BSG 08/15 Hoppenheim

  • Ich finde was hier untergeht ist das was eigentlich am schlimmsten ist ,naemlich das durch Hopp ,ach mensch sorry vertippt ,einen um ihn besorgten Mitarbeiter :-w eine mehrfache Koerperverletzung begangen worden ist und diese durch den DFB geahndet gehoert ,ohne wenn und aber !!! Ich kann mich noch gut daran erinner das ich letzte Saison einen bezeichnenden Schriftwechsel mit dem DFB hatte wo es darum ging das Fortuna nach der Pyro und dem verdammten Boeller eine wesentlich hoehere Geldstrafe bekam als andere Vereine ,die Antwort von DFB lautet dann Sinngemaess das die hohe Strafe durch die Personenschaeden begruendet sei und das der Verein auch fuer Vergehen von Fans haftet. Jetzt frage ich mich sollte dann das Vergehen eines Vereinsangestellten ,durch welchen ebenfalls Personen geschaedigt wurden, nicht um ein vielfaches haerter bestraft werden . Stattdessen wird versucht das Geschehene auszusitzen .


    Wenn tatsächlich Gerechtigkeit geübt werden sollte, kann der DFB Vereine nur bestrafen, wenn Angestellte schuldig sind. Aber durch seine Statuten hat er sich das zusätzliche Recht genommen, die Vereine auch für Vergehen von "Anhängern" zu bestrafen.


    Weitere Kommentare meinerseits überflüssig. Habe mich genug und vergeblich engagiert.

  • Weitere Kommentare meinerseits überflüssig. Habe mich genug und vergeblich engagiert.


    Welcher Geldsack meinte irgendwann : sollen wir jetzt Fortuna Düsseldorf in die Bundesliga holen ?



    Nun, wir wissen nicht wann es soweit ist, aber wir werden zurückkommen.


    Und dann werden wir sagen : hallo Herr Hopp, hier sind wir - viel Spass mit uns
    :thumbup:


  • Hallo Hupenhopp. Gegen Deine drei Fans braucht's keine Hausmeister!

  • Hallo Herr Hopp, wir sind freiwillig wieder hier, uns braucht keiner zu holen.

  • [quote='der Hildener',index.php?page=Thread&postID=869954#post869954]Und dann werden wir sagen : hallo Herr Hopp, hier sind wir - viel Spass mit uns [/quote] Na klar! Weil wir herzerfrischenden Fußball spielen und nicht hasserfüllte anti Hopp Parolen durch die Stadionkurven jagen werden. --,)s

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Und dann werden wir sagen : hallo Herr Hopp, hier sind wir - viel Spass mit uns


    Na klar! Weil wir herzerfrischenden Fußball spielen und nicht hasserfüllte anti Hopp Parolen durch die Stadionkurven jagen werden. --,)s


    Anti-Hopp Parolen wird es hoffentlich geben (gerade weil der Herr sich despektierlich über Fortuna geäußert hat), allerdings welche mit Stil! "Wir sind die Hausmeister" finde ich z.B. eine glänzende Idee! :D
    Unserer Ultras haben auch schon bewiesen, dass sie das ganz gut können ("Wer denkt es ist Neid hat nix verstanden" usw...).

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Nein wie mutig ...wuerde der gute Herr Hopp da auch Personnenschutz durch die GSG 9 anfordern ??????????? --;)ir


  • FÜNF mal so war zu lesen. Jemand anders hier schrieb es hätte auch was anderses sein können, was absolut richtig ist.
    Die Ordner haben jeweils alles mitbekommen. Isch glööw et nit bbb .... lasst uns weiter an Gerechtigkeit glauben --;)ir

    ... ... ... ... ... ... ... HOFFNUNG ... ... ... ... ... ... ...

  • Heisst das gegen den Verein/Veranstalter wird damit nicht weiter ermittelt ? ?


    Darauf wird es hinauslaufen.


    Das "Bauernopfer" hat ja erklärt "Ich war's"
    Solange er bei der Version bleibt...so unglaubwürdig das auch ist....wird gegen IHN ermittelt.


    Der DFB meldet doch sonst jeden Pups auf seiner Webside bei den News - bis jetzt steht da nix.
    Je leiser das ganze abläuft um so weniger kümmert sich auch die Presse darum.
    Der große Run auf dieses Thema ist doch sowieso schon vorbei.


    Das Ende dieser Geschichte ist schon absehbar. Leider!

  • richtig. wozu auch? war doch ganz klar ein einzeltäter, der alleine die ca. 1x1m große anlage ins stadion gebracht, die anlage bedient und die ca. 50m kabel selbst verlegt hat.


    jahaa, das ist ja gerade die perfide doppel-strategie des dfb!


    im ersten schritt kriegt der hiwi zwei generationen stadionverbot. und während sich hopp darüber noch mokiert, ist dann die tsg dran, weil ihr ordnungsdienst die installation der anlage übersehen hat: 100 punkte abzug pro saison und 3 mrd geldstrafe pro jahr.