SV Werder 1899 Bremen

  • Da glaubt man doch eher an die Unschuld einer Hure, als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz:



    Zitat

    Nach Überfall auf Ostkurvensaal
    Prozess möglicherweise vor schnellem Ende


    Die Angeklagten im Prozess um den Überfall auf den Ostkurvensaal kommen möglicherweise mit einer Geldstrafe davon. Die Richter schlagen vor, das Verfahren zu verkürzen


    Pressemitteilung des Bremer Fanprojekts:


    Zitat

    Höchst problematisch war auch das Verhalten der Richter und der Beamten während des Prozesses. So konnten die “Unterstützer” der Angeklagten sich vermummt im Zuschauerraum aufhalten und Zuschauer des Prozesses ungehindert fotografieren. Als ein Mitarbeiter des Fan-Projekts einen Beamten darauf aufmerksam macht, wurde er von einem der vermummten “Zuschauer” bedroht und von einem der Verteidiger der Angeklagten gemaßregelt. Der Richter, als auch ein Justizbeamter griffen nicht ein. Da stellt sich die Frage: Wer war hier eigentlich der Herr des Verfahrens?



    Zitat

    Auf seiner Website äußert sich Güldner so: "Was sich an einem denkwürdigen Donnerstag im Bremer Amtsgericht rund um den Prozess gegen Täter der rechten Szene abgespielt hat, ist nichts anderes als ein handfester Justizskandal. Selten sind die Rechte von Opfern so mit Füßen getreten worden, selten so viele haarsträubende Fehler im Umgang mit rechter Gewalt gemacht worden, wie in diesem Prozess."

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Steve ()


  • Zitat

    Geldstrafen für angeklagte Hooligans


    Im Prozess gegen eine Gruppe von Hooligans vor dem Amtsgericht Bremen sind am Donnerstagmittag die Urteile gesprochen worden. Die sieben Angeklagten, die der rechten Szene zugeordnet werden, sind zu Geldstrafen zwischen 300 und 700 Euro verurteilt worden.
    ...



    zur Demo und Ronny Blaschke, welche im Text erwähnt werden:

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)


  • Die sieben Angeklagten, die der rechten Szene zugeordnet werden, sind zu Geldstrafen zwischen 300 und 700 Euro verurteilt worden.
    ...


    Mehr als lächerlich. Armes Deutschland.

  • [quote='Tom62',index.php?page=Thread&postID=889370#post889370][quote='Steve',index.php?page=Thread&postID=889364#post889364] Die sieben Angeklagten, die der rechten Szene zugeordnet werden, sind zu Geldstrafen zwischen [b]300 und 700 Euro[/b] verurteilt worden. ...[/quote] Mehr als lächerlich. Armes Deutschland.[/quote]Das Feindbild unserer Staatsobrigkeit sind die Linken und nicht die rechte Szene. Da gibt es wohl eher sympathische Verknüpfungen. So erklärt sich auch die freundliche Rechtsprechung der deutschen Justiz.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Das Feindbild unserer Staatsobrigkeit sind die Linken und nicht die rechte Szene. Da gibt es wohl eher sympatische Verknüpfungen. So erklärt sich auch die freundliche Rechtsprechung der deutschen Justiz.


    Daran hat sich seit 100 Jahren nichts geändert. Und ein Besuch in einem juristischen Seminar wird einem zeigen, dass sich daran auch in naher Zukunft nichts ändern wird. Das Urteil ist ein Skandal, die zuständigen Staatsanwälte und Richter gehören unter Beobachtung des Verfassungsschutz.

  • Zitat

    Dennoch: Dass Allofs und Schaaf ihre zum Juni 2012 auslaufenden Verträge wie selbstverständlich verlängern, darf nicht angenommen werden.


    Kicker

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Und wieder ein Thema weniger für unsere Träumer. Naja, solange der Vertrag läuft.


    Wolf Werner verlängert bei Fortuna und Klaus Allofs bei Bremen. Und wenn Werner uns irgendwann mal verlässt.... Passt doch. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Was zum Teufel macht denn ein falscher bulgarischer Schiri in der Türkei um ein Freundschaftsspiel zu pfiefen? Spinnt der einfach nur oder wollte der das Spiel für irgendwelche Wettbetrüger manipulieren, in der Hoffnung, es merkt keiner, dass er nicht der richtige Schiri ist?