FC Bayern München

  • Geht Hermann nicht und wir steigen nicht auf : Schäfer is Schuld weil wir nicht verkauft haben.

    Warum sollte Schäfer Schuld sein, wenn wir nicht aufsteigen obwohl Herrmann geblieben ist? Wenn der Vorstand ihn gehen lässt, wird das sicherlich als Argument angeführt werden (ähnlich wie beim bebou-Transfer), aber genau das schließt einen Vorwurf dass Herrmann geblieben ist doch umgekehrt aus.


    Wenn wir wirklich (nachweislich) aufgrund Herrmanns fehlender Professionalität mit Herrmann nicht aufsteigen sollten, dann liegt das nicht an Schäfer sondern an der fehlenden Berufseinstellung von Peter Herrmann selbst.


    Aber so schätze ich ihn eigentlich nicht ein.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Du verteidigst nun die Erbsünde.


    Nein, hier wird einfach nur mit zweierlei Maß gemessen, weil es ja der eigene Verein ist.
    Das sind ganz normale Vorgänge im Fußball und hier wird darüber gesprochen als wäre es direkt Armageddon.
    Die Dresdener haben auch eine gewisse Zeit gebraucht den Vorgang zu verarbeiten und sind inzwischen voll in Liga 2 angekommen!



    Sie gefährden Fortunas Aufstieg !


    das ist für die Bayern natürlich ein Argument... :whistling:


    wir haben uns ja auch um Dynamo mächtig Sorgen gemacht als wir Schäfer geholt haben, richtig?


    Egal wie oft du das ins Spiel bringt, geht es hier um zwei sehr unterschiedliche Fälle. Was nochmal war Schäfer dort? Und hat Dresden der Sache damals zugestimmt? Nein. Erst als sie einen Ersatz hatten haben sie ihn ein paar Wochen früher freigestellt. Ich glaube kaum das ein Geschäftsführer Finanzen große Anteile am Aufstieg Dresdens in den letzten Wochen der Saison hatte.

  • Schäfer war nicht weniger als Vorstandsvorsitzender. Und Schäfer hatte Vertrag.


    Es geht also mitnichten um andersartige Fälle. Und ich bringe dieses Beispiel genauso oft wie hier den Bayern vorgeworfen wird jemanden aus einem laufenden Vertrag zu kaufen. Es handelt sich um das selbe und zudem völlig normale Verhalten. Passiert im Fußball wie auch im normalen Berufsleben jeden Tag und ist ein stinknormaler Vorgang. Es müssen sich nur alle 3 Parteien einigen.


  • Mir Gehts um die wahrscheinlichen Vorwürfe aus dem Forum.
    Leute die RS nicht mögen werden an egal welchem Ausgang, Schäfer als schuldigen finden.

  • Aber es gibt ja auch noch die Option: Hermann geht und wir steigen trotzdem auf. Aber wahrscheinlich sagt man dann, auch nicht gut, der Aufstieg kommt zu früh -)weg

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Aber es gibt ja auch noch die Option: Hermann geht und wir steigen trotzdem auf. Aber wahrscheinlich sagt man dann, auch nicht gut, der Aufstieg kommt zu früh -)weg

    Ich denke es besteht Einigkeit darüber, dass wir am Ende - egal wie die Saison verläuft - ohnehin nur aus Glück den Aufstieg geschafft haben würden.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hallo Herr Hoeness !


    Leider ist unser Faxgerät kaputt und alle Mitarbeiter sind bereits im wohlverdienten Wochenende.Freitags ist ja bekanntlich immer was früher bei uns Schluss! Montag wieder ab 10:00! Okay?


    Und außerdem ist uns der "Stern des Südens" Schnuppe. :asskick:


  • Mit Geld und der Macht des großen Parketts mitten in der Saison Trainer kaufen. Hoppenheim konnte sich erwehren, da sie auf das Geld nicht sonderlich angewiesen sind.


    Das machen andere Clubs nicht? Die größeren bedienen sich bei den kleineren... war immer so, ist immer so... nur steht Bayern halt am Ende der Nahrungskette, zumindest in Deutschland


    Hier macht aber der Zeitpunkt den einen großen Unterschied!!!

  • EILMELDUNG!!!!
    Seit heute Morgen wird der 72jährige Josef genannt Jupp H. aus einem Seniorenheim in NRW vermisst. Er leidet an der Wahnvorstellung ein erfolgreicher Fußball Trainer zu sein und irrt vermutlich orientierungslos umher.
    Zuletzt wurde er zusammen mit einem ehemaligen Strafgefangenen in der Säbener Straße in München gesichtet.

    Wenn du lange genug am Fluss sitzt, wirst du irgendwann die Leiche deines Feindes vorbei schwimmen sehen.

  • Kotzt mich an sowas. Da kommt dieser Heynkes daher," Ist mir egal was das kostet, ich will den Hermann". Den interressiert es einen Scheiß
    was mit Fortuna oder allen anderen Vereinen ist.
    Drecks Bayern. Und da soll ich denen bei derm Geldverschenk Cup die Daumen drücken? :-w



    Diese Heulerei ist vollkommen bescheuert. Diese Situation MUSS und wird unser Verein zu seinen günsten nutzen. Ich Nehme die Ablöse-Millönkes für die Dienste von Peter Hermann gerne mit.

  • Kotzt mich an sowas. Da kommt dieser Heynkes daher," Ist mir egal was das kostet, ich will den Hermann". Den interressiert es einen Scheiß
    was mit Fortuna oder allen anderen Vereinen ist.
    Drecks Bayern. Und da soll ich denen bei derm Geldverschenk Cup die Daumen drücken? :-w



    Diese Heulerei ist vollkommen bescheuert. Diese Situation MUSS und wird unser Verein zu seinen günsten nutzen. Ich Nehme die Ablöse-Millönkes für die Dienste von Peter Hermann gerne mit.


    Es gibt einen Kick, bei dem wir dann die Ablöse zahlen sollen. Ist ja noch nicht mal eine Ablöse.



  • Und jetzt?

  • Was denn für eine Unruhe? Scheiss dir doch nicht vor den Bayern in die Hose! Wir können das relaxt sehen wir halten alle trumphe- ALLE! Der Schäfer hat bewiesen bei zum bespiel Bebou das im Sinne von unserem verein handelt.



    Und jetzt?


    Wenn wir aufsteigen hat er alles richtig gemacht. Die Wochen bis zur Winterpause werden es hoffentlich zeigen und uns auf Platz 1 bleiben lassen.