VfL Borussia Mönchengladbach

  • hm, wenn ich mir das Restprogramm ansehe, finde ich das von K*** fast schwerer als das von Ostholland, blöd nur, dass K*** schon mehr Punkte auf dem Konto hat,


    vielleicht beschert uns der Fußballgott ja beide als Absteiger ;--)h das wäre dann ne 2, Liga...oh man


    Restprogramm ist doch immer wieder für den :pinch:
    K*ln verliert nie in München und BMG besiegt Dortmund oder Lev 3:6. Danke, sag ich doch.
    Das meiste Geld verdient derjenige, der am wenigsten Ahnung vom Fussball hat 8o


    Aber was mir wirklich Sorgen macht ist dass die einfach nur tot waren. Hirntot. 100% ! Und jetzt stehen die wieder, das kann doch nicht wahr sein. Falscher Film.. --;(
    Also, wenn die wirklich... dann ist unser Aufstieg nicht nur auf dem Papier möglich.
    Wenns um Fussball geht, weiß jeder am besten Bescheid und am Ende hat doch niemand damit gerechnet - das macht es ja so schön :rolleyes:


    "Und wir schmeißen Stein um Stein.....!" Und jetzt kratz doch mal endlich ab! Damit wir euch wieder :love003: können ;--)F

  • ABSTEIGER!!!


    Gönne denen vom ganzen Herzen den Abstieg!!!!


    *öln ist auch wieder gut im Rennen abzusteigen ;--)F


    Hammer:


    Braunschweig, Rostock, Pauli, Gladbach
    Das wird nächste Saison Geile Auswärtsspiele geben ;--)F
    Rele abwarten

  • Die Messe ist noch nicht gesungen. Abwarten was an den letzten Spieltagen so passiert. Die Rauten profitieren ja momentan ohne Ende von der Unfähigkeit der anderen Vereine da unten. Jedoch wäre es wirklich der blanke Hohn, wenn die noch die Klasse halten...

  • Also, ich würde es Begrüssen... Effe zurück... Einer der letzten Mittelfeldspieler, die noch richtig ihre Meinung vertreten haben. Schadet nicht unbedingt dem deutschen Fussball...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Also, ich würde es Begrüssen... Effe zurück... Einer der letzten Mittelfeldspieler, die noch richtig ihre Meinung vertreten haben. Schadet nicht unbedingt dem deutschen Fussball...



    Ich würde es ja auch begrüssen, sehr sogar, ich gönne es den Rauten und es würde zu ihrem Verständnis in Bezug auf Personalentscheidungen passen --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • ...die Party aber mal so richtig los... :thumbsup:
    SD.



    Vielleicht holt er den Strunz dann als Trainer, es geht doch nichts über die "Familie" ;--)b


    Als Trainer wünsche ich mir dann Arno Glesius... -)weg

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Einer der letzten Mittelfeldspieler, die noch richtig ihre Meinung vertreten haben.


    da habe ich wohl etwas verpasst...
    Soweit ich mich erinnern kann, war das doch nur der, der dümmlich rumgeprollt hatte und irgendwelche Leute vor seinen Einfahrten verhauen hat und dem Strunz die Frau ausgespannt hat.
    Aber was hatte denn dieser dummfreche Prollo "richtig vertreten"?
    Er wurde allenfalls vertreten- und zwar von seiner Frau Effenberg in geschäftlichen Belangen.

  • Einer der letzten Mittelfeldspieler, die noch richtig ihre Meinung vertreten haben.


    da habe ich wohl etwas verpasst...
    Soweit ich mich erinnern kann, war das doch nur der, der dümmlich rumgeprollt hatte und irgendwelche Leute vor seinen Einfahrten verhauen hat und dem Strunz die Frau ausgespannt hat.
    Aber was hatte denn dieser dummfreche Prollo "richtig vertreten"?
    Er wurde allenfalls vertreten- und zwar von seiner Frau Effenberg in geschäftlichen Belangen.




    Ja eben, ich sagte doch DER passt als Sportdirektor zu den Rauten ;--)b

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • [quote='ohmsen',index.php?page=Thread&postID=806090#post806090]Die Messe ist noch nicht gesungen. Abwarten was an den letzten Spieltagen so passiert. Die Rauten profitieren ja momentan ohne Ende von der Unfähigkeit der anderen Vereine da unten. Jedoch wäre es wirklich der blanke Hohn, wenn die noch die Klasse halten...[/quote] Zu lange an Zecke F. festgehalten. Hätten die sich Weihnachten getrennt, wären sie mit Favre heute in sicherem Fahrwasser.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Messe ist noch nicht gesungen. Abwarten was an den letzten Spieltagen so passiert. Die Rauten profitieren ja momentan ohne Ende von der Unfähigkeit der anderen Vereine da unten. Jedoch wäre es wirklich der blanke Hohn, wenn die noch die Klasse halten...


    Zu lange an Zecke F. festgehalten. Hätten die sich Weihnachten getrennt, wären sie mit Favre heute in sicherem Fahrwasser.



    Favre war mir immer schon suspekt !
    Habe von Anfang an befürchtet, dass DER nicht gut ist für die Rauten und sie womöglich sogar noch "von ihrem Weg" abbringen könnte !

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Wenn Wolfsburg noch 4 Pkt holt, ist Gladbach erledigt. Und da Frankfurt die *ölner schlägt, droht da auch keine Gefahr mehr.


    Endtabelle


    16. Geissböcke
    17. Rauten
    18. Astrajünger


    Beweis ist die Kickersoftware Reloaded 2.0 Universe Deluxe Doubleswitch Mastercutdownloadmonsterchip Easy.