FC Bayern München

  • Dieser hässliche Ribery! Wenn der am Ball ist kann man bis 3 zählen und der liegt am Boden...
    Drecks Verein! Drecks Fans!

    Das ist mir schon im Hinspiel bei uns ganz übelst aufgefallen. Sieht er die Gefahr einen Zweikampf zu verlieren, oder springt ihm dabei der Ball zu weit weg, lässt er sich fallen und reißt beide Arme hoch - immer!
    Ich frage mich wirklich, warum das nicht mal langsam von den DFL-Schiedsrichtern entsprechend 'gewürdigt' wird.
    Andere Spieler sind auch auf nicht vorhandenen Listen - man erinnere sich nur an die Methode Veh letzte Saison: Es gab kein Spiel in der Rückrunde mehr ohne gelbe Karte für Sascha Rösler. Und das ist/war nur ein Beispiel von vielen! Unabhängig von 'uns'.


    Aber auch ganz allgemein. Diese ständige Lex Bayern geht mir auch gehörig auf den Senkel.
    Beispiel von Samstag: Herr Schweinsteiger foult im Spielaufbau einen unserer Spieler, das alleine reicht manchmal. Dazu kommt, dass er von schräg hinten die Beine wegsäbelt. Das spätestens reicht fast immer ... außer man hat ein Bayern-Trikot an, anscheinend ...

  • Genau! Rösler war und ist ja immer noch der anerkannte Schwalbengott der Liga und hat sich ständig beim Schiedsrichter ausgeheult.

    Sascha Rösler hat etliche Male gelbe Karten wegen meckerns gesehen und seine Aktion damals in Ingolstadt kann man wahlweise als eine lupenreine Schwalbe oder theatralische Schauspielerei werten. Ob ihn das zu einem Schwalbengott oder Schauspieler macht kann jeder für sich selbst entscheiden. Mit zweierlei Maß messen finde ich dagegen absolut peinlich. Was ist daran anders als das sooft mokierte Verhalten der Frankfurter in Bezug auf Rösler und Beister?


  • Häh?


    Was ist denn mit dir. hast du das Spiel vielleicht im falschen Trikot geguckt? Kann absolut nicht mein Problem sein, das keiner deine Bayern mag. So kommt es zumindest rüber. Und Ribery? Dem sollte man wegen stringenter häßlichkeit schon vor Spielbeginn die gelbe Karte zeigen.

  • Na bitte, die Protagonisten outen sich ja hier,...


    zeigt mir doch einen erschwindelten 11er von Ribery,....nur einen,....


    davon mal abgesehen,...
    was war denn mit Maxi Beister letzte Saison,da haben wir uns auch aufgeregt wg der ungerechten Vorwürfe,....
    aber jetzt fröhlich ins gleiche Horn tröten,....


    und was soll das mit der Häßlichkeit,.....
    Leute, ihr habt doch echt einen Knall,....und für mich seit ihr keine Fortunen, sondern erbärmliche Hetzer,....
    dickes Maul im Internet,....


    Ich für meinen Teil bevorzuge den fairen Sportgedanken mit allen Emotionen und was dazu gehört,....

  • [quote='Gotcha','index.php?page=Thread&postID=1223224#post1223224']Als Bayern Fan/Sympathisant/Kunde würde ich mich für dieses Team bestehend aus schöngefönten Weicheierpussies schämen. Nur am lamentieren, nach jedem Zweikampf die Hände hoch. Und der Möchtegern-Schiri muss die Ballerinas auch noch schützen und in ihrem Handeln bestätigen... Fickt euch ihr Pussies!!![/quote] Womit denn?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Dann bevorzug den doch einfach woanders.

    weil du das sagst ? ,......


    Du bist es ja mal gar nicht,.....
    ich denke, im Umkehrschluss solltest Du dann deine unfairen ,unsportlichen Gedanken woanders ausleben,....


    wobei:
    so verkehrt bist du hier gar nicht,....



    aber es gibt ja auch noch wirkliche Fans hier, und nicht nur so Forumsposer,....

  • Derendorfer1308 ,


    wenn du unbedingt dem übermächtigen FC Bayern und seinem heiligen ichmachesdochnichtmitminderjährigen Froooooonck Ribery huldigen möchtest, darfst du das gerne tun.
    Nur ist dieses Forum eventuell der falsche Ort dafür.


    In diesem Sinne: FC BAYERN VERRECKE!!!

    Moment,....
    Wir haben gg Bayern gespielt, und deshalb muss ich keine Hasskappe aufhaben,....


    die kann ich genehmigen gg Frankfurt oder Hertha, weil es da tatsächliche Gründe gibt,....


    aber Bayern hat uns nie etwas getan, im Gegenteil,....

  • [quote='Derendorfer1308','index.php?page=Thread&postID=1224022#post1224022']aber Bayern hat uns nie etwas getan[/quote] Ich habe bis Samstag auch so gedacht. Wenn man sich aber diesen ganzen Zirkus in und um der Arroganz Arena reingetan hat kann ich persönlich nur das grosse Kotzen kriegen. Packt man noch die vielen vielen Begegnungen mit Bayernfans auf den Raststätten dazu kann ich nur sagen: Peinliches Volk. Mit the peoples game hat die ganze Geschichte da in München so wenig zu tun wie eine Kuh mit dem Eierlegen. Bayern verrecke!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Mich langweilt ehrlich gesagt sowohl das Fairnessgesabbel von Derendofer als auch die Pöbelei von Gotcha. Aber als Normalo ist man in diesem Forum ja mittlerweile in der Minderheit. Was gottseidank nicht für die gesamte Fortuna-Fanszene gilt.