1. FC Köln

  • Ja, habe ich gesehen. Köln hatte eine guten, Cottbus einen schlechten Tag erwischt. Na und?


    Natürlich, zieh doch einfach mal die Fortunabrille aus.


    selbst wenn ich die fortuna brille ausziehe erkenne ich ich diese leistung nicht an,von gönnen brauchen wir garnicht zu sprechen


    davon ab ,koln macht gestern das schnelle tor gemacht durch einen krassen fehler von almer,da brauchste auch keinen helmes für den ball hätte jeder trottel rein geschossen
    ok 2:0 war ok aber halt n konter 2-1
    3-0 wieder fehler von almer
    danach musste koln nicht mehr viel tun


    so wenn almer bei uns keinen sahnetag erwischt hätte,hätte er auch 3,4stück gefressen
    und wenn das frühe 1:0 nicht fällt wg dem fehler haben die olner es bei weitem nicht so leicht...

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Den "normalen" Fan interessiert es nicht, ob der Verein 3 Millionen Gewinn oder Verlust hat


    Mir fehlt die Schlußfolgerung!


    Die Schlußfolgerung ist, dass der "normale" Fan gar nicht mehr kommt, wenn das mit den 3 Millionen Verlust machen in die Hose geht. Kann mich dran erinnern, dass sowas in der Art in Düsseldorf schonmal passiert ist.


    Mist. Und ich dachte im "*öln-Thread" kommt jetzt: "Ich und mein Fanclub fahren nun im Rahmen der Fanclubweihnachtsfeier auch mal zum FC. Wir sind ja schließlich auch Rheinländer und zudem Fußball-Puristen. Karneval können die auch besser. Rivalitäten sind genauso überbewertet wie die Stimmung in der LTU-Arena."

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • [quote='erkrath95','index.php?page=Thread&postID=1350003#post1350003']Ja, habe ich gesehen. Köln hatte eine guten, Cottbus einen schlechten Tag erwischt. Na und?


    Natürlich, zieh doch einfach mal die Fortunabrille aus.


    selbst wenn ich die fortuna brille ausziehe erkenne ich ich diese leistung nicht an,von gönnen brauchen wir garnicht zu sprechen


    davon ab ,koln macht gestern das schnelle tor gemacht durch einen krassen fehler von almer,da brauchste auch keinen helmes für den ball hätte jeder trottel rein geschossen
    ok 2:0 war ok aber halt n konter 2-1
    3-0 wieder fehler von almer
    danach musste koln nicht mehr viel tun


    so wenn almer bei uns keinen sahnetag erwischt hätte,hätte er auch 3,4stück gefressen
    und wenn das frühe 1:0 nicht fällt wg dem fehler haben die olner es bei weitem nicht so leicht...[/quote


    Ich male mir meine schöne Fortunafussballwelt

  • Mist. Und ich dachte im "*öln-Thread" kommt jetzt: "Ich und mein Fanclub fahren im Rahmen der Fanclubweihnachtsfeier auch mal zum FC. Wir sind ja schließlich auch Rheinländer und zudem Fußball-Puristen. Karneval können die auch besser. Rivalitäten sind genauso überbewertet wie die Stimmung in der LTU-Arena"




    Also ich fand das gestern riesig wie die *ölner gespielt haben, und dann noch die tolle Stimmung mit den Karnevalsliedern. Nicht schlecht.


    Ich sprech mal mit den Jungs was die davon halten ! - Danke für den Tip!


    Dann kann ich dort auch mal darüber sprechen dieses provozierende "Scheiss Fortuna Ddorf" zu lassen.

  • Hier gibt es so viele, die einfach nicht sehen und erkennen wollen, dass es tatsächlich andere Vereine gibt, die das ein oder andere eben besser angehen und durchziehen. .


    Und zu diesen Vereinen gehört dä FC ! ;--)b

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • was regst du dich noch über solche schwachsinnigen und einfachen Kommentare auf?


    Da ich seit gestern weiß, dass die Kanäle in Kaarst undicht sind bewerte ich ich dein Geschreibsel nicht über.


    Nur ein Satz: Ja wir spielen seit Monaten suboptimal, im Verein ist nicht alles rosarot und ich sehe auch lieber einen 4:0 Sieg unserer Fortuna, aber dieses Gewinsel und Gejammer macht es eben auch nicht besser!


  • Bitte.


    "Wie in Worringen - Seite an Seite: Die Fortuna und der FC" als T-Shirt in Rot-Weiß... kommt gut!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • naja wenn ich das von manchen hier so lese ,werden wohl bald ein paar leute beim fc im stadion stehen ,naja viel spaaaass --;)ir


    Diskutieren ist scheinbar nicht deine Stärke


    doch eigentlich schon,aber bei manchen sachen hab ich da einfach kein bock drauf ;--)z

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Was soll das hier?
    Die haben gestern gewonnen. Schön für sie.
    Sie keulen sich einen auf unser Schwächephase. Noch schöner für sie.
    Aber es sind immer noch Kolner.
    Warum soll ich neidisch sein?

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • naja wenn ich das von manchen hier so lese ,werden wohl bald ein paar leute beim fc im stadion stehen ,naja viel spaaaass --;)ir

    was für ein dämlicher Komentar dazu, aber genau das ist es hier leider immer wieder. Was soll das? Ich hasse Köln wie die Pest seit vielen Jahrzehnten, trotzdem sollte man auch mal ohne die ständige Fortuna-Brille schreiben können. Und ja, auch ich werde ggf. auch wieder meine Karte in der 3. Liga haben, aber das bedeutet nicht, dass ich die aktuelle Situation gut finde bei uns, eher gesagt ist diese beschissen und da hilft auch kein Schönreden immer.

  • was regst du dich noch über solche schwachsinnigen und einfachen Kommentare auf?


    Da ich seit gestern weiß, dass die Kanäle in Kaarst undicht sind bewerte ich ich dein Geschreibsel nicht über.


    Nur ein Satz: Ja wir spielen seit Monaten suboptimal, im Verein ist nicht alles rosarot und ich sehe auch lieber einen 4:0 Sieg unserer Fortuna, aber dieses Gewinsel und Gejammer macht es eben auch nicht besser!

    letztendlich liegen wir wahrscheinlich gar nicht so weit auseinander. Ich setze sogar noch einen drauf und kann behaupten, ich brauche (wäre natürlich toll) keinen 4:0 Sieg, aber ich erwarte einfach nach vielen Monaten wieder schönen und ansehnlichen Fußball, dazu natürlich (Grundvoraussetzung) Kampf und Biss und zwar endlich mal wieder über 90 Minuten. Hoffe, das ist bei diesem doch so hoch gelobten Kader nicht zu abwegig, ansonsten muss man den Trainer und sein (nicht vorhandenes) Spielsystem hinterfragen (dürfen). Und ich denke, dass das alles nichts mit Gewinsel und Gejammer zu tun hat, das sind derzeit einfach Fakten, die jeder (außer vielleicht einige hier aus dem Forum) Woche für Woche erkennen sollten und darüber sollte man sich auch einmal kritisch äussern dürfen.


  • Bist Du auch genauso emotionslos, wenn wir einen Gegner auswärts 4:0 abfiedeln? Mit Dusel in Führung gehen, geschmeidig einen nachlegen, dann noch schnell mit mehr Glück als Verstand nen dritten Treffer erziehlen und dann das Ding locker nach Hause schaukeln?


    Ich glaube, die Lobeshymen wären in diesem Forum schon auf Seite 78 angekommen und alle, mich eingeschlossen, hätten sich gefreut wie Bolle.


    Jetzt ist uns so ein Erlebnis aber schon relativ lange nicht mehr gegeben worden, stattdessen mischt der Erzrivale und nicht wir die Liga auf.


    Ich gönne es den Ziegen auch nicht, erkenne aber deren Leistung neidvoll an. Wir haben jetzt, Spieltag 7, mit der Rückrunde der Bundesliga in 24 Spielen immerhin 23 x (gegen Stuttgart ausgenommen) am Stück ne eher mäßige Leistung auf dem Platz gebracht, die uns dahin geführt hat, wo wir jetzt stehen.
    Wenn die Mannschaft nicht langsam die Kurve kriegt, wird mir vor der Zukunft jetzt schon Angst und Bange.


    Warum ist jede andere Mannschaft, die den Trainer wechselt, im Folgespiel nicht mehr wieder zu erkennen und gibt Gas, nur bei uns bleibt alles wie es war?
    Fortuna ist auf dem besten Weg, die mühsam erkämpfte Anerkennung in der Stadt innerhalb weniger Monate zu vergeigen.


    Ich bin kein Freund von Lumpi bzw. von seiner Spielweise, aber wenn alle auf dem Platz wenigstens so kämpfen und beißen würden wie er, bräuchten wie uns keine Sorgen zu machen.


    Der Trainer darf nicht mehr tatenlos zusehen, wie hier mehrere Jahre Aufbauarbeit zerstört werden, notfalls muss er die Spieler, die nicht mitziehen wollen oder können, vorübergehend auf die Tribüne setzen.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif


  • Der Trainer darf nicht mehr tatenlos zusehen, wie hier mehrere Jahre Aufbauarbeit zerstört werden, notfalls muss er die Spieler, die nicht mitziehen wollen oder können, vorübergehend auf die Tribüne setzen.

    Angeblich will Jäger dann aber von den Spielern den vollen SItzplatzpreis (nicht ermäßigt). Die Spieler weigern sich natürlich und weil auf der Bank auch nicht genug Platz ist, dürfen sie halt spielen.