1. FC Köln

  • Neuer Rekord für Prinz Poldi!



    Zitat

    (Express) Mit 1.300 Minuten ist er länger torlos als jeder deutsche Auswahlkicker vor ihm. Am Samstag überholte er Uli Hoeneß (1.249 Minuten) und Klaus Fischer (1.224) in dieser Liste des Grauens.


    ;--)j

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Wo is eigentlich der lustige Troll in diesen T ?( agen (Ihr wisst schon: der *ö****).


    du bist doch auch schon ewig hier. ist dir immer noch nicht aufgefallen, daß der kölner zwar ein vollbluttroll ist, der allerdings weder aus köln kommt noch mit dem effzeh auch nur ansatzweise was zu tun hat???

  • Ich tippe (hoffe :D ) immer noch auf *öln in der Relegation. Die kriegen jetzt hintereinander noch 2 ganz sichere Klatschen ( Pillen und FCB), schmeissen dann den Soldo raus, und der Legionärstrupp ist dann komplett in Auflösung begriffen. ;--)j ;--)j ;--)j

  • Ich tippe (hoffe :D ) immer noch auf *öln in der Relegation. Die kriegen jetzt hintereinander noch 2 ganz sichere Klatschen ( Pillen und FCB), schmeissen dann den Soldo raus, und der Legionärstrupp ist dann komplett in Auflösung begriffen. ;--)j ;--)j ;--)j


    *öln in der Relegation ist auch nur auf den ersten Blick erstrebenswert. Tatsächlich hat man in der Relegation auch gegen den langweiligsten Gegner ein volles Haus, sagen wir mal Hannover. Das werden wir im Aufstiegsfalle gegen Hannover in der Liga eher nicht haben, gegen *öln jedoch mit Sicherheit. Somit würden wir uns mit der Relegation gegen *öln selbst keinen Gefallen tun. Daher lieber in der Liga gegen den FC und in der Relegation gegen egal wer da kommt.

  • ein volles Haus, sagen wir mal Hannover. Das werden wir im Aufstiegsfalle gegen Hannover in der Liga eher nicht haben, gegen *öln jedoch mit Sicherheit.


    Es sei denn, wir spielen Freitags gegen *ölln. ;-)


    Vielleicht sollten wir erstmal den Bären erlegen, bevor wir das Fell verteilen.


    Ziege, es heisst "die Ziege erlegen"....

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich tippe (hoffe :D ) immer noch auf *öln in der Relegation. Die kriegen jetzt hintereinander noch 2 ganz sichere Klatschen ( Pillen und FCB), schmeissen dann den Soldo raus, und der Legionärstrupp ist dann komplett in Auflösung begriffen. ;--)j ;--)j ;--)j


    *öln in der Relegation ist auch nur auf den ersten Blick erstrebenswert. Tatsächlich hat man in der Relegation auch gegen den langweiligsten Gegner ein volles Haus, sagen wir mal Hannover. Das werden wir im Aufstiegsfalle gegen Hannover in der Liga eher nicht haben, gegen *öln jedoch mit Sicherheit. Somit würden wir uns mit der Relegation gegen *öln selbst keinen Gefallen tun. Daher lieber in der Liga gegen den FC und in der Relegation gegen egal wer da kommt.



    Na, wer wird da dermaßen ökomomisch denken wollen?!


    Ob wir jetzt in EINEM Heimspiel in der 1. BL eine volle Hütte mehr hätten (gg den Äffzeh) ist mir recht egal.
    Bzw kräht nach 3 Wochen kein Hahn mehr nach.


    Aber diesen *****verein mitsamt seinem stinkenden Ziegenbock in der Relegation in die 2. Liga geschossen zu haben - sowas ist für die Ewigkeit.
    Davon würden wir noch unseren Enkeln erzählen können: "Damals, Mai 2010, ich war dabei, als....."
    2040 würde man sich im Nachfolger dieses Forums um Videomitschnitte dieser 2 Relegationsspiele schlagen.
    Darauf kommst doch an. Nicht auf ein volles Haus in Liga 1 mehr oder weniger!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von F95 7:FCB 1 ()

  • Aber diesen *****verein mitsamt seinem stinkenden Ziegenbock in der Relegation in die 2. Liga geschossen zu haben - sowas ist für die Ewigkeit.
    Davon würden wir noch unseren Enkeln erzählen können: "Damals, Mai 2010, ich war dabei, als....."
    2040 würde man sich im Nachfolger dieses Forums um Videomitschnitte dieser 2 Relegationsspiele schlagen.
    Darauf kommst doch an. Nicht auf ein volles Haus in Liga 1 mehr oder weniger!


    Das ist wirklich in historischen Dimensionen gedacht!

  • Aber diesen *****verein mitsamt seinem stinkenden Ziegenbock in der Relegation in die 2. Liga geschossen zu haben - sowas ist für die Ewigkeit.
    Davon würden wir noch unseren Enkeln erzählen können: "Damals, Mai 2010, ich war dabei, als....."
    2040 würde man sich im Nachfolger dieses Forums um Videomitschnitte dieser 2 Relegationsspiele schlagen.
    Darauf kommst doch an. Nicht auf ein volles Haus in Liga 1 mehr oder weniger!

    Darum gehts und um nix anderes................scheinbar nicht nur bei mir --,)s

  • Freibrief für den Torlos-Prinzen
    express


    Wenn wir nach Leistung gehen, darf DIE Prinzenrolle nicht zur WM :cursing:


    einfach nur lächerlich :thumbdown:

    Richtig, statt Poldi würde ich einen derzeit auftrumpfenden Kuranyi bei der WM sehen...aber Löw is ja ein Sturrkopp :thumbdown: Und hat zudem noch einige Lieblinge...

  • Freibrief für den Torlos-Prinzen
    express


    Wenn wir nach Leistung gehen, darf DIE Prinzenrolle nicht zur WM :cursing:


    einfach nur lächerlich :thumbdown:


    Auch wenn ich den Thurk nicht mag... Der Mann wäre mit Sicherheit geeigneter für die Nationalelf als Prinz Torlos. Ein Spieler sollte doch wirklich zuerst mal im Verein Leistung bringen ehe er nominiert wird. --;(

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • niemand weiß, nach welchen kriterien die spieler ausgesucht werden.
    es sind auf jeden fall mehr kriterien als, hat oder schießt tore, kann schnell laufen oder ißt gerne nutella....


    es war mal einer dabei, der konnte wirklich nur schnell laufen.....
    und hat auch nur im nationalteam funktioniert.


    war damals gut, dass er dabei war.
    obwohl alle klinsi und jogi für bescheuert erklärten.


    die trainer bekommen ne stange geld für diesen job.
    man kann ne menge über löw sagen, aber nicht, dass er sich keine gedanken
    über seine entscheidungen macht.


    auch wenn sie nicht immer für alle nachvollziehbar sind.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Zum Thema Kuranyi: der hat sich vollkommen daneben benommen und das nicht zum ersten mal und die Mannschft sitzen lassen. Das ist im Fußball nunmal unverzeihlich. Und wenn er noch so gut spielt, der hat in der nationalelf für mich NIE wieder was zu suchen. Prinz Prolldi übrigens auch nicht :pinch:

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."