges Positives zum @ Kölner schreiben, werde ich aber nicht ,da ich mich an das vertrauliche Wort sei es per PN oder persönlich gebunden fühle.
    Aber mit ein bisserl Verstand, sollte sich mal der ein oder andere überlegen , warum der @ Kölner seit 10 Jahren im Forum hier aktiv ist. Und , ob er vielleicht nicht auch etwas für unsere Fortuna tut bzw getan hat ?
    Ich jedenfalls kann für manches den Hut vor dem @ Kölner ziehen. Und das meine ich wirklich ernst.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Mal sehen ob sie diesmal auch die Rückzahlungen inklusive Zinsen unfallfrei hin bekommen. Man darf gespannt sein! :whistling:


    Da würde ich eher in Griechische Anleihen investieren. Dat Geld is fott ;--)b

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.