VfL Borussia Mönchengladbach

  • Nicht so vorschnell, aktuell haben die Kölner ganze zwei Punkte Vorsprung auf Platz sechzehn, also alles noch durchaus möglich.


    Sven Demandt, Trainer der Ersten des VfL, ist das amtlich ?


    man muss aber schon sagen, dass die *ölner sich gefangen haben....LEIDER -)weg

  • [quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=770520#post770520][quote='Füchschen',index.php?page=Thread&postID=770462#post770462]Ich hätte nie gedacht, daß die sooo schlecht sind. Unglaublich. [/quote] Ich auch nicht. Wie kann es sein, dass die Spiele mit einer komfortablen Führung beginnen um am Ende zu verlieren und mit leeren Händen da zu stehen? Die spielerische Qualität ist wohl irgendwie ausreichend aber ich denke, dass die Spieler oft das spielen, was der Trainer ihnen in der Halbzeit sagt und das ist umgesetzt, im Fall der Borussia, einfach zu wenig, scheint einige Spieler sogar total zu demotivieren.[/quote] Sorry an alle, mein Erstbeitrag war tastaturbedingt etwas "unverständlich", brauchte dringend eine Überarbeitung.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • [quote='Düsseldorfer Jong',index.php?page=Thread&postID=770987#post770987]Ausgerechnet einer meiner [b][color=#ff0000]F 95[/color][/b]-Helden meiner Kindheit. Nicht, das noch der Preetz dort Interims-Manager wird.[/quote] Genau das ging mir auch durch den Kopf. Der "Einfüßler" hat Fortuna fast alleine in Liga 1 geschossen. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Bei noch zwölf ausstehenden Spieltagen und bei noch bis zu acht realistisch abstiegsbedrohten Teams, wo z.B. von Platz zwölf bis siebzehn nur sechs magere Pünktchen Differenz bestehen, zwischen Platz zwölf und sechzehn sogar nur zwei Punkte, dazu auf Platz elf eine grandios schwächwelnde Eintracht aus Frankfurt.


    Vorentschieden erscheint mir - und selbst da mit Einschränkungen - einzig die Meisterfrage!

  • näää nicht Loddar. Der könnte da schlimmsten Falls sogar noch was da bewegen.


    Wie bitte??


    Bei noch zwölf ausstehenden Spieltagen und bei noch bis zu acht realistisch abstiegsbedrohten Teams, wo z.B. von Platz zwölf bis siebzehn nur sechs magere Pünktchen Differenz bestehen, zwischen Platz zwölf und sechzehn sogar nur zwei Punkte, dazu auf Platz elf eine grandios schwächwelnde Eintracht aus Frankfurt.


    Vorentschieden erscheint mir - und selbst da mit Einschränkungen - einzig die Meisterfrage!


    Naja, die Drops in Sachen Gladbach und BVB sind gelutscht. Ansonsten ist noch alles drin. Dass aber der FC oder die Eintracht absteigt, die Chance beziffer ich jeweils auf unter 5 %.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Meint ihr das Ernst? Frontzeck ist als Trainer leider ein absoluter Nichtskönner und hat nach Aachen und Bielefeld mit Gladpack jetzt schon das dritte Schiff versenkt! Und das in gerade mal 5 Jahren Cheftrainer Tätigkeit, dass muss man erst mal so hinkriegen! Jeder Pro Frontzeck Kommentar ist doch ein Witz.

  • [quote='Hägar',index.php?page=Thread&postID=771002#post771002][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=770996#post770996][quote='Düsseldorfer Jong',index.php?page=Thread&postID=770987#post770987]Ausgerechnet einer meiner [b][color=#ff0000]F 95[/color][/b]-Helden meiner Kindheit. Nicht, das noch der Preetz dort Interims-Manager wird.[/quote] Genau das ging mir auch durch den Kopf. Der "Einfüßler" hat Fortuna fast alleine in Liga 1 geschossen. --,)s[/quote] waren da nicht mal 36 Tore in einer Saison ? :love:[/quote] Ja da war soetwas. Die genaue Torezahl weiss ich jetzt nicht mehr aber auf heutige Verhältnisse bezogen einfach eine sagenhafte Quote. Ich glaube sein goldener Fuß war der linke, der rechte war wohl, um mit Jupp Heynkes zu sprechen, nur für`s Bierholen brauchbar.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.