1. FC Köln

  • [quote][quote='JTM','index.php?page=Thread&postID=1439499#post1439499'](Notiz an mich selbst: Alter, warum antwortest du Prometheus???)[/quote] ... warum wundert mich so eine total bescheuerte Notiz ("Hallo an mich, ich bin noch da") nicht die Bohne ... [/quote] Muss ich mir seine Jammer- und Frustrationsscheisse nicht mehr antun. Ist eine Wohltat.
  • Schmadtke, nun ja, den haben sich hier nicht wenige gewünscht und die wissen alle warum. Top Mann der was aufbaut.

    ok herr jtm, dann bitte mal butter bei die fische:
    wie war die tabellensituation von aachen und hannover zu der zeit als er die übernommen hat im vergleich zu der zeit als er beide wieder verlassen hat (meiner recherche nach ungefähr gleich, aber ich lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen). und wo stehen beide vereine heute?
    hat echt langfristig was aufgebaut der gute mann...


    oder meinst du, dass er kurzfristig mal zwischenerfolge aufzuweisen hat ohne diese aber langfristig festigen zu können. da ist er in einem boot mit vielen seiner kollegen. in dem fall hast du natürlich recht und schmadtke ist ein "top-mann" von vielen ...

  • Hey, rot-weiße Pappnasen!


    Zu früh gefreut? Dabei habe ich doch schon so oft darauf hingewiesen. Schluss ist, wenn der Schiedsrichter abpfeift! Und anders, wie Düsseldorf, die nach einer 1:0-Führung nervös werden und einen Rückstand nicht aufholen kann, erzwingt der Tabellenführer einfach den Siegestreffer.


    Kölner! Tabellenführer! Tiefenentspannt!

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • hat echt langfristig was aufgebaut der gute mann..


    Was soll das denn? Was willst du denn Schmadtke anhängen? Leute! Das sind Leistungen, die man überall nachlesen kann, deswegen kann ich hier nicht verstehen, dass irgendjemand die Arbeit von Schmadtke in Aachen und Hannover schlechtreden will.


    Aachen war zum Zeitpunkt seines Einstiegs mit mehreren Millionen verschuldet. Die Alemannia erreichte 2004 das DFB-Pokalfinale und spielte 2004/05 erfolgreich im UEFA-Pokal. Alemannia erzielte einen Gewinn von 4 Mio. Euro und war erstmals in ihrer Geschichte schuldenfrei. 2006 schaffte man den Aufstieg in die Bundesliga. In Aachen hat dann der Vorstand immer mehr haben wollen - neues Stadion - Verschuldung - Träumereien und Schmadtke hat sich hier durch seine Warnungen vor finanzieller Katastrophe unbeliebt beim Vorstand gemacht.


    Sowohl in Aachen und Hannover hat er seine Verträge nicht verlängern wollen.

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • [quote]Hey, rot-weiße Pappnasen! Zu früh gefreut? Dabei habe ich doch schon so oft darauf hingewiesen. Schluss ist, wenn der Schiedsrichter abpfeift! Und anders, wie Düsseldorf, die nach einer 1:0-Führung nervös werden und einen Rückstand nicht aufholen kann, erzwingt der Tabellenführer einfach den Siegestreffer. Kölner! Tabellenführer! Tiefenentspannt![/quote] So wie gegen Fürth oder 1860. Und wow: gegen den Tabellenletzten gerade so noch den Kopf aus der Schlinge gezogen. Darauf sollte man sich wirklich einen kloppen.
  • ok kaarster,


    dann sag doch bitte mal wo beide vereine zum zeitpunkt der schmadtke verpflichtung waren und wo sie standen als schmadtke ging.
    wie gesagt, ne teilnahme am pokalfinale und nen aufstieg haben viele manager vorzuweisen. er hat es aber auch nicht geschafft aachen in der bundesliga zu halten oder hannover langfristig europäisch zu etablieren. oder willst du etwa sagen die zwischenzeitlichen erfolge gehen aufs konto von schmadtke, die misserfolge aber nicht?

    somit ist er ein "top-mann" von vielen und halt keiner der langfristig was aufbaut!

  • [quote='Fairbeer','index.php?page=Thread&postID=1439516#post1439516']Super FC, mit Eigentor gegen den Tabellenletzten gewinnen. So steigt man wohl auf.(und sicher auch gleich wieder ab) Das Glück Ist mit den Doofen !!! :verwirrt:[/quote] Wenn Du es jetzt so sagst, wie gewinnen oder verlieren wir eigentlich unsere Spiele? :wacko:

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Super FC, mit Eigentor gegen den Tabellenletzten gewinnen.
    So steigt man wohl auf.(und sicher auch gleich wieder ab)
    Das Glück Ist mit den Doofen !!! :verwirrt:


    Wenn Du es jetzt so sagst, wie gewinnen oder verlieren wir eigentlich unsere Spiele? :wacko:


    Das wurde hier oft genug geschrieben, aber wird dann als Unvermögen abgetan, fehlendes Fortune
    gibt es bei unseren Namen nicht.

  • Da ich wie viele andere User hier auch meinen Verein liebe, ist es es mir momentan primär egal, wie wir gewinnen. Aber schön wäre es, wenn wir mittelfristig auch öfter mal gekonnt gewinnen könnten. Auch dann, wenn es einmal schwierig wird. Verlieren gehört allerdings auch dazu, weil man beim Fußball bekanntlicherweise nicht immer gewinnen kann.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • seit der winterpause spielt koln den eigenen ansprüchen nach einen grottenkick. ja, das passiert, wenn man sich schon zu früh als aufsteiger feiern lässt. leider haben sie letztendlich doch noch schwein. gestern in der 2. hz gegen den letzten zu hause das eindeutig schwächere team. cottbus hätte den sieg verdient gehabt. wie koln noch an die 3 punkte gekommen ist, wissen die wohl selber nicht. aus den letzten 3 spielen hat man nun 5 punkte geholt. die meisten kolner hatten zuvor bestimmt mit mehr gerechnet. es hätte aber auch schnell nur 1 pünktchen sein können. schade, schade, aber mit dem glück und der instabilität der verfolger (bis auf paderborn) wird wohl nichts mehr anbrennen in koln. 47 punkte nach 24 spielen ist schon schwach als erster (zudem noch mit dem vorsprung). in unserer aufstiegssaison wären die damit aktuell nur fünfter.
    eigentlich hat dieses jahr keine mannschaft bundesliga-aufstiegsformat.

  • Ich denke trotzdem, dass der FC aufsteigt und nicht wieder absteigt.....warum? Keine Ahnung, aber vielleicht werden nicht noch mal die gleichen Fehler gemacht, wie beim letzten Abstieg und man demütig wird und sich nicht für den Nabel der Welt hält. Halte ich für möglich. Leider.

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein.

  • Da wird momentan gut und vorallem seriös gearbeitet. Muss man leider anerkennen.


    Wenn z.b. Paderborn und Fürth mit hochgehen, dann sind doch die direkten Abstiegsplätze nächstes Jahr direkt wieder belegt.

  • Köln wird wohl aufsteigen und nicht nur mit Glück.
    Ob man sich um Oberhaus halten kann steht noch in den Sternen.
    Auch wenn die Oberjecken es nicht höheren wollen, bleibt der FC nur ein Kanidat für die untere Tabellenhälfte.

    Football is for you and me - not for fucking industry! Scheiss RBL...Scheiss Merkur Spielarena...

  • Da wird momentan gut und vorallem seriös gearbeitet. Muss man leider anerkennen.


    Sind aber trotzdem ein Scheissverein!



    Wo wird denn da seriös gearbeitet ??? Da werden unseriös Schulden aufgebaut. Sonst Nix.
    Drecksverein. Drecks*öln, Drecks*ölner !

  • Köln wird wohl aufsteigen und nicht nur mit Glück.
    Ob man sich um Oberhaus halten kann steht noch in den Sternen.
    Auch wenn die Oberjecken es nicht höheren wollen, bleibt der FC nur ein Kanidat für die untere Tabellenhälfte.


    Doch, nur mit Glück.


    Denn die haben in dieser Saison sehr viele Spiele durch Glück gewonnen und 3 Punkte geholt.


    Ja, das Glück ist mit dem ... ach egal
    Es ist ein Drecksverein, der glücklich aufsteigt. WARUM?
    Weil die anderen einfach zu blöd sind.