FC Bayern München

  • Dass die Regel aber ziemlich überflüssig ist, ist die Meinung von vielen.


    Und nicht nur die. Gelbe Karte für Trikot ausziehen. Wer hat sich so einen Blödsinn nur ausgedacht.

  • Dass die Regel aber ziemlich überflüssig ist, ist die Meinung von vielen.


    Und nicht nur die. Gelbe Karte für Trikot ausziehen. Wer hat sich so einen Blödsinn nur ausgedacht.


    Stimmt - auch so eine Regel zum kopfschütteln. Nun aber BTT - Was ist mit Ribery?

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Bei Robben war es so, dass die Unterziehhose die gleiche Farbe hatte, wie die Hose der gegnerischen Mannschaft. Es ist nicht 100%ig auszuschließen, dass das von einem gegnerischen Spieler bei einem Pass aus dem Augenwinkel falsch gedeutet wird, so dass die Regel absolut verständlich ist. Die gibt es übrigens nicht erst seit dieser Saison!


    Das trifft es in etwa und das ist auch der Grund für diese Regel.Meiner Meinung nach ist das auch zurecht so.Wie soll das auf dem Spielfeld aussehen wenn jeder sich seine Unterziebuxen mit seiner persönlichen Lieblingsfarbe anzieht 8|
    Wie hier schon jemand schrieb,wer selbst Fussball gespielt hat weiss,es gibt es in jedem Spel zig Situationen in denen ein Spieler nach unten schaut und einen Pass auf einen Spieler spielt, von dessen Anwesenheit er sich nur durch einen Kurzen Blick aus dem Augenwinkel vergewissert hat.Bei vielen Spielsituationen sind die Laufwege nämlich eingespielt und trainiert....es brauch im Moment des Abspiels dann nämlich keinen direkten Blickkontakt mit dem Mitspieler (oft hat man dafür auch gar keine Zeit bzw Möglichkeit) sondern lediglich ein kurze Vergewisserung das der Mitspieler dort ist wo man ihn vermutet bzw wo er sein "sollte".Dafür reicht z.b das man eine rote Hose sieht und man spielt seinen Pass....blöd wenn das dann ein Gegenspieler war,der auch gerne eine rote Hose tragen wollte --;(


    Wo ist das Problem wenn der gute Robben sich einfach ne Unterplinte besorgt die die gleiche Farbe hat wie seine Spielkleidung 8| :?: Dafür son riesen fass aufzumachen ist echt der Hammer... ;--)b

  • FC Bayern als „Superbrand“ ausgezeichnet Rekordmeister Bayern München ist nach 2005 und 2007 zum dritten Mal in Folge als „Superbrand Germany“ ausgezeichnet worden. Das Zertifikat wird von einer Jury aus unabhängigen Wirtschaftsfachleuten verliehen und adelt herausragende Produkt- und Unternehmensmarken. In Deutschland findet die Wahl alle zwei Jahre statt. Bewertungskriterien sind unter anderem Markendominanz, Kundenbindung und Langlebigkeit. Außer dem FC Bayern wurden deutschlandweit noch 63 weitere Unternehmen ausgezeichnet. Neben Bayern-Sponsor Audi, TV-Anstalten und Versicherungen befinden sich unter den Preisträgern Markenklassiker wie Capri-Sonne, Maggi oder Lego. Die Bayern sind jedoch der einzige ausgezeichnete Sportklub.



    Passt doch....!!!!

  • Jawoll, es hat wieder gemüllert.... ,)yes SPITZENREITER SPITZENREITER, HEY HEY!!!!


    das find ich auch gut :thumbsup: --,)s


    Ich finde auch gut, dass der Glubb noch den Ausgleich geschafft (und gehalten) hat... :-D

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Jawoll, es hat wieder gemüllert.... ,)yes SPITZENREITER SPITZENREITER, HEY HEY!!!!



    Wüsste nicht für wen ich mich freuen sollte: PEST Oder CHOLERA :thumbdown:

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Die arroganten bösen Bayern... . :whistling:



    Nicht das erste mal, dass Bayern das macht. Auch bei Pauli und gegen uns haben sie auch schon mal umsonst gespielt.


    Dazu Jena.


    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Sowas wird aber von allen Bayern Hassern schlichtweg ignoriert, genau so, dass Uli Hoeneß bspw. Gerd Müller und Jürgen Wegmann einen Job beim FCB klar gemacht hat, nachdem diese mehr oder weniger mittellos waren.

  • Ich bin auch absolut kein Symphatisant der Bayern... aber diese Geste ist schon klasse - und Bayern gönne ich den Meistertitel dann eher wie Lebrakusen... letztere dürfen einfach kein Meister werde! Der nächste Meister vom Rhein kann nur Fortuna heißen - und wenn ich darauf noch 10 Jahre warte... :love:

  • Naja, ist ja nicht gerade geschäftsschädigendes Verhalten. Man verbindet notwendige Trainingsspiele mit wirkungsvoller Öffentlichkeitsarbeit.
    Das ist nichts Schlechtes, ich will das gar nicht mies machen. Das ist ja das Konzept der meisten wohltätigen Veranstaltungen: dass letzten Endes alle Seiten was davon haben: die eine, die's braucht, das Materielle, die andere die PR (oder, wenn ich was spende), den Steuervorteil.


    Und ist sicher kein Grund, den Verein deshalb nicht Scheiße zu finden.


    Wofür die Bayern bei mir wirklich einen Stein im Brett hat (ist aber auch der einzige): dass sie Gerd Müller aus der Scheiße gezogen haben.