1. FC Köln

  • keine gute Adresse mehr, würde ich sagen. damit ist der neue trainer, wenn sie denn überhaupt einen finden, schon jetzt beschädigt, weil er der ersatzersatzersatznotnagel ist.
    hoffentlich ein fingerzeig, das der FC eine schlechte runde spielt. :rolleyes:

  • Ich höre schon seine Worte bei der Inthronisation "Liebe zu K#ln, tolle Fans, Aufstieg, Tradition, Ziegenbock, tralala"



    Lustig! Lich lach mich schlapp! Haben wir so etwas nicht gerade in D9*chen gehört? Herzensangelegenheit? Das war ja auch nur Daum 2.1. ;--)b

  • Ich höre schon seine Worte bei der Inthronisation "Liebe zu K#ln, tolle Fans, Aufstieg, Tradition, Ziegenbock, tralala"



    Lustig! Lich lach mich schlapp! Haben wir so etwas nicht gerade in D9*chen gehört? Herzensangelegenheit? Das war ja auch nur Daum 2.1. ;--)b


    Angriff ist die beste Verteidigung ... schmerzt ganz schön, wenn es in sämtlichen Belangen abwärts geht ...


    Was für eine Demütigung, dass aber auch keiner will!

  • Angriff ist die beste Verteidigung ... schmerzt ganz schön, wenn es in sämtlichen Belangen abwärts geht .


    Ich kann mich gut an das Geblöke von vor einem Jahr erinnern. Fortuna immer Erste Liga - FC wird durchgereicht - kommt irgendwann in Liga 4 zum Stillstand - etc. etc. etc. Warten wir doch mal die kommende Saison ab. Wird wohl mal wieder Zeit, dass die kleine Fortuna vom FC gezeigt bekommt, wo der Hammer hängt.

  • Angriff ist die beste Verteidigung ... schmerzt ganz schön, wenn es in sämtlichen Belangen abwärts geht .


    Ich kann mich gut an das Geblöke von vor einem Jahr erinnern. Fortuna immer Erste Liga - FC wird durchgereicht - kommt irgendwann in Liga 4 zum Stillstand - etc. etc. etc. Warten wir doch mal die kommende Saison ab. Wird wohl mal wieder Zeit, dass die kleine Fortuna vom FC gezeigt bekommt, wo der Hammer hängt.


    Du warst schon mal besser...

  • Angriff ist die beste Verteidigung ... schmerzt ganz schön, wenn es in sämtlichen Belangen abwärts geht .


    Ich kann mich gut an das Geblöke von vor einem Jahr erinnern. Fortuna immer Erste Liga - FC wird durchgereicht - kommt irgendwann in Liga 4 zum Stillstand - etc. etc. etc. Warten wir doch mal die kommende Saison ab. Wird wohl mal wieder Zeit, dass die kleine Fortuna vom FC gezeigt bekommt, wo der Hammer hängt.


    Sitzt ganz schön tief der Stachel!

  • Sitzt ganz schön tief der Stachel!



    Welcher Stachel? Da war nichts mit Durchreichen in Liga Drei! Da hat der FC bis zuletzt um die Relegation mitgespielt. OK, Fortuna auch! Klar! Ok! Beide haben es nicht geschafft! ;--)b


  • Ich kann mich gut an das Geblöke von vor einem Jahr erinnern. Fortuna immer Erste Liga - FC wird durchgereicht - kommt irgendwann in Liga 4 zum Stillstand - etc. etc. etc.


    Häh? Wer hat denn sowas geschrieben?


    Um nochmal den RP-Ticker zu zitieren:


    Zitat

    Aber zur Not hat der FC ja Hennes, den Tünn oder einen Spinner, die das Training leiten können. Oder vielleicht holen sie den Messias zurück: Christoph Daum soll wieder im Gespräch sein.

    :irre:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Angriff ist die beste Verteidigung ... schmerzt ganz schön, wenn es in sämtlichen Belangen abwärts geht .


    Ich kann mich gut an das Geblöke von vor einem Jahr erinnern. Fortuna immer Erste Liga - FC wird durchgereicht - kommt irgendwann in Liga 4 zum Stillstand - etc. etc. etc. Warten wir doch mal die kommende Saison ab. Wird wohl mal wieder Zeit, dass die kleine Fortuna vom FC gezeigt bekommt, wo der Hammer hängt.


    Der Hammer, mit dem die Ölner gerade ihr Haus zerlegen?

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Deutschland sucht den Eff Zäh Trainer!


    Kommen Sie morgen zum öffentlichen Casting in die Stadthalle Zwickau.


    Warum kommen die nicht auf Ziege?
    Der könnte den Bock umstoßen.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Muah....das wird zur totalen Pose. Die Trainerwunschliste war wohl mehr breit wie lang, da ja soviel Trainer ganz oben auf der Liste gestanden haben. Wenn das so weiter geht, muss der FC wegen der Reisekosten bezüglich Trainersuche noch Insolvenz anmelden. Ne, wat is dat geil. Wie haben sich die Zeiten geändert. ;--)j

  • Deutschland sucht den Eff Zäh Trainer!


    Kommen Sie morgen zum öffentlichen Casting in die Stadthalle Zwickau.


    Warum kommen die nicht auf Ziege?
    Der könnte den Bock umstoßen.


    Ne, Halbangst Rehagel ist noch frei! Der kann den Spielern ja erzählen, dass er damals viel mehr Angst hatte als der Effzeh vor Göttervater Daum. Ach ja, wenn Loddar dennen auch noch ne Abfuhr gibt, muss de Tünn wohl selbst ran.