VfL Borussia Mönchengladbach

  • Hoffentlich der 1. FC *Öln! ;--)h

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich hab die ganz leise Hoffnung das wir sowieso bald wieder gegen einen der beiden Spielen, entweder weil wir aufsteigen oder einer von beiden also *öln oder Gladpack absteigt.


    Mein Tipp: *öln wirds:D



    Vielleicht spielen wir auch gar nicht so bald gegeneinander:


    Wir steigen auf und *öln und Gladpack ab............. ;--)j ;--)j ;--)j



    --,)s --,)s --,)s --,)s --,)s

  • Grundsätzlich ist der Umgangston in deren Forum etwas moderater:


    Habe gestern mal in deren Forum herumgestöbert und bin auf einen lustigen Post gestossen:


    "Gestern stand der Meier plötzlich hinter mir in der Schlange, als ich am Hohen Busch in Viersen fürs Spiel 1.FC Viersen gegen Uerdingen anstand :lol: Auf meine Frage, was er hier wolle, meinte er nur "Wir wollen Ailton verpflichten :lol: " um dann nach 15 Sek. zu sagen "Ne, im ernst, ich wohn 500m von hier weg und wenns irgendwo fußball gibt, dann bin ich da!" :wink:


    Sehr lässiger Typ! Nach 10 Minuten anstehen meinte er dann "Ey, ich steh hier doch nich an" und ging nach vorne und kam so rein :lol: Wie sich alle besickt haben vor lachen. Es hätte in der Situation einfach jeder so gemacht, wenn er es gek0onnt hätte!"


    Unser Nobby... ;--)b


    Ach ja...



    Gladpack verrecke.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

  • Hab gerade ebenfalls den Link zum Gladpack-Forum mal benutzt...


    Mann, mann, mann, haben die Luftpumpen sich am 1. April
    (wir erinnern uns, was an jenem Tage bekannt wurde und manche von uns für einen Aprilscherz gehalten haben?!)
    darüber echauffiert, was hier für ein Ton herrsche - insbesondere gegenüber den ****rauten.


    Die haben anscheinend bis zum 31. März nicht gewusst, dass wir die nicht ganz so lieb haben. Ganz lustig.


    Und nebenbei bemerkt: Deren Forum ist ähnlich wie deren Fussball zur Zeit - stinklangweilig!
    Bei aller hin und wieder berechtigten Kritik am Difo/Defo/Dofo: So ein wenig anarchischer, so wie hier der Fall, liest sich deutlich erfrischender als dieses totzensierte Dingen bei den Bauernrauten!

  • [...]
    Die haben anscheinend bis zum 31. März nicht gewusst, dass wir die nicht ganz so lieb haben. Ganz lustig.
    [...]


    Soll wirklich so sein. Nen Kumpel von mir ist auch nen Ostholland Sympathisant und meint auch jedes Mal, wenn ich gegen das Niederrheinpack wettere: "...das ich mal die Fresse halten soll - in Gladbach juckt Fortuna gar keinen. Man reibt sich an *öln aber Tuna ist mal so was von uninteressant."



    ;--)F

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Düsseltaler ()

  • Ich möchte ja auch garnicht, dass sich häßliche Bauernrauten an meiner Fortuna reiben!
    Was für ein ekeliger Gedanke!


    Ansonsten onanieren sie anscheinend immer noch auf ihren Sieg des Wintercups.
    Keiner weiß warum. Aber so uninteressant kann es dann östlich von Korschenbroich wohl nicht sein...

  • [...]
    Die haben anscheinend bis zum 31. März nicht gewusst, dass wir die nicht ganz so lieb haben. Ganz lustig.
    [...]


    Soll wirklich so sein. Nen Kumpel von mir ist auch nen Ostholland Sympathisant und meint auch jedes Mal, wenn ich gegen das Niederrheinpack wettere: "...das ich mal die Fresse halten soll - in Gladbach juckt Fortuna gar keinen. Man reibt sich an *öln aber Tuna ist mal so was von uninteressant."



    ;--)F


    Wird sich ändern, wenn wir die wieder ein paar mal richtig gedemütigt haben werden. --;)ir

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 345 [l: Nürnberg] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Man reibt sich an *öln


    sollen sie sich doch ruhig aneinander reiben die Ostholländer und die 'ölner... :love003:

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.