FC Bayern München

  • Wie sagte Toni: «Von meinem Land fehlt mir alles: Die Fans, die Freunde und meine Mutter»


    Also wenn's um die Fans geht, kann er auch zu uns kommen. Zuschauerschnitt Juve Turin: 24.232. Fortuna 22.815. Die 1.400 mehr kommen locker, wenn Luca bei uns ist :D

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Wie sagte Toni: «Von meinem Land fehlt mir alles: Die Fans, die Freunde und meine Mutter»


    Also wenn's um die Fans geht, kann er auch zu uns kommen. Zuschauerschnitt Juve Turin: 24.232. Fortuna 22.815. Die 1.400 mehr kommen locker, wenn Luca bei uns ist :D



    Da haben wir ein Riesenproblem seine Gehaltsvorstellung :rolleyes: Luca Toni ist der Spitzenverdiener bei Bayern ^^

  • Wie sagte Toni: «Von meinem Land fehlt mir alles: Die Fans, die Freunde und meine Mutter»


    Also wenn's um die Fans geht, kann er auch zu uns kommen. Zuschauerschnitt Juve Turin: 24.232. Fortuna 22.815. Die 1.400 mehr kommen locker, wenn Luca bei uns ist :D

    Da haben wir ein Riesenproblem seine Gehaltsvorstellung :rolleyes: Luca Toni ist der Spitzenverdiener bei Bayern ^^

    Dann tauschen wir ihn halt mit dem international erfahrenen Bulykin ;--)b -)weg

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Wer solche Fans wie uns haben kann verzichtet dann auch gerne mal auf 90-99% seines Gehalts. --,)s


    Aber jetzt im Ernst. Die Unbeliebtheit der Bayern rührt meines Erauchtens aus den 70er Jahren.
    - Ein Publikum, dass nur pfeiffen konnte anstatt seine Mannschaft anzufeuern. Die auswärtigen Erfolsfans waren teilweise besser als die Heimfans (je nach Mentalität der Region des Auswärtsspiels).
    - Ein Verein, der den Konkurrenten, die besten Spieler wegkaufte, um sie auf der Tribüne versauern zu lassen (nur ein Bsp. Kalle del Haye, obwohl der Osthöllander war). Damals hatte übrigens ein Europapokalsieg noch nicht die Bedeutung wie heute. Da war der Gewinn der Deutschen Meisterschaft und/oder des DFB-Pokals fast noch wichtiger als diese Spiele. es gab ja auch noch keine UEFA-Prämien und Unsummen an Fernsehgeldern. Zu den Spielern noch mal: Für das gleiche Geld hätte man sich ausländische Spitzenspieler holen können, die dann auch tatsächlich gespielt hätten. Man hätte die Konkurrenz nicht geschwächt und deshalb interessantere Spiele in der Liga gehabt.
    - Das arrogante Auftreten der Bayern-Verantwortlichen und Spieler. Dies zog sich dann zumindest durch die 80er Jahre noch hin. Die Arroganz übrigens bis heute.



    Der Unterschied zwischen Bayern und 1860 ist und war: 1860 ist ein bodenständiger Verein, der richtige Fans hatte und hat, wie jeder andere Verein, der eine Stadt repräsentiert. Das hat Bayern nie bieten können. Dort sind, selbst in München, zu 90% nur die Erfolgsfans hingegangen.



    Eines muß man aber dennoch sagen: Erfolg muß man sich erarbeiten. Das haben sie geschafft. Gemocht habe ich sie trotzdem nie und mag sie auch heute noch nicht.



    Nee, da ist mir meine Fortuna lieber. Egal wo sie zwischenzeitlich gelandet war. Aber in dem Verein steckt seitens der Fans Herzblut und Liebe. :love:


    95Ole

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)


  • und schon ist die neue da.
    Für 55 Millionen Euro
    Ribéry-Wechsel zu Real offenbar perfekt


    Franck Ribéry verlässt den FC Bayern München. Der Franzose soll nach Informationen von ran.de im Sommer zu Real Madrid wechseln. Die Ablösesumme soll bei knapp 55 Millionen Euro liegen.


    Diese Vereinbarung soll zwischen den beiden Klubs bereits seit dem Wechsel von Arjen Robben von Madrid zum FC Bayern Ende August bestehen.


    Demnach soll der FC Bayern Real auch nicht wie kolportiert bereits die 25 Millionen Euro Ablöse für Robben bezahlt haben. Vielmehr wird der genannte Betrag im kommenden Sommer mit der Ablöse für Ribery verrechnet.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • Ein FC Bayern braucht einen Spieler wie Franck Ribery nicht! Der Klub täte gut daran, diesen Spieler so schnell wie möglich für den größtmöglichen Betrag an irgendeinen Verein zu verkaufen. Wer sich so verhält, wie dieser Spieler, hat es einfach nicht verdient, beim FC Bayern München zu spielen.
    Schade für die Bundesliga, sicherlich, aber was nützt es dieser Liga bzw den Bayern, wenn man einen Ribery mit einer solchen Lustlosigkeit weiterbeschäftigt?
    Da freue ich mich lieber auf einen Toni Kross, der hoffentlich im Sommer zurückkehrt!

  • Ein FC Bayern braucht einen Spieler wie Franck Ribery nicht! Der Klub täte gut daran, diesen Spieler so schnell wie möglich für den größtmöglichen Betrag an irgendeinen Verein zu verkaufen. Wer sich so verhält, wie dieser Spieler, hat es einfach nicht verdient, beim FC Bayern München zu spielen.
    Schade für die Bundesliga, sicherlich, aber was nützt es dieser Liga bzw den Bayern, wenn man einen Ribery mit einer solchen Lustlosigkeit weiterbeschäftigt?
    Da freue ich mich lieber auf einen Toni Kross, der hoffentlich im Sommer zurückkehrt!


    Für SchnuMa3109


    Zur Erinnerung

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • - Ein Verein, der den Konkurrenten, die besten Spieler wegkaufte, um sie auf der Tribüne versauern zu lassen (nur ein Bsp. Kalle del Haye, obwohl der Osthöllander war)


    Absoluter Bullshit was du da (und auch alle anderen Bayern-Neider) ständig von sich geben.Googel mal Calle del Haye und lies dir durch was du findest.Zu deiner Verwunderung wirst du nämlich feststellen müssen das besagter Calle del Haye (so schreibt man ihn übrigens du Fachmann) bei den Bayern im Schnitt mehr gespielt hat wie in Mönchengladbach.Leider traf besagter Spieler in München nur das Tor nicht mehr so oft wie in Mönchengladbach und verweilte dort dann des öfteren,aus genau diesem Grunde,auf der Ersatzbank.Mann,Mann,Mann...mir gehen diese Stammtischparolen langsam echt auf den Eimer....wenn schon gewettert und geneidet wird...dann macht das bitte sachlich und bleibt bei der Wahrheit..

  • Ein FC Bayern braucht einen Spieler wie Franck Ribery nicht! Der Klub täte gut daran, diesen Spieler so schnell wie möglich für den größtmöglichen Betrag an irgendeinen Verein zu verkaufen. Wer sich so verhält, wie dieser Spieler, hat es einfach nicht verdient, beim FC Bayern München zu spielen.
    Schade für die Bundesliga, sicherlich, aber was nützt es dieser Liga bzw den Bayern, wenn man einen Ribery mit einer solchen Lustlosigkeit weiterbeschäftigt?
    Da freue ich mich lieber auf einen Toni Kross, der hoffentlich im Sommer zurückkehrt!

    Mal abwarten ob der Kroos dann in München genau so aufspielt wie in Leverkusen. Ich habe da so meine Zweifel, ausserdem wäre er nicht der erste, der beim FCB scheitert obwohl vorher bei einem anderen Klub stark auftrumpfend.

  • Mal abwarten ob der Kroos dann in München genau so aufspielt wie in Leverkusen. Ich habe da so meine Zweifel, ausserdem wäre er nicht der erste, der beim FCB scheitert obwohl vorher bei einem anderen Klub stark auftrumpfend.


    seh ich genau so

  • - Ein Verein, der den Konkurrenten, die besten Spieler wegkaufte, um sie auf der Tribüne versauern zu lassen (nur ein Bsp. Kalle del Haye, obwohl der Osthöllander war)


    Absoluter Bullshit was du da (und auch alle anderen Bayern-Neider) ständig von sich geben.Googel mal Calle del Haye und lies dir durch was du findest.Zu deiner Verwunderung wirst du nämlich feststellen müssen das besagter Calle del Haye (so schreibt man ihn übrigens du Fachmann) bei den Bayern im Schnitt mehr gespielt hat wie in Mönchengladbach.Leider traf besagter Spieler in München nur das Tor nicht mehr so oft wie in Mönchengladbach und verweilte dort dann des öfteren,aus genau diesem Grunde,auf der Ersatzbank.Mann,Mann,Mann...mir gehen diese Stammtischparolen langsam echt auf den Eimer....wenn schon gewettert und geneidet wird...dann macht das bitte sachlich und bleibt bei der Wahrheit..


    :thumbsup:

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • - Ein Verein, der den Konkurrenten, die besten Spieler wegkaufte, um sie auf der Tribüne versauern zu lassen (nur ein Bsp. Kalle del Haye, obwohl der Osthöllander war)


    Absoluter Bullshit was du da (und auch alle anderen Bayern-Neider) ständig von sich geben.Googel mal Calle del Haye und lies dir durch was du findest.Zu deiner Verwunderung wirst du nämlich feststellen müssen das besagter Calle del Haye (so schreibt man ihn übrigens du Fachmann) bei den Bayern im Schnitt mehr gespielt hat wie in Mönchengladbach.Leider traf besagter Spieler in München nur das Tor nicht mehr so oft wie in Mönchengladbach und verweilte dort dann des öfteren,aus genau diesem Grunde,auf der Ersatzbank.Mann,Mann,Mann...mir gehen diese Stammtischparolen langsam echt auf den Eimer....wenn schon gewettert und geneidet wird...dann macht das bitte sachlich und bleibt bei der Wahrheit..


    Danke


    Und selbst wenn sie immer die besten Spieler der Liga Kaufen. Wen juckt das schon, wenn wir die möglichkeit hätten einen Spieler mit richtiger Klasse zu kaufen, der in seinem Team als der Beste gilt, und auch menschlich zu Fortuna passt, wieso sollte man nicht die möglichkeit ergreifen und ihn Kaufen ????


    Ein Thema das aber nie enden wird.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/