1. FC Köln

  • Vielleicht Bob, ... aber gut.


    Ein Wappentier, dass weiss ein jeder
    sagt vieles aus über den Träger.
    Es steht für seine Eigenschaft
    ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.


    Im Chaosclub in Köln am Rhein
    genannt FC, der Schrott-Verein.
    Dort wollten die, man kanns nicht fassen,
    sich trotzdem auch ein Tier verpassen.


    Doch welches Tier wird so gehasst,
    dass es zum "FC Kölle" passt?
    So gingen sie von Tier zu Tier
    "Willst du in unser Wappen hier?"


    Bald suchte man im ganzen Land,
    ob sich nicht ein blödes fand.
    Man fragte wirklich jedes Schwein,
    doch alle sagten "Danke, NEIN".


    Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
    "Zum Äffzeh, da geht doch keine Sau!".
    Zur Wahl stand schließlich noch ne Schnake
    und eine tote Kakerlake.


    Doch plötzlich eine Chance noch,
    ein Ziegenbock, der grässlich roch!
    Und weil das Vieh war angebunden
    konnt es nicht fliehn, so war's gefunden.


    Auf ew'ge Zeit nun angeschissen,
    weil es sich nicht konnt schnell verpissen.
    So grausam können Kölner sein,
    sie packten ihn ins Wappen rein.


    Zu steigern sein Pein und seine Qual
    trägt er nun auch nen Kölner Schal.
    Zum Zeichen seiner großen Schande,
    steht er in Köln nun an der Bande.


    :D

  • ;--)b ;--)b ;--)b Adil Chihi hat sich dafür entschieden, für Deutschland spielen zu wollen und nicht für Marokko ;--)b ;--)b ;--)b Dann steht einer Nach-Nominierung fürs Argentinienspiel ja nix im Wege.

    Mag ja sein, dass sein Abgang in Düsseldorf unvergesslich ist, aber man muss zugeben, dass der bis zu seiner Verletzung eine glänzende Rückrunde gespielt hat.
    Ich habe Respekt vor solchen Entscheidungen. Für Marokko hätte er wahrscheinlich leicht spielen können. Ob er je für Deutschland spielt bleibt ungewiss.


    Aber er sollte sich möglichst bald einen anderen Verein suchen... 8)

  • ;--)b ;--)b ;--)b Adil Chihi hat sich dafür entschieden, für Deutschland spielen zu wollen und nicht für Marokko ;--)b ;--)b ;--)b Dann steht einer Nach-Nominierung fürs Argentinienspiel ja nix im Wege.


    Auja, der *ölner Wundersturm schiesst uns zum Titel. Wir schicken die beiden von Anfang an auf volle Offensive, dann einfach freistehend vor dem Tor 5 mal über und/oder unter den Ball säbeln, dann hat auch der nervenstärkste Torwart ´nen Lachkrampf und wer anders netzt dann ein. Top :rolleyes:


    Edith fällt gerade ein....dann müsste aber erstmal einer dem Prolldi erklären, wo das Tor steht und viel wichtiger, WOZU es da steht wo es steht...das ist schon wieder ´n Haken in meinem Plan. Verdammt.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Auja, der *ölner Wundersturm schiesst uns zum Titel. Wir schicken die beiden von Anfang an auf volle Offensive, dann einfach freistehend vor dem Tor 5 mal über und/oder unter den Ball säbeln, dann hat auch der nervenstärkste Torwart ´nen Lachkrampf und wer anders netzt dann ein. Top :rolleyes:


    Edith fällt gerade ein....dann müsste aber erstmal einer dem Prolldi erklären, wo das Tor steht und viel wichtiger, WOZU es da steht wo es steht...das ist schon wieder ´n Haken in meinem Plan. Verdammt.

    EM Qualifikation im Frühjahr 2011:


    Deutschland - Österreich 0:3(0:3)


    Wieder eine dicke Pleite für die DFB Elf. Bereits zum 15. mal in Folge blieben die "Keintorhasen" Podolski und Chihi vom abgeschlagenen Bundesligaschlußlich 1.FC Köln torlos. Ganz anders läuft es hingegen bei der Auswahl der Alpenrepublik. Gleich drei Traumtore vom komfortabel in der Torschützenliste der 1. Bundeliga führenden Martin Harnik zogen den flügellahmen Adlern den Zahn. Harnik, der beim Durchmarschierer und aktuellem Überraschungsdritten der Bundesliga Fortuna Düsseldorf im März 2010 einen 7 Jahresvertag unterschrieb und dessen Markwert mittlerweile auf 25 Millionen €uro taxiert wird ließ sich bereits in der Halbzeit auswechseln. "Am nächsten Samstag um 15:30h haben wir mit Fortuna ein richtungsweisendes Spiel in der erneut restlos ausverkauften Arena gegen Bayern München", gab der derzeit wohl beste Stürmer Europas zu Protokoll, "sollten wir das gewinnen, dann geht es nicht mehr nur um die Champions League Qualifikation, sondern dann sind wir nur noch einen Punkt von Platz 1 entfernt."

  • Da steckt der FC wohl wieder im Abstiegskampf 4 Punkte und Hannover scheint sich gefangen zu haben


    Religation gegen den FC ich glaube wieder dran :)

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Sogar die Spieler verkaufen schon ihre klamotten......


    Ich habe keine Macken. das sind special effects!!


    Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme,
    baue ich mir eine Treppe,
    mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen!

  • Ich glaub, dann beiß ich mir wirklich wo hin ... stellt euch vor:
    Der Effzääh wird 16., wir aber nicht 3. - so ein Sch*** :cursing:
    Das würden die Spiele des Jahrzehnts ...


    Also, Jungs: "Kämpfen und Siegen"

    Who cares!


    Wenn wir nicht aufsteigen und der *zensiert* Krampenklub absteigt, sorgen wir in der zweiten Liga dafür, dass er drittklassig wird.
    Auf den Tag freue ich mich noch mehr. ;--)h

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Bobo ()

  • Ich glaub, dann beiß ich mir wirklich wo hin ... stellt euch vor:
    Der Effzääh wird 16., wir aber nicht 3. - so ein Sch*** :cursing:
    Das würden die Spiele des Jahrzehnts ...


    Also, Jungs: "Kämpfen und Siegen"


    wir nicht 3. ---sondern 2. --;;)


    das wäre nen driss....keine relli gegen den FC --;( --;( --;(


    also---!wir dürfen nur 3. werden.




    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Ui Ui. das hört sich aber böse an :D .
    Vor allem die Fehlinvestitionen ! Für die "Superstars" bekommen die bei einem Verkauf nicht einmal mehr ein Bruchteil des bezahlten !
    Aber wer einen Meier zum Manager macht ...... ;--)b
    Quasi mit eingebauter Pleitengarantie :D .
    Selber schuld.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.

  • @ Andy


    Sry, hab da was falsch ausgeschnitten. Natürlich muss die Unterschrift " Tommy" heißen . ;))shake


    Tommy 8)

    Mit seinen zu kurzen Beinen und zu langen Armen schaukelt Lambertz über den Platz wie ein Matrose auf Landgang.