VfL Borussia Mönchengladbach

  • Ist klar. Mal eben so 1,6 Mio vergessen ;--)b ;--)b ;--)b


    als ich das nem Kontrolleur der Rheinbahn mit 16 sagte "vergessen" hat der mir komischerweise gar nicht geglaubt - seltsam oder???


    Der arme Mann ist 70. Da hat man halt Alsheimer. Mit 16 kann man das nicht gerade als Entschuldigung bringen. --;)ir

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • als ich das nem Kontrolleur der Rheinbahn mit 16 sagte "vergessen" hat der mir komischerweise gar nicht geglaubt - seltsam oder???


    Der arme Mann ist 70. Da hat man halt Alsheimer. Mit 16 kann man das nicht gerade als Entschuldigung bringen. --;)ir



    also der Fahrschein kostete damals vllt ne Mark - Strafe 40 Mark - also das 40 fache - Steuerhinterziehung in Millionenhöhe - 1 Eur hinterzogen - 1 Bezahlen falls man erwischt wird , über die Relation darf sich jeder seine eigenen Gedanken machen

  • "Ich hatte gar keine Zeit mich um das Geld zu kümmern."


    Ich zahle als anständiger Inzuchtbauer immer ganz normal meine Steuern, aber die letzten Jahr hatte ich dafür jetzt echt mal wenig Zeit also entschuldigen sie bitte. Sobald ich mal wieder mehr Zeit habe werde ich auch wieder die Steuern bezahlen, aber die nächsten Jahre scheinen noch ziemlich zeitraubend zu sein... --;)ir

  • Ich glaub in bei den Rübenbauern spart man alles Geld ein was man nur kann um sich dann schonmal ein Bein von Beister holen zu können -)weg


    Geben sie es zu, sie betrügen bei der Steuer um heimlich still und leise auf einen Beister zu sparen?! "Ok, erwischt ^^ "

  • [b]Wie viel Steuern werden jährlich hinterzogen?
    2,5 Milliarden Euro werden entdeckt. Experten schätzen das Gesamtvolumen aber auf 30 Milliarden Euro ,)yes im Jahr.


    was für ein erbärmliches Versagen unseres Staates


    Und reche dazu noch die Strafen, die die Damen und Herren "Leistungsträger der Gesellschaft" für Ihr "Versehen" zahlen müßten.
    Und wenn Du jetzt noch bedenkst, was mit dem Geld Sinnvolles angestellt werden könnte. Wobei es langfristig wahrscheinlich besser wäre, es einfach nur zur Schuldentilgung einzusetzen.
    Nein, ich möchte jetzt nicht über die Gerechtigkeit in unserem Staat nachdenken.
    :-I

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • ;--)b


    Antwort im Borussenforum auf die Frage, ob zwischen MG und F95 eine Rivalität herrsche...

    "Du kommst ja aus Berlin, wenn ich es richtig verstanden habe ... .
    Meine Frau kommt aus auch Berlin und versteht hier im Rheinland auch einige Dinge nicht so wirklich ;-)


    Die Städte Düsseldorf und K.öln sind sich "Spinnefeind", dagegen ist die "Feindschaft" zwischen K.öln und Mönchengladbach völlig harmlos, die bezieht sich nur auf Fussball.
    Die Städte Düsseldorf (bzw. K.öln) und Mönchengladbach sind sich ansonsten völlig egal.


    Fussballtechnisch (bzw. Fantechnisch) gibt es eine gewisse Rivaltät, die Fortunen mögen die Borussia natürlich nicht wirklich und umgekehrt.


    Der Düsseldorfer ist (genetisch bedingt) anders als der K.ölner. Wenn ich versuche es in zwei Sätzen zusammen fassen, dann würde ich sagen:


    - Der normale Düsseldorfer ist eingebildet und arrogant
    - Der normale K.ölner ist extrem eingebildet, arrogant und ein wenig primitiv (das primitiv meine ich gar nicht negativ)


    Der wichtigste Unterschied zwischen Düsseldorf und K.öln ist .. in Düsseldorf trinkt man Bier und in K.öln trinkt man !?!?


    Ich persönlich würde mich freuen wenn Düsseldorf aufsteigt, auch wenn ich befürchte das "die" dann total abdrehen.


    Bei einem Spiel Düsseldorf gegen K.öln würde ich aber lieber nicht auf die Strasse gehen, ich befürchte das wird eine Strassenschlacht gegen die Dooffmund gegen Schalke, oder unsere Spiele gegen K.öln, ein Kleinkindertreffen sind."

  • Ich persönlich würde mich freuen wenn Düsseldorf aufsteigt, auch wenn ich befürchte das "die" dann total abdrehen.


    Wo er recht hat....


    Wirklich schön geschrieben ... alles dabei, was man wissen muss. Ein Kenner!

    "Aber eins, aber eins, das bleibt besteh´n!!!
    Fortuna Düsseldorf wird niemals untergeh´n!!!"


    "Fortune favors the brave, fortune favors Fortuna!"

  • ;--)b


    Antwort im Borussenforum auf die Frage, ob zwischen MG und F95 eine Rivalität herrsche...
    (...)


    Bei einem Spiel Düsseldorf gegen K.öln würde ich aber lieber nicht auf die Strasse gehen, ich befürchte das wird eine Strassenschlacht gegen die Dooffmund gegen Schalke, oder unsere Spiele gegen K.öln, ein Kleinkindertreffen sind."


    Exakt das habe ich auch bereits vor Augen - man wie geil das wäre ....
    2 Tage vorher & 5 Tage nachher Urlab, zum voreinstimmen und abglühen.
    Ausnahmezustand & Banlieue-Verhältnisse!

  • Ein Arbeitskollege sagte mir gerade, dass Gladbach für das Heimspiel gegen Bayern einen Topzuschlag von 20 € für einen Sitzplatz jeder Kategorie nimmt.


    Krass ...

  • Ein Arbeitskollege sagte mir gerade, dass Gladbach für das Heimspiel gegen Bayern einen Topzuschlag von 20 € für einen Sitzplatz jeder Kategorie nimmt.


    Krass ...


    Das ist schon mehr als Krass, und ich würde dem Gladpack wünschen, das sie auif den Karten sitzen bleiben

  • Ein Arbeitskollege sagte mir gerade, dass Gladbach für das Heimspiel gegen Bayern einen Topzuschlag von 20 € für einen Sitzplatz jeder Kategorie nimmt.


    Krass ...

    20€ Eventie-Zuschlag - ist doch okay, oder?

  • Vielleichtg will man ja auch einfach die Ticketverluste am Saisonende kompensieren, wenn es wieder mal gegen den Abstieg geht und sich nicht mehr so viele Leute das Elend antun wollen... --;)ir