1. FC Köln

  • Die dreckigen penner haben auch immer dieses verfluchte Glück, letzte Woche in Aue, jetzt gegen Cottbus, duseln sich zum Aufstieg............oh man :motz:


    Beste Mannschaft der Liga, kämpft Cottbus platt, Hut ab. Glückwunsch zum Aufstieg!


    Plattkämpfen? Wo denn? Die Cottbusser waren 83 Minuten echt stark und haben super gestanden, dass ist einfach nur Dusel........sollen die ruhig aufsteigen, einfach nur weg mit denen.......

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • [quote][quote='Prometheus','index.php?page=Thread&postID=1439475#post1439475']Das du den Kölnern zum Aufstieg gratulierst, passt wie arsch auf eimer.[/quote] Ja? Erklär mal.[/quote] Bloß nicht. Sonst ist Lumpi auch noch daran schuld, dass die Sch...böcke aufsteigen. Gratulier mal schön weiter den Kölnern. :-)
  • In den letzten Minuten noch ein Spiel zu drehen ist halt auch Können! Der klassische Könner aus dieser Kiste ist der FC Bayern. Das hat mit "Dusel" eher weniger zu tun.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich freu mich wenn die nächstes Jahr jedes Wochenende den Arsch gehauen kriegen :D


    Definitiv. Andererseits, überleg mal.. jede Woche permanent die Fresse vom Stöger. Puh, gruselig!!


    Wenig gibt es, was dafür spricht, dass sie nächste Saison den Arsch voll bekommen. Sie haben eine spielerisch starke Mannschaft mit guten Einzelspielern und spielen dennoch als Team. Stöger ist ein hervorragender Trainer der sie zu eben einer solchen starken Mannschaft geformt hat und Schmadtke, nun ja, den haben sich hier nicht wenige gewünscht und die wissen alle warum. Top Mann der was aufbaut.


    P.S. Tief blicken lässt es über den Charakter von Leuten, die einem sogar vorhalten wem man zu gratulieren hat und wem nicht.

  • Zitat

    Ja? Erklär mal.


    Bloß nicht. Sonst ist Lumpi auch noch daran schuld, dass die Sch...böcke aufsteigen. Gratulier mal schön weiter den Kölnern. :-)


    Klar, wieso sollte ich auch nicht, Fortuna hat traditionell gute Kontakte zum FC, freundschaftlich sogar. So hat sich der FC hier auch immer präsentiert mit seiner U19 und der U21.

  • Wenig gibt es, was dafür spricht, dass sie nächste Saison den Arsch voll bekommen. Sie haben eine spielerisch starke Mannschaft mit guten Einzelspielern und spielen dennoch als Team. Stöger ist ein hervorragender Trainer der sie zu eben einer solchen starken Mannschaft geformt hat und Schmadtke, nun ja, den haben sich hier nicht wenige gewünscht und die wissen alle warum. Top Mann der was aufbaut.


    Stimmt. Wenn die so spielen wie heute gegen Cottbus seh ich nen CL-Platz als realistisches Ziel.

  • Den eigenen Verein bzw. einer seiner Legenden permanent runter zu machen aber ausgerechnet den hochverschuldenden Kölnern mit dem Übertrainer zu gratulieren, sagt viel über das Fansein aus. Stöger hat eine Erstligatruppe am Start. Mit der würde m. M. nach die Hälfte aller Zweitligatrainer aufsteigen.
  • Den eigenen Verein bzw. einer seiner Legenden permanent runter zu machen aber ausgerechnet den hochverschuldenden Kölnern mit dem Übertrainer zu gratulieren, sagt viel über das Fansein aus.


    Stöger hat eine Erstligatruppe am Start. Mit der würde m. M. nach die Hälfte aller Zweitligatrainer aufsteigen.


    Wo mache ich den eigenen Verein runter? Beispiele bitte. (Notiz an mich selbst: Alter, warum antwortest du Prometheus???)

  • [quote][quote='Prometheus','index.php?page=Thread&postID=1439496#post1439496']Den eigenen Verein bzw. einer seiner Legenden permanent runter zu machen aber ausgerechnet den hochverschuldenden Kölnern mit dem Übertrainer zu gratulieren, sagt viel über das Fansein aus. Stöger hat eine Erstligatruppe am Start. Mit der würde m. M. nach die Hälfte aller Zweitligatrainer aufsteigen.[/quote] Wo mache ich den eigenen Verein runter? Beispiele bitte. (Notiz an mich selbst: Alter, warum antwortest du Prometheus???)[/quote] Weil Du so dermaßen frustriert rüber kommst.Du hast zwar sehr viel Ahnung von Fußball, aber führst Dich in den letzten Monaten auf, als hätte man (in dem Fall Lumpi) Dir Dein Förmchen geklaut. Wieso holst Du Dir nicht einfach ein neues Förmchen?
  • (Notiz an mich selbst: Alter, warum antwortest du Prometheus???)


    ... warum wundert mich so eine total bescheuerte Notiz ("Hallo an mich, ich bin noch da") nicht die Bohne ...



    bemerkenswert übrigens: so eben ist die Leseranzahl dieses Threads für kurze Zeit um ca 80 angestiegen!


    Warum?


    Weil die Kölner lesen wollten, was die Fortunen nach dem Sieg der Kölner schreiben.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae