VfL Borussia Mönchengladbach

  • wir hatten uns doch nur gefreut endlich mal wieder in eurer Nähe sein zu dürfen :(
    Bitte gebt uns noch `ne Chaaanceeee !
    Aber nicht beleidigt sein wenn wir dann woanders sind

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Tja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
    Fand damals den Spruch von Paule den absoluten Brüller, nun kriegen wir's (leider) auf's Butterbrot geschmiert.
    Auch wenn ich die Ostholländer bestimmt nicht leiden kann, so finde ich's trotzdem ne gelungene Retourkutsche ohne uns auch in irgendnerweise zu beleidigen oder sonstwas.
    Also ich find's ok und fast schon originell, und wer weiß, nächstes Jahr grüßen wir sie vielleicht via Transparent "von oben nach unten". Schön wär's ja...
    95 olè

  • Tja, wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht zu sorgen...
    Fand damals den Spruch von Paule den absoluten Brüller, nun kriegen wir's (leider) auf's Butterbrot geschmiert.
    Auch wenn ich die Ostholländer bestimmt nicht leiden kann, so finde ich's trotzdem ne gelungene Retourkutsche ohne uns auch in irgendnerweise zu beleidigen oder sonstwas.
    Also ich find's ok und fast schon originell, und wer weiß, nächstes Jahr grüßen wir sie vielleicht via Transparent "von oben nach unten". Schön wär's ja...
    95 olè


    Daß wir VfLBMG im 1.Saison(heim)spiel lieber angetroffen hätten als VfLBo ist doch auch keine Beleidigung.

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Ist doch schön, dass der Bundesligist mit grossem Namen weiss, an wem er sich zu orientieren hat -


    nämlich an UNS !

  • [quote='der Hildener',index.php?page=Thread&postID=864820#post864820]Ist doch schön, dass der Bundesligist mit grossem Namen weiss, an wem er sich zu orientieren hat - nämlich an UNS ![/quote] Selbstverständlich! Die hatten letzte Saison nicht Angst abzusteigen sondern die Hose gestrichen voll auf Fortuna zu treffen. Man hätte der Borussenpark schön gebrannt --;;)

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • [quote='dosti63',index.php?page=Thread&postID=864757#post864757][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=864752#post864752]Also, ja nicht direkt blamiert aber doch irgendwie peinlich daneben gelegen.[/quote]Bei einem 18. Tabellenplatz kann man aber schon zu über 50% davon ausgehen, daß der Abstieg sehr nahe war.[/quote] Alles klar aber wir haben uns schon so weit verbal aus dem Fenster gelehnt, dass es keine Alternativen mehr gibt ......und es gab sie! Ich ärgere mich, dass sie es geschafft haben (die Rauten). Ich wage mir nicht auszumalen wie es gelaufen wäre, wenn wir in ihrer Lage gewesen wären..

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich wage mir nicht auszumalen wie es gelaufen wäre, wenn wir in ihrer Lage gewesen wären..


    waren wir oft genug in den 80ern (z.B 85/86).

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich glaube nicht wirklich an Schicksal und Ähnliches, aber BITTE, sollte es bei *öln so bleiben wie jetzt und wir evtl. irgendwann im Tabellenmittelfeld stehen nach all der Euphorie, lasst uns die Gesänge aufsparen, bis sie auch wirklich weg vom Fenster sind --;)ir

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • [quote='Friedie',index.php?page=Thread&postID=864825#post864825][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=864823#post864823] Ich wage mir nicht auszumalen wie es gelaufen wäre, wenn wir in ihrer Lage gewesen wären..[/quote] waren wir oft genug in den 80ern (z.B 85/86).[/quote] Stimmt. Aber irgendwie ist bei mir das Gefühl da, dass es bei denen jetzt glücklicher gelaufen ist, als es bei uns der Fall war. Wie auch immer: ich freue mich, wenn wir mal außerhalb des Wintercups wieder auf Augenhöhe gegeneinander spielen werden. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wie auch immer: ich freue mich, wenn wir mal außerhalb des Wintercups wieder auf Augenhöhe gegeneinander spielen werden. --,)s


    ....haben wir doch neulich bei dem Cup in Aachen. --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • :-w

  • [quote='bbb73',index.php?page=Thread&postID=864847#post864847][quote='AlexR',index.php?page=Thread&postID=864464#post864464]Denen ist leider das gelungen, was uns immer verwehrt geblieben ist: wenn es darauf ankommt, dann siegt man eben![/quote] also sind wir mit niederlagen aufgestiegen???[/quote] Nee. Aber die Rauten sind durch Siege nicht abgestiegen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.