1. FC Köln

  • Spätestens Ende Februar Anfang März 2012, ist mit ' soll packen', endgültig Schicht im Schacht, weil sich dann der Klüngelsclub wieder auf den gewohnten Abstiegsrängen befindet. Prolollski schickt dann Beileidstelegramme von irgendeiner Reservebank der engl. Premier League. ;--)b


  • Dat bringen die Spinner fertig.Das trau ich denen zu.


    Feiges Gesindel.


    Wehe X(

  • Jetzt muss F95 schon dafür herhalten Herrn Podolski zum Verbleib beim FC zu überreden !




    NRW-Minister bettelt: "Podolski, bleiben Sie!"


    .........Am Ende des Briefes trägt Borjans auch ein sportliches Argument vor: "Wenn die Düsseldorfer Fortuna in Liga zwei so souverän weitermacht, winkt von der nächsten Saison an doch ein Derby der ganz besonderen Art. Das wollen Sie sich doch nicht entgehen lassen, oder?"


  • Beim heutigen Testspiel ijn Aachen setzt der EffZeh komplett die zweite Garde ein. Kein Spieler, der am Samstag gegen Wolfsburg in der Startelf stehen wird, wurde eingesetzt.
    Kölner Trainer war auch nicht da. Funkel, die Aachener Fans und natürlich auch dsf waren angesicktt. Ich glaube es wurden immerhin so um die 15.000 Karten verkauft.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • die scheissböcke haben 2:1 gewonnen.


    ist halt keine halle mehr. nicht wahr, herr funkel. :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Gott sei Dank haben die Schrottprinten einen auf den Deckel bekommen...sind mir noch unsympathischer als Bergheim-Ost! Hoffe echt, das die absteigen und insolvent gehen...Kappestruppe und Verein!

  • Gott sei Dank haben die Schrottprinten einen auf den Deckel bekommen...sind mir noch unsympathischer als Bergheim-Ost! Hoffe echt, das die absteigen und insolvent gehen...Kappestruppe und Verein!


    Sollen alle Insolvent gehen ... :-I

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Gott sei Dank haben die Schrottprinten einen auf den Deckel bekommen...sind mir noch unsympathischer als Bergheim-Ost! Hoffe echt, das die absteigen und insolvent gehen...Kappestruppe und Verein!


    Sollen alle Insolvent gehen ... :-I


    Ja alle, dann gibt es nur noch Fortuna, dann kann uns keiner mehr schlagen, wir würden ewig deutscher Meister sein und und und ...... .


    Ach wäre das schön. --;)ir

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • spiele lieber gegen BMG oder Öln als gegen die *Euregio-Printen*...Hauptsache die sind nicht mehr in unserem Blickfeld



    von alle scheisse und kacke ist nicht die Rede....Aachen ist mir TOTAL unsympathisch.

  • spiele lieber gegen BMG oder Öln als gegen die *Euregio-Printen*...Hauptsache die sind nicht mehr in unserem Blickfeld



    von alle scheisse und kacke ist nicht die Rede....Aachen ist mir TOTAL unsympathisch.


    Ganz was Neues.


    Könntest du vielleicht nochmal erklären, warum du Aachen nicht so toll findest? Ich glaub, das haben die meisten hier noch nicht verstanden.

  • Gott sei Dank haben die Schrottprinten einen auf den Deckel bekommen...sind mir noch unsympathischer als Bergheim-Ost! Hoffe echt, das die absteigen und insolvent gehen...Kappestruppe und Verein!


    Ein bisschen überzogen oder? Aber immerhin predigst du garantiert im nächsten Moment für Toleranz... --;;)


    Ach, ich vergass, im Fussball ist es ja etwas was anderes... --;)ir

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Gott sei Dank haben die Schrottprinten einen auf den Deckel bekommen...sind mir noch unsympathischer als Bergheim-Ost! Hoffe echt, das die absteigen und insolvent gehen...Kappestruppe und Verein!

    Hast du eigentlich nur zwei Themen? Aachen scheisse und Bröker raus?


    Im Grunde ist es nur ein Thema; "Das wirre Hirn in Griff zu bekommen"... ;--)b

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."