SV Werder 1899 Bremen

  • Hört sich nicht gut an. Wenn Koblenz die Zulassung für die Regionalliga bekommt, muss unsere Zwote dann wohl doch runter in die NRW-Liga, oder? :(


    Eigentlich nicht. Denn hier tauscht Werder II dann den Abstiegsplatz mit Koblenz. Korrigiert mich wenn ich falsch liegen sollte.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe


  • Vollkommen richtig.

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Ein Abstieg würde den Bremern doch mal gut zu Gesicht stehen --;;) . Und wir singen:...eins kann uns keiner nehmen und das ist der Hass auf Werder Bremen...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • [quote='EgonKøhnen',index.php?page=Thread&postID=832673#post832673]Ich mag keine Schweineleber [/quote] Ich muss zugeben das ich um soviele Ecken gerade nicht denken kann. Aber von deinen Drogen hätte ich auch gerne was...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ein Abstieg würde den Bremern doch mal gut zu Gesicht stehen --;;) . Und wir singen:...eins kann uns keiner nehmen und das ist der Hass auf Werder Bremen...


    Hä? Wieso sollte Werder absteigen? Hängt dieser fromme Wunsch zufällig damit zusammen, das ein Teil ihrer Fangemeinde mit den Assis von RWE befreundet ist?

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • [quote='Wegberger',index.php?page=Thread&postID=832732#post832732]Ganz ehrlich finde ich die Bremer Art sich zu geben im Vergleich zu den Bayern immer noch sehr sympathisch[/quote] Und genau das ist der Punkt warum ich die Bremer nicht verknusen kann. Frag 150 Fussballfans und alle sagen dir sowas in der Art: "Verglichen mit dem und dem Verein sind die Bremer ok". Geneigter Difosi stelle sich vor so würde über Fortuna geredet. "Fortuna ist auf jeden Fall sympathischer als Uerdingen oder Wuppertal" ;--)b

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ganz ehrlich finde ich die Bremer Art sich zu geben im Vergleich zu den Bayern immer noch sehr sympathisch


    Und genau das ist der Punkt warum ich die Bremer nicht verknusen kann. Frag 150 Fussballfans und alle sagen dir sowas in der Art: "Verglichen mit dem und dem Verein sind die Bremer ok". Geneigter Difosi stelle sich vor so würde über Fortuna geredet. "Fortuna ist auf jeden Fall sympathischer als Uerdingen oder Wuppertal" ;--)b


    Ich gestehe, dass Bremen mein "ich halte mal auf die, weil Fortuna ja Regionalliga spielt"-Verein war (was nicht heißt, dass ich dann nich zu Fortuna gegangen wäre...blos will man sich ja auch Liga1 irgendwie spannend gestalten). Mittlerweile mag ich sie leider Gottes immer noch. Mag auch dran liegen, dass Bremen 'ne schöne Stadt ist. Und in schöne Städte reist man ja gerne, dann aber lieber in Liga1. :rolleyes:

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Vielleicht hätte man sich vorher überlegen sollen, 5 Mio € für einen einzelnen Spieler, den Ekici aus Nürnberg, auszugeben und stattdessen erst mal ein paar kleinere Leihgeschäfte auf den Wegt zu bringen, damit die Mannschaft in der Breite besser aufgestellt ist! Wenn jetzt schon kein Geld für ein Leihgeschäft von Höhe von 600 T€ da ist ...!


    Wenn das Verletzungspech denen dann noch treu bleibt, ist Bremen auch dieses Jahr unten dabei!


    Grüsse von der Ostsee


  • Zitat:


    Im "Kicker" stellte Allofs seine Vertragsverlängerung und die von Schaaf infrage: "Wenn es einfach nicht mehr passen sollte, dann wäre es zum Wohle des Vereins ratsam, dass die Verträge nicht weiterlaufen."


    Prima, dann kann Klaus ja bei uns anfangen... ;--)h

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Zitat

    Wunschkandidat Sokratis Papastathopoulos, der zuletzt für den AC Mailand spielte, darf nicht kommen, weil das Werder-Kontrollgremium um Ex-Manager Willi Lemke die Investition einer Leihgebühr in Höhe von 600.000 bis 800.000 Euro plus Gehalt für den Griechen nicht genehmigt hatte.

    Und das ist ja nicht das einzigste in der Schwebe hängende Transfergeschäft bei Werder. Man wollte doch auch noch den Mittelfeldspieler Ignjovski, der vorige Saison noch als Leihspieler bei 1860 auf sich aufmerksam machte, verpflichten. Da steht man nun vermutlich doppelt auf dem Schlauch! :S



    Zitat

    Wenn ich mit einer Innenverteidigung wie Per Mertesacker, Naldo, Prödl und Mikael Silvestre in die Saison gehe, ist das etwas Anderes, als wenn ich das mit Leon Balogun oder Clemens Schoppenhauer tue", warnte Schaaf und erntete prompt Verständnislosigkeit beim Aufsichtsratsboss Lemke. "Unser Ziel muss bleiben, an den internationalen Rängen dranzubleiben", sagte Lemke der "Kreiszeitung Syke".

    Lembke will also allen ernstes damit sagen, das so eine unerfahrene Bubiabwehr die bis vor kurzem höchstens 3.Liga gespielt hat jetzt im obersten Profigeschäft für Werder die Kohlen aus dem Feuer holen soll? Na wenn er da nicht mal gehörig daneben schießt... :whistling:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • gestern nur 0:0 im testpsiel gegen den cfc. habs mir auf sport1 reingezogen und muss sagen, dass die bremer in der derzeitgen form ein ganz klarer abstiegskandidat sind. zum glück haben sie ja noch drei wochen zeit bis zum ligastart, aber insgesamt sah das nicht überzeugend aus, auch wenn einige junge spieler (thy und trinks) gestern ganz gute leistungen gezeigt haben.