FC Bayern München

  • ich finds einfach nur scheiße hier sachen zu verbreiten die nicht stimmen. demnächst kann ich ja auch was verbreiten indem lambertz nach *öln wechselt..... wollt ihr doch bestimmt nicht oda? ich zumnindest auf kein fall. :D


    Glaube, du hast den Text einfach nicht bis zum Ende gelesen. Die Auflösung kommt zum Schluss, allerdings war das von dem Schreiberling schon ein doofer Gag... Hatte schon verspäteten ersten April Charakter...

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • [quote='SchnuMa3109',index.php?page=Thread&postID=1031931#post1031931][quote='RotWeiß1976',index.php?page=Thread&postID=1031512#post1031512][quote='andreas hofer',index.php?page=Thread&postID=1031499#post1031499]dann spiele ich mal den hirntoten: ja und? rostock freut sich, den bazis tut so ein spiel nicht weh und deutschlandweit kann man lesen, wie sozial die sind und wie sie sich für darbende traditionsvereine aufopfern. imagepflege mag nicht das einzige motiv sein, aber sie nehmen es sicher gerne mit. ist ja auch legitim.[/quote] Naja, ist ja auch wirklich legitim, nur irgendwann wird sich das mal abnutzen, sie machen sowas ja nicht zum 1 und sicher nicht zum letzten mal. Und irgendwann wird es einfach keinen mehr interessieren, ob sie nun helfen oder nicht.[/quote] Das ist nicht die Intention der Bayern. Es interessiert sie nicht, ob es einen interessiert. Die Bayern haben aufgrund ihrer Stellung eine gewisse Verantwortung dem deutschen Fussball gegenüber. Dessen sind sie sich bewusst und sie übernehmen sie auch dort, wo es geht und Sinn macht.[/quote] Und sie lamentieren nicht lange genug aus narzißtischer Geltungssucht herum,wie hier, sondern sie machen es einfach!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich finde diese Hilfsscheisse sowas von zum Kotzen ! Wer hilft denn ???? Die Bayern, weil sie kostenlos spielen ? Geschenkt ! Die Zuschauer aus Rostock zahlen doch den Eintritt, also helfen ausschliesslich DIE ! Nicht mehr, aber auch nicht weniger ! :-I

  • Ich finde diese Hilfsscheisse sowas von zum Kotzen ! Wer hilft denn ???? Die Bayern, weil sie kostenlos spielen ? Geschenkt ! Die Zuschauer aus Rostock zahlen doch den Eintritt, also helfen ausschliesslich DIE ! Nicht mehr, aber auch nicht weniger !


    Ich glaube du schätzt das nicht ganz richtig ein, was die Bayern für ein bezahltes Freundschaftsspiel an Stelle des kostenlosen Benefiz Auftritts so in die Kasse bekommen können.

  • Ich finde diese Hilfsscheisse sowas von zum Kotzen ! Wer hilft denn ???? Die Bayern, weil sie kostenlos spielen ? Geschenkt ! Die Zuschauer aus Rostock zahlen doch den Eintritt, also helfen ausschliesslich DIE ! Nicht mehr, aber auch nicht weniger ! :-I


    Meiner Fresse ... hauptsache Maul aufreissen. Was meinste warum die "Helfen" ? Weil Rostock mit nem Freundschaftskick gegen Wanne-Eickel oder VfL Leer die Hütte proppen voll bekommt und durch die Einnahmen was Geld reinbekommt ?


    Das ist eben der Hintergrund: Der FC Bayern trägt ALLE Kosten (Anreise, Hotel etc.) selbst und überlässt dem FC Hansa die gesamten Einnahmen und Umsätze. Der FC Bayern nutzt das sicher ein wenig als PR ... aber das ist in dem Fall auch legitim. Der FC Bayern hat das selbige mit dem FC St. Pauli gemacht, da hat auch keiner geheult.


    Man man man man .... :cursing:


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich finde diese Hilfsscheisse sowas von zum Kotzen ! Wer hilft denn ???? Die Bayern, weil sie kostenlos spielen ? Geschenkt ! Die Zuschauer aus Rostock zahlen doch den Eintritt, also helfen ausschliesslich DIE ! Nicht mehr, aber auch nicht weniger ! :-I



    Schon mal darüber nachgedacht, was dem FC Bayern die Anreise und die Übernachtungen von München nach Rostock kosten ??? Das übernehmen die dann wohl auch, wenn die "Kostenlos" spielen.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Dat is mir sowatt von driss ejahl ! Wenn se hälfen wollen, dann sollnse Penusen jeben. Beinem Kick hillft nur dä Fan !


    Tja das haben die Bayern auch schon gemacht. Ich erwähne da mal einen Verein der sein Zuhause am Borsigplatz in Dortmund hat ....

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Aber das war meines Erachtens ein Darlehn ! Aber so sollte es denn sein, wenn sie helfen wollen !


    Richtig, es war ein Darlehen. Jedoch hat nicht der BVB nach diesem Darlehen gefragt, sondern der FC Bayern hat es ohne vorherige Ansprache oder Anfragen seitens des BVB von sich aus angeboten. Genauso hat es der FC Bayern mit dem Freundschaftsspielangebot bei den Rostockern gemacht.


    Sorry, aber ihr könnt euch doch ned hinstellen und sagen: "Der FC Bayern soll klammen Vereinen mal eben nen bisschen Kohle schenken und ned irgendwelche Freundschaftsspielkacke abziehen".


    Klar zahlen die Besucher den Eintritt, das in Rostock dann aber auch Zuschauer kommen die einfach mal den FC Bayern live sehen wollen ist doch genau das was eigentlich diese Aktion erwirken soll. Wie geschrieben ... ein VfL Leer oder ein Club aus Wanne-Eickel machen dort die Hütte ned voll, auch ein HSV nicht.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • However, meine Meinung bleibt bestehen....


    Ja und diese ist "Schrott" und vollkommen falsch...


    Word! Manche sind eben immer und immer wieder mißgünstig..... leider.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Tom Starke hat bei den Bayern einen Dreijahresvertrag unterschrieben.


    Finde es eigentlich schade, dass er sich nun mit der Bank anfreunden muss. Aber wer weiß, wenn der Neuer so weiterspielt wie beim Pokalfinale, bekommt Starke irgendwann seine Chance. :D

  • Wie ich mir die 11 88 0 merke?


    11 Bayern führen bis zur 88. Minute und holen 0 Titel.


    der ist krass :D

  • Eine schlechte Nachricht: "Sie werden gleich erschossen!".......Die gute Nachricht: "Robben ist der Schütze!"....... :D


    Greenpeace hat in Bayern die Robbenjagd wieder frei gegeben! :D

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz