FC Bayern München

  • Nicht das ich was gegen Pyro habe aber wie beim Spiel in Düsseldorf wurde auch in London wieder fröhlich gezündelt aber da kräht besonders medientechnisch kein Hahn danach. Der glorreiche FC Bayern darf das wohl ?! Wenn sowas angekreidet wird dann bitte an alle Vereine und nicht nur Frankfurt oder Dresden sind Wiederholungstäter. Da sieht man doch wieder wo die Präferenzen bei der schreibenden und sendenden Zunft sind.


    95 ole ! Pro Pyro !


    Bayern zahlt genauso wie die anderen Vereine auch. Anfang des Jahres waren es 15.000€.
    Und wenn nicht jeder Pressefuzzi den Weltuntergang bei Pyro prophezeit, zeugt das meines Erachtens von guter journalistischer Arbeit.

  • Es zeugt aber leider von schlechter journalistischer Arbeit, wenn man das dem einen Verein medial "verzeiht" und bei den ansonst üblichen Verdächtigen jedes Mal den Niedergang der Menschheit einläutet.
    Ich mag Pyro und mich störts nicht wenn gezündelt wird. Nur kanns nicht sein dass das bei den Bayern hingenommen wird und bei Vereinen wir Dresden, Frankfurt oder Fortuna kommt jedes Mal die Moralkeule von wegen "Wiederholungstäter".

  • FCB dankt der 'Südkurve' und seinen Fans

    Zitat

    „Eine Stimmung wie diesmal haben wir selten erlebt“, versicherten Bayern-Präsident Uli Hoeneß und der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge.
    (...)
    Aber auch die Stimmung und Unterstützung der rund 64.000 Bayern-Anhänger über die 90 Minuten des Pokal-Viertelfinales war außergewöhnlich. „So etwas haben wir selten erlebt“, danken Präsident und Vorstandsvorsitzender allen Fans. „Das Publikum in der Allianz Arena hat einmal mehr gezeigt, wie es hinter unserer Mannschaft steht und welch großartige Stimmung in unserem Stadion herrschen kann. Dafür unser Dank an alle.“

    Leute, habt ihr auch so Bock?? Nicht nur dem Dietmar, sondern auch den Bayern richtig einzuheizen!!


    Aber morgen erstmal Mainz niederringen, das wird schwer genug! :thumbup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • bekommen die kunden dort dafür jetzt 10% rabatt beim nächsten einkauf im fanshop?
    und was ist mit denen, welche artig die klatschpappen bedient haben? sogar 25% auf alles was keinen stecker hat?


    lächerlich

  • bekommen die kunden dort dafür jetzt 10% rabatt beim nächsten einkauf im fanshop?
    und was ist mit denen, welche artig die klatschpappen bedient haben? sogar 25% auf alles was keinen stecker hat?


    lächerlich




    Unbestätigten Angaben zufolge bekommt jeder der Bayern Stimmungskanonen ein Geschenkpaket der HoWe Wurstwaren KG

  • Als Bayern Fan/Sympathisant/Kunde würde ich mich für dieses Team bestehend aus schöngefönten Weicheierpussies schämen.
    Nur am lamentieren, nach jedem Zweikampf die Hände hoch. Und der Möchtegern-Schiri muss die Ballerinas auch noch schützen und in ihrem Handeln bestätigen...
    Fickt euch ihr Pussies!!!

  • bayern könnte am 27 oder 28spieltag schon deutscher meister sein...hoffe sie lassen es danach nicht schleifen,weil sie unter anderen auch noch gegen den fca und nürnberg spielen

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Dieser hässliche Ribery! Wenn der am Ball ist kann man bis 3 zählen und der liegt am Boden...
    Drecks Verein! Drecks Fans!


    Er ist einer der besten Spieler der Welt und hat darüberhinaus eine genauso gute Einstellung wie Lumpi, da darf man ruhig etwas Respekt vor haben.

  • Dieser hässliche Ribery! Wenn der am Ball ist kann man bis 3 zählen und der liegt am Boden...
    Drecks Verein! Drecks Fans!


    Er ist einer der besten Spieler der Welt und hat darüberhinaus eine genauso gute Einstellung wie Lumpi, da darf man ruhig etwas Respekt vor haben.


    Ich kann ihn nun wirklich auch nicht leiden. Aber, zu sehen das er 10 Minuten vor Schluss am eigenen 16er verteidigt ( gegen Fortuna Düsseldorf ) zollt mir Respekt ab. Ohne den , hätten wir wohl den punkt geholt ! Der war irgendwie immer und überall :wacko:

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich kann ihn nun wirklich auch nicht leiden. Aber, zu sehen das er 10 Minuten vor Schluss am eigenen 16er verteidigt ( gegen Fortuna Düsseldorf ) zollt mir Respekt ab. Ohne den , hätten wir wohl den punkt geholt ! Der war irgendwie immer und überal


    und so einer hat das pausenlose mimimimi nötig? Nee, geh mir weg mit dem.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Dieser hässliche Ribery! Wenn der am Ball ist kann man bis 3 zählen und der liegt am Boden...
    Drecks Verein! Drecks Fans!


    Er ist einer der besten Spieler der Welt und hat darüberhinaus eine genauso gute Einstellung wie Lumpi, da darf man ruhig etwas Respekt vor haben.


    Er liegt mir ein wenig zu oft "am Boden" und bekommt auch deshalb von mir den gleichen Respekt gezollt, wie seinerzeit unser "Rotzlöffel" von der halben Liga bekommen hat.

  • Er ist einer der besten Spieler der Welt und hat darüberhinaus eine genauso gute Einstellung wie Lumpi, da darf man ruhig etwas Respekt vor haben.


    Er liegt mir ein wenig zu oft "am Boden" und bekommt auch deshalb von mir den gleichen Respekt gezollt, wie seinerzeit unser "Rotzlöffel" von der halben Liga bekommen hat.


    Siehst Du das bei Kruse genauso?