VfL Borussia Mönchengladbach

  • Nachdem mein Ärger verraucht ist und ich Match den Meierbasher zum Essen einladen werde :D , sehe ich Sache inzwischen positiv. Die Gladbacher werden sich bestimmt stabilisieren und werden uns nächste Saison nicht nerven, wenn es um den Aufstieg geht. Ausserdem habe ich WW eben am Bökelberg vorfahren sehen, er holt dort Bamba ab.......

  • War schon etwas enttäuscht gestern, obwohl ich's nach dem Hinspiel eigentlich schon geahnt habe...


    Aber gegen die Bochumer Gurkentruppe, die ich gestern gesehen habe, holen wir nächste Saison 4 Punkte...mindestens!!! ;--)F

    "...So if you are a big tree
    we are the small axe
    ready to cut you down...well sharp...
    sharpen to cut you down!..."

  • Tja, einige sehen lieber 35-58 Ingolstädter, Fürther, Augsburger oder Paderborner, als mal richtig ALARM auf der Gegentribüne zu erleben. Hoffentlich steigt Fortuna nie wieder auf, die Gefahr besteht nämlich dann jeden 2. Samstag um 15.30h.....scheiss Sesselfurzer.

    Was schreibst Du nur für einen Mist ,Fans die Stimmung ma chen und friedlich sind gerne, Rechtsradikale und Schlägertrupps bitte nicht!!!!!

  • Ausserdem habe ich WW eben am Bökelberg vorfahren sehen, er holt dort Bamba ab.......


    Dann hat er sich verfahren, da stehen heute höchsten Villengrundstücke zum Verkauf. ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Tja, einige sehen lieber 35-58 Ingolstädter, Fürther, Augsburger oder Paderborner, als mal richtig ALARM auf der Gegentribüne zu erleben. Hoffentlich steigt Fortuna nie wieder auf, die Gefahr besteht nämlich dann jeden 2. Samstag um 15.30h.....scheiss Sesselfurzer.

    Was schreibst Du nur für einen Mist ,Fans die Stimmung ma chen und friedlich sind gerne, Rechtsradikale und Schlägertrupps bitte nicht!!!!!


    Tja, und wo entdeckst du den Mist ?

  • Dann hat er sich verfahren, da stehen heute höchsten Villengrundstücke zum Verkauf. ,-)


    :huh:


    Die sitzen heute im Rautenpark, das alte Gelände am Pöbelberg ist in Baugrundstücke aufgeteilt, von denen die meisten aber immer noch frei sind.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jetzt hätte ich fast erst geschrieben und dann gedacht --;)ir habe aber dann doch gedacht und meine Meinung revidiert, dass Gladbach es verdient hat, drin zu bleiben, denn dafür war die Saison im Gesamtbild einfach zu schlecht. Respektieren muss man die Leistung zum Ende der Saison hin und in den Relegationsspielen aber, auch wenn es für uns sehr schade ist. Wenigstens ist Bochum nicht direkt aufgestiegen und Augsburg nicht auf 3 und hätte dann verloren gegen BMG, so bleibt uns ein schönes Spiel in Bochum *versuch sich das was gestern passiert ist schön zu reden*


    Der Noisy, der nie wieder mitsingt bei wir singen, wen auch immer wir uns wünschen, zweite Liga" ;--)h

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Die sitzen heute im Rautenpark, das alte Gelände am Pöbelberg ist in Baugrundstücke aufgeteilt, von denen die meisten aber immer noch frei sind.


    Ich bin vor gut 3 Wochen am alten Gelände noch vorbeigekommen. Ist tatsächlich noch recht viel Platz vorhanden. Also, wer eventuell einen Neubau plant :D -)weg


    Also ne große Videoleinwand auf der ständig das Rautenlogo in Flammen steht und der Text "Gladbach verrecke" durchläuft ... könnte ich mir schon vorstellen da hinzubauen. :D

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Die sitzen heute im Rautenpark, das alte Gelände am Pöbelberg ist in Baugrundstücke aufgeteilt, von denen die meisten aber immer noch frei sind.


    Wer will schon die Kosten für die Bodensanierung tragen? Das Gelände ist auf Jahrzehnte kontaminiert. Dagegen sind die Asse, Tschernobyl und Fukushima Naherhorlungsgebiete.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.

  • Die sitzen heute im Rautenpark, das alte Gelände am Pöbelberg ist in Baugrundstücke aufgeteilt, von denen die meisten aber immer noch frei sind.


    Wer will schon die Kosten für die Bodensanierung tragen? Das Gelände ist auf Jahrzehnte kontaminiert. Dagegen sind die Asse, Tschernobyl und Fukushima Naherhorlungsgebiete.


    Und dann spukt da noch der Geist vom Hennes nachts herum...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Wolfgang Funkel


    Meinste den hier?
    http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfgang_Funkel


    Ne Spaß, aber gut das Spiel gestern war schon qualitativ ein eher gutes, schade das es kein Derby gibt nächste Saison



    DAS kann nicht Dein Ernst sein 8|
    Das Spiel war der Grottenkick schlechthin, vor allem die Bochumer, die ja gewinnen mussten, haben nach dem Ausgleich alle Bemühungen eingestellt und vorher war der Führungstreffer auch nur Glück !
    Die hätten noch Stunden spielen können ohne ein Tor zu erzielen, da kam Fehlpass auf Fehlpass und so wie die beiden Mannschaften gstern gespielt haben, hätten die von unserem Team die Hucke voll bekommen, jedenfalls bei einem Heimspiel --;;)


    ;--)F

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • [quote='Unterbeeker95',index.php?page=Thread&postID=821688#post821688]Excellenter Spielzug ? Die Abwehr (falls vorhanden) ist in dieser Situation rumgelaufen wie ein Hühnerhaufen !! [/quote] So isset. Und gegen die Zecke Reus hätte man in der 2. Halbzeit ruhig auch mal etwas körperorientierter spielen können

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.