FC Bayern München

  • ich kann mir erstmal nicht vorstellen, das neuer mit leuten rumhängt, die in irgendwelchen fan gruppierungen sind, die pölend durch gelsenkirchen laufen, oder wo auch immer und der jung war zum zeitpunkt seiner eckfahnen aktion , ich glaube 22-23, sollte man irgend wann mal als jugend sünde abhacken, aber die seppels sind deppen und bleiben deppen

    Er war zumindest vor kurzem noch bei den Schalke Ultras.

    na ja ultras und hools, sind aber noch 2 paar schuhe und im text wird klar auf, wie sie früher hießen, hools angespielt.

  • Ich find´s ehrlichgesagt schwachsinnig.
    Dann sollen die doch zur falschen Fortuna aus *öln gehen, da kann man via Net über jede Verpflichtung abstimmen und die freuen sich eh über jeden Fan.
    Solche Wechsel hat es schon immer gegeben, das ist eben Profifußball.
    Haben die Geißböcke bei Allofs damals auch so ein Drama gemacht?
    Da sind irgendwelche Legionäre mit 15 Vereinen in ihrer Vita wesentlich schlimmer.
    Kindergartenverhalten. :thumbdown:


    Vorallem ist das einfach nur schnuppe ob die das wollen oder nicht. Wenn der FC Bayern der Meinung ist einen passenden Spieler zu verpflichten dann machen die das auch. Wäre ja zu schön wenn die Fans ab jetzt die Vereinspolitik da machen würden... ;--)b

  • Wer es immer noch nicht verstanden hat: Hier die entscheidende Stelle aus der Erklärunder Schickeria München, die Kobold bereits gepostet hat:



    Zitat Sein Freundes- und Bekanntenkreis besteht aus Leuten aus dem Kern der Schalker Nordkurve. Er ist sogar Mitglied in dortigen Gruppen bzw. steht ihnen nahe. Manuels Bekannte begeben sich nach Bayernspielen in der Schalker Arena auch gerne Mal auf die Gästeparkplätze rund ums Stadion – und das sicher nicht nur um freundlich Hallo zu sagen. Ohne das gut oder schlecht heißen zu wollen – wir sagen es nur wie es ist: Erwartet irgendwer ernsthaft, dass Bayernfans jemanden aus so einem Bezugskreis umgekehrt willkommen heißen? Würde der geneigte aktive Bayernfan aus der Südkurve (warum auch immer) durch diesen von Gott verlassenen Ort Gelsenkirchen laufen und erkannt werden, gäbe es von Manuels Freunden was auf die Schnauze. Punkt. Hinterher würden die Jungs dann evtl. in ne Kneipe gehn, wo sie Manuel an der Theke treffen und vielleicht herzhaft gemeinsam drüber lachen, dass so ein "blödes Bayernschwein" ordentlich aufs Maul bekommen hat. Vielleicht ja auch zusammen mit ein paar Gästen aus dem seit Jahrzehnten befreundeten Nürnberg, das einen Erzfeind für die Fans aus der Südkurve darstellt. Na dann... PROST MANUEL! Darauf ein Veltins!


    Das ist doch absoluter Dünndriss und niemals der wahre Grund.Lukas P. (der Prinz aus Bergheim) hat (hatte) die selbe Vita in *öln.Er ist auch bekennender Anhänger dieses "seines" Clubs,stand als Kind und Jugendlicher dort in der Südkurve und pflegt(e) bis zum heutigen Tag seine Kontakte zur Windel Horde (ja er rennt sogar gelegentlich mit deren Fahne rum und trägt deren Namen auf seine Armbinde).Als er damals zu den Knödeltürken ging krähte da auch kein Hahn nach.Warum wird bei Manuel Neuer plötzlich so ein riesen Fass deswegen aufgemacht???


  • Ggf. wg.
    "Neuer-Eckfahnenjubel"
    und der damit einhergehenden der Kahn'schen Majestätsbeleidigung 8|

  • Das ist doch absoluter Dünndriss und niemals der wahre Grund.Lukas P. (der Prinz aus Bergheim) hat (hatte) die selbe Vita in *öln.Er ist auch bekennender Anhänger dieses "seines" Clubs,stand als Kind und Jugendlicher dort in der Südkurve und pflegt(e) bis zum heutigen Tag seine Kontakte zur Windel Horde (ja er rennt sogar gelegentlich mit deren Fahne rum und trägt deren Namen auf seine Armbinde).Als er damals zu den Knödeltürken ging krähte da auch kein Hahn nach.Warum wird bei Manuel Neuer plötzlich so ein riesen Fass deswegen aufgemacht???


    Weil die damals wussten, als der Hoeneß den Podolski mit "Wir sind stolz, ein junges deutsches Talent an uns zu binden" begrüßte, dass sie ihn wohl eher seltener auf dem Rasen sehen würden --;;) Beim Neuer besteht allerdings die Gefahr, den jahrelang jede Woche sehen zu müssen 8)

  • Stell dir mal vor, WW käme in einem Anfall von Alterschwachsinn auf das schmale Brett, einen Torhüter zu verpflichten, der sei der F-Jugend beim Äff-Zeh ist und Mitglieder einer dortigen Ultra-Truppe ist. Völlig okay? Oder was?


    Steht schon in der Bibel, im Himmel sei mehr Freude über einen reuigen Sünder als über 1000 Gerechte... ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Stell dir mal vor, WW käme in einem Anfall von Alterschwachsinn auf das schmale Brett, einen Torhüter zu verpflichten, der sei der F-Jugend beim Äff-Zeh ist und Mitglieder einer dortigen Ultra-Truppe ist. Völlig okay? Oder was?


    Seit wann hat München ein Verhältnis zu Gelsenkirchen das auch nur annähernd gleich zu setzen wäre mit dem Verhältnis von Düsseldorf zu *öln...und vor allem warum????Das musst du mal näher erklären...da scheine ich in all den Jahren was verpasst zu haben.
    Wie schon gesagt...bei Lukas P. von der Wilden Horde hatten die Münchener Fans keinerlei Probleme damit das ein Spieler geholt wurde der Anhänger einer fremden Ultra-Truppe ist und sich dazu auch öffentlich bekennt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Maddog ()

  • Seit wann hat München ein Verhältnis zu Gelsenkirchen das gleich zu setzen ist mit dem Verhältnis von Düsseldorf zu *öln????Das musst du mal näher erklären...


    Unter anderem die "Freundschaft" zwischen Schalke und Nürnberg!
    Und auch sonst kann ich die Reaktion der Bayernfans nachvollziehen!
    Man stelle sich vor ein K.Sahin würde erneut von Fortuna verpflichtet werden!
    Wobei ich im Falle Sahin lediglich die Reaktion nach seinem Tor gegen uns in Berlin werte........

  • Wobei ich im Falle Sahin lediglich die Reaktion nach seinem Tor gegen uns in Berlin werte........


    Der Typ hatte auch schon vorher nicht viele Freunde hier...danach hatte er gar keine Freunde mehr hier.Allerdings bezog sich das schon immer rein auf seine Persönlichkeit.Von daher ist das kein guter Vergleich,denn der Typ ist als Person schlicht und einfach....nun ja......du weisst schon...

  • Stell dir mal vor, WW käme in einem Anfall von Alterschwachsinn auf das schmale Brett, einen Torhüter zu verpflichten, der sei der F-Jugend beim Äff-Zeh ist und Mitglieder einer dortigen Ultra-Truppe ist. Völlig okay? Oder was?


    Seit wann hat München ein Verhältnis zu Gelsenkirchen das auch nur annähernd gleich zu setzen wäre mit dem Verhältnis von Düsseldorf zu *öln...und vor allem warum????Das musst du mal näher erklären...da scheine ich in all den Jahren was verpasst zu haben.


    Neben der eben schon erwähnten Nähe der Schlacker zu den Würstchen sind da zwischen den Intensivfans noch Rechnungen aus den frühen Nuller-Jahren offen. Natürlich ist das keine Stadtrivalität wie zwischen Düsseldorf und dem Kapellenstädtchen. Aber es gibt ja noch mehr so Feindschaften, die nix mit Nachbarschaft zu tun haben.

  • Seit wann hat München ein Verhältnis zu Gelsenkirchen das auch nur annähernd gleich zu setzen wäre mit dem Verhältnis von Düsseldorf zu *öln...und vor allem warum????Das musst du mal näher erklären...da scheine ich in all den Jahren was verpasst zu haben.


    Neben der eben schon erwähnten Nähe der Schlacker zu den Würstchen sind da zwischen den Intensivfans noch Rechnungen aus den frühen Nuller-Jahren offen. Natürlich ist das keine Stadtrivalität wie zwischen Düsseldorf und dem Kapellenstädtchen. Aber es gibt ja noch mehr so Feindschaften, die nix mit Nachbarschaft zu tun haben.


    Die verpflichten da den besten Keeper der Welt, da is irgendwann auch mal gut so einen auf beleidigte Leberwurst zu machen. Is ja nicht zum aushalten das Theater da :S


    Wir freuen uns über Almer und die.... naja :whistling:

  • Wir freuen uns über Almer und die.... naja


    Das ist der Unterschied, über den wir hier seit Tagen philosophieren....
    Die Bayernfans, zumindest der Großteil empfindet diese Freude überhaupt nicht mehr. Diese Affen können noch nicht mal verstehen, wenn sie mal den 2. o. 3. Platz belegen müssen....Die bewegen sich da oben auf dem Plateu der Freudlosen....kaum Steigerung möglich. Wie wollen die noch Lust empfinden.


    Nieee möchte ich mit denen tauschen.

  • Die Bayernfans, zumindest der Großteil empfindet diese Freude überhaupt nicht mehr.


    Naja, der Großteil der Bayern "Fans" ist ja auch pro Neuer. Nur ein Teil von denen die immer und überall hinfahren, haben was gegen ihn


    Bis der denen zig mal den Arsch rettet mit Weltklasseparaden gegen ManU und Co.

    Eine Stadt, ein Verein. Fortuna ist Düsseldorf, Düsseldorf ist Fortuna !

  • Man stelle sich vor ein K.Sahin würde erneut von Fortuna verpflichtet werden!

    Ich kann mich nicht daran erinnern, daß Neuer schon einmal bei Bayern war. Von daher paßt der Vergleich nicht, denn als Sahin kam, wurde er freundlich begrüßt


    Wir freuen uns über Almer und die.... naja


    Das ist der Unterschied, über den wir hier seit Tagen philosophieren....
    Die Bayernfans, zumindest der Großteil empfindet diese Freude überhaupt nicht mehr. Diese Affen können noch nicht mal verstehen, wenn sie mal den 2. o. 3. Platz belegen müssen....Die bewegen sich da oben auf dem Plateu der Freudlosen....kaum Steigerung möglich. Wie wollen die noch Lust empfinden.


    Nieee möchte ich mit denen tauschen.

    Der Teilsatz "Bayern kann sich aber jeden Torwart leisten..." sagt doch alles aus. Größenwahn läßt grüßen.