1. FC Köln

  • 20% an Sponsoren, die damals einen Teil der 10 Mio gestemmt haben, weitere 10% (evtl. nur vom Betrag jenseits 10 Mio.) an Bayern, da er vor Vertragsende wechselt.


    Kein soooo gutes Geschäft. :-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Aber die haben doch Chong Tese! ?( --;)ir

    Das war der größte Wunsch des Trainers, diesen Spieler zu verpfichten.

    Das klang in der Winter - Transferperiode als der Deal bekannt wurde aber noch anders. Solbakken scheint im Gegensatz zu Finke keinen großen Bock auf den Spieler zu haben.

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Das war der größte Wunsch des Trainers, diesen Spieler zu verpfichten.

    Das klang in der Winter - Transferperiode als der Deal bekannt wurde aber noch anders. Solbakken scheint im Gegensatz zu Finke keinen großen Bock auf den Spieler zu haben.


    Und Freis der nun für Freiburg trifft wird hinterhergetrauert! :D
    Ganz großes Kino bei den *ölner, macht Spaß denen zuzuschauen... :)

  • Das klang in der Winter - Transferperiode als der Deal bekannt wurde aber noch anders. Solbakken scheint im Gegensatz zu Finke keinen großen Bock auf den Spieler zu haben.


    Denk Dir den Ironieindikator einfach dazu. ;-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • 20% an Sponsoren, die damals einen Teil der 10 Mio gestemmt haben, weitere 10% (evtl. nur vom Betrag jenseits 10 Mio.) an Bayern, da er vor Vertragsende wechselt.


    Kein soooo gutes Geschäft. :-)


    Immerhin noch knapp zehn Millionen und mehr isser beileibe auch nicht wert.


    Aber ob zehn oder dreizehn Millionen, die Kohle geht eh wieder nur für dumpfen Durchschnitt drauf, ergo wird's verbrannt


  • Immerhin noch knapp zehn Millionen und mehr isser beileibe auch nicht wert.


    Immerhin noch knapp zehn Millionen und die isser beileibe auch nicht wert.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Da wird sich der Kassenwart vom FC Kölle aber freuen. Endlich mal wieder Kohle um die 30 Millionen Schulden abzubauen.

    Von den 13 Mio. müssen die aber an einiges an den Fremdinvestor, der damals beim Transfer half, zurück zahlen und die Bayern kassieren lt. Klausel wohl auch noch mit. Da bleiben dann nur so ca. 60% über......


    Zum Wechsel selbst: Sportlich natürlich eine absolute Verbesserung, aber Weltstadt London und dazu noch Fremdsprache.....Ich weiß nicht, ob das wirklich so die Welt des Keksprinzen aus Bergheim ist.....Naja, zumindest kann er jetzt beweisen, dass er es auch bei nem großen Klub drauf hat.....

  • Könnte mir vorstellen, dass Polendolski es dort in die Stammelf schafft (jetzt regt euch bloß nicht über den Namen auf, das gehört dazu). Titel holt Arsenal allerdings nur ganz selten. Bei denen ist ja der Weg das Ziel. Spielen immer schön, gewinnen kaum Titel. Dennoch kann man dem Knaben zum Wechsel nur gratulieren. Jetzt müssen nur noch Finkes Sommertransfers floppen, dann läuft es beim ÄffZeh.

  • Deine Freakshow haben Deine ölner Freund auf der Autobahn veranstaltet und die säßen bei mir allerdings jetzt schon in U-Haft, denn da droht garantiert eine Verdunkelungsgefahr.

  • Interessant wie sich aber auch der DFB leicht da rauszieht, und sagt, tja das ist außerhalb unser zustänigkeit es ist auf der autobahn meilenweit weg vom stadion passiert soso. Stele mir nur so vor es wären unsere ostclubs gewesen, da wäre sicher eine andere ansage bekommen, Es müssen echt erst anscheind leute draufgehen das was passiert.
    Ganz großes kino. :cursing:

  • Deine Freakshow haben Deine ölner Freund auf der Autobahn veranstaltet und die säßen bei mir allerdings jetzt schon in U-Haft, denn da droht garantiert eine Verdunkelungsgefahr.


    meine freunde? aha.


    u-haft? jo, von mir aus. wäre vielleicht angebracht. und zwar nur die. gefährlicher eingriff in den straßenverkehr, versuchte körperverletzung, nötigung...da kommt einiges zusammen. aber das muß die staatsanwaltschaft entscheiden. und zwar nur die. auf grundlage existierender gesetze.


    aber keine lynchjustiz, kein vergleich mit ländern, in denen es jährlich zig tote beim fußball gibt, kein verhungern lassen in einer mine, kein exekutieren an der wand oder anderer, ekelhafter, hirnloser, vollkommen faschistoider scheiß. oder geht das mehr in richtung scharia?


    reden wir weiter über freakshows?

  • FC straft Ultra-Gruppe "Wilde Horde" ab


    Zitat

    Kein Arbeitsraum, kein Verkaufsstand, keine Arbeitsausweise mehr: Der 1. FC Koeln hat der Ultra-Fangruppierung "Wilde Horde 1996" alle Heimspiel-Privilegien entzogen, weil einzelne Mitglieder der Gruppe beim Angriff auf den Bus von Gladbacher Fans am Sonntagabend beteiligt gewesen sein sollen. Die von der "Wilden Horde" veröffentlichte Stellungnahme zu den Vorfällen sei nicht ausreichend gewesen, teilte der Bundesligist mit.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • u-haft? jo, von mir aus. ... aber das muß die staatsanwaltschaft entscheiden. und zwar nur die. auf grundlage existierender gesetze.


    wendt würde das sicher begrüßen, aber die stpo favorisiert im moment noch die gewaltenteilung-lösung, in der nicht die staatsanwaltschaft, sondern ein gericht über u-haft entscheidet ...