1. FC Köln

  • Fairerweise muss man allerdings zugeben, dass es sich bei den Angegriffenen nur um Gladbacher und nicht um vollwertige Menschen handelt.


    Und sie sind ja auch nur mit schlechten Steinmännchen beworfen worden.

  • Mich würde mal interessieren, was diese "Wilde Horde" für eine Vereinigung ist. Egal um was es geht, deren Name fällt immer. Hools, Ultras, Kapitänsbindenentwerfer .... Für jeden was dabei. Kann es tatsächlich sein, dass die schon so mächtig geworden sind und deshalb so hofiert werden? Das kann ich eigentlich nicht glauben.

  • Und wir werfen Stein um Stein auf die Elf vom Niederrhein ... :whistling:

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)






  • Und in Folge dessen wurden Stadion Verbote und Sanktionen gegen die Wilde Horde verhangen welche just vor ca 2 wochen wieder aufgehoben worden sind,soviel zu der konsequenten Haltung des Vereins dazu und ausserdem ist es ja auch ein super Zeichen wenn sich ein Lucas Podolski offen vor so eine Gruppierung stellt

  • Ich wusste gar nicht das die WILDE HORDE der Kölner auch auf Schalke und in Lautern vertreten ist...


    wunder wundervoller Journalismus unserer Bild O Ausgabe


    --;)ir

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]
  • Fairerweise muss man allerdings zugeben, dass es sich bei den Angegriffenen nur um Gladbacher und nicht um vollwertige Menschen handelt.


    Bei den Angreifern allerdings auch nicht wirklich. Insofern stellt sich die Frage, ob das nicht eher in die Kategorie verbotener Tierwettkämpfe fällt. Vielleicht geht's ja bei diesem Bericht um das gleiche Vorkommnis:


  • Fehlen eigentlich nur noch Typen, die mit einer Tröte aus dem Fenster posaunen.