1. FC Köln

  • [quote][quote='Tammus','index.php?page=Thread&postID=1975008#post1975008']In der Tat hätte ich mir gestern einen anderen Sieger gewünscht, weil hier im Norden die HSV Fans schon wieder völlig ausflippen....die Meisterschaft geht nur über den HSV.....endlich da wo wir hingehören......Top-Favorit in dieser Form auf CL Platz....usw..... Die sind schön wieder im Höhenrausch....HSV GRÖVAZ usw....[/quote] Die kommen auch schnell wieder runter - die Saison hat ja erst angefangen[/quote]Eben. Und um tief fallen zu können, dürfen die nicht permanent am Boden liegen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Ist doch egal, der Moment zählt einfach!
    In den vergangenen Jahren hatten wir nicht allzu viel zu lachen, bei den Gulliwerfern hingegen ging es sportlich stetig bergauf.


    Umso mehr freue ich mich das wir aktuell richtig geil gestartet sind und die Pillemänner mit 0 Punkten einen Fehlstart hingelegt haben.


    Jo, es kommen noch genügend Spiele und das Blatt kann sich wenden, aber aktuell scheint mir die Sonne aus dem Arsch :D

    Alles aus Liebe - Fortuna Düsseldorf

  • Anscheinend hast du meinen Beitrag überhaupt nicht geschnallt, sorry..


    Du hast doch gesagt der Thread wäre "peinlich". Das bezog sich ja höchstwahrscheinlich auf die paar kleinen Posts zu deren Fehlstart. Darauf wollte ich mich eigentlich beziehen. Falsches Zitat gewählt.


    Egal, raus hier aus dem Thread, möge er wieder verschwinden.



    Mehrmals vorgekommen, wir spielen ein gutes Spiel gegen Paderborn, FSV Frankfurt oder Sandhausen....liegen vorn und unser niedlicher Block 42 intoniert mit Inbrunst.....Coloooohn, Coloooooohn, die Scheiße vom Dom.
    Kann mir das einer erklären ?
    Warum in dem Augenblick, weiß ausser denen keiner, merkwürdigerweise stimmen sogar ein paar mit ein.
    Kommt mir vor wie klein Fritzchen, dass auf einmal meint hoch pissen zu können.



    Tiefer kann man seinen Schädel gar nicht in das Arschlock vom Geißbock stecken.

  • Tja, für manche ist der FC anscheinend doch eine höhere Instanz, anders kann ich mir diese devote Schadenfreude nicht erklären. Würde ich als Kölner hier reinschauen, hätte ich meinen Spaß.....


    Nun ja, da hat jeder wohl seine ganz eigene Motivation, weshalb er über etwas herzieht, was der Ausdruck von Ekel ist. Ich wohne in einem 'colonialisierten' Gebiet, muss fast jeden Tag irgendeinen Rotz über dieses S..eisshausprodukt lesen, höre, etc,, wie geil und anders man doch ist usw, da sei es mir gestattet, dass meine Schadenfreude einfach grenzenlos ist, wenn die Gülle nun steht, wo sie auch hingehört - und sei es nur temporär.. wenn jemanden den ÄffZeh nicht interessiert, mag er diesen Thread einfach meiden.


    *ick Dich Kölle! :slap:


    Ach so, der durchschnittliche *Ölner mag hier tatsächlich nicht reinschauen, das hat aber bei diesem Schlag von Menschen weniger etwas mit arroganter Ignoranz zu tun, als vielmehr dem fehlenden Wissen über die Welt außerhalb seinem müssen Kaff...

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Mehrmals vorgekommen, wir spielen ein gutes Spiel gegen Paderborn, FSV Frankfurt oder Sandhausen....liegen vorn und unser niedlicher Block 42 intoniert mit Inbrunst.....Coloooohn, Coloooooohn, die Scheiße vom Dom.
    Kann mir das einer erklären ?




    Singen doch selbst die Amis.


    Lass die Jungen doch, auch wenn die bis 2013 noch kein Derby gegen die mitgemacht haben.


  • Merkwürdige Auffassung - warum soll man Scheisse nicht auch als solche benennen?

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • Mehrmals vorgekommen, wir spielen ein gutes Spiel gegen Paderborn, FSV Frankfurt oder Sandhausen....liegen vorn und unser niedlicher Block 42 intoniert mit Inbrunst.....Coloooohn, Coloooooohn, die Scheiße vom Dom.
    Kann mir das einer erklären ?


    Kann wohl jemand, der frei- oder unfreiwillig im Hauptkaff lebt nicht verstehen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • dass meine Schadenfreude einfach grenzenlos ist


    Glaub mir ich weiss es auch einzuordnen, habe ewig lang in der kölschen Diaspora gelebt. Und bin dort als der Düsseldorfer gebrandmarkt.
    Und ich kann auch meine Schadenfreude mit Inbrunst im richtigen Augenblick dort vortragen....
    Aber anscheinend habe ich was den Zeitpunkt angeht, wohl ein anderes Verständnis.


  • jo, solche Gesänge sind an Peinlichkeit kaum zu überbieten.....empfinde ich auch so, weil völlig deplatziert....

  • Mehrmals vorgekommen, wir spielen ein gutes Spiel gegen Paderborn, FSV Frankfurt oder Sandhausen....liegen vorn und unser niedlicher Block 42 intoniert mit Inbrunst.....Coloooohn, Coloooooohn, die Scheiße vom Dom.
    Kann mir das einer erklären ?
    Warum in dem Augenblick, weiß ausser denen keiner, merkwürdigerweise stimmen sogar ein paar mit ein.
    Kommt mir vor wie klein Fritzchen, dass auf einmal meint hoch pissen zu können.



    Tiefer kann man seinen Schädel gar nicht in das Arschlock vom Geißbock stecken.


    Zum unterstrichenen Satz: finde ich gar nicht. Das ist glaube ich nur deine Interpretation, ich empfide das zumindest nicht so. Weiß nicht wie es beim Rest ankommt?


    Zum warum: Da ich im Ruhrgebiet wohne habe ich zumindest festgestellt dass z.B. Schalke - BVB, was oft zur Mutter aller Derbys hochsterelisiert wird, eine Feindschaft ist, die nur aufgrund des Fußballs existiert. Bei K*ln und Düsseldorf hat das auch historische Gründe und die Rivaltiät geht über den Fußball hinaus. Auch wenn Leverkusen, Gladpack etc alle K*ln als das größte Derby sehen, dort ist es bloß räumliche Nähe was es zu einem "Derby" macht. Welche Bedeutung hat für uns denn Duisburg, Essen, Bochum z.B. .. Duisburg und Bochum haben gar keine Bedeutung und Essen war ein geiler Ersatz.


    Und wenn sich in den letzten 20 Jahren die Wege nur 1x gekreuzt haben finde ich es persönlich gut das immer wieder mal einzustreuen. Hat für mich eher was mit Herkunft und Wurzeln zu tun und irgendwie ist es auch schon ne nette "Tradition". Ich finde in Düsseldorf kann man das schon mal machen. Wo wenn nicht hier? Ich finde das gut so. :)


  • Block 42? Aber egal. Es passt immer.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • man macht sich genau so zum Affen wie die Duisburger, die zum Abstieg Fortunas "an Tagen wie diesen" spielen........

  • Dann sollten wir bitte auch nicht mehr rufen oder singen: Wir hassen *öln und RWE.
    Wird Zei dass morgen wieder Fußball ist. Probleme habt ihr.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB