BSG 08/15 Hoppenheim


  • Vollkommen korrekt.
    Zunächst mal sollten wir unsere Jungs antreiben.
    Pöbelei gegen Hoppenheim gehört natürlich dazu, sollte aber etwas origineller sein.

  • ... hier sind so schöne Ideen bei, aber lasst (dem Großteil hier unterstelle ich, das sie das eh nicht singen) dieses "Dietmar Hopp Du Sohn einer H***"


    singen wir halt "Frau Hopp, du Mutter eines Dietmar"


    Wobei das von der Phonetik her etwas unsauber wirkt, da im Gegensatz zum sonstigen Sprachgebrauch die zweite Silbe des Wortes "Mutter" außergewöhnlich betont wird.


    Alternativ dazu vielleicht "Hopp, Du Sohn einer herzensguten Frau" nach der Melodie von Yellow Submarine...


  • hier sind echt alberne ideen bei, aber bitte konzentriert euch mehr (dem großteil hier unterstelle ich, daß sie eh nie singen und auch nicht nach hoffenheim fahren) auf dieses "dietmar hopp du sohn einer h***"


    ich hasse hopp für alles, was er und seinesgleichen aus meinem hobby machen. um das auszudrücken, ist der gesang noch ca. 2000 ebenen zu oberirdisch.


    wäre ja auch eine schöne sache, wenn der capo (keine ahnung, wie der dicke da unten heisst) das dann anstimmen könnte. wäre eine vernünftige ansage.


    dicke eier euch allen.


  • Du machst das schon...

  • Nun, ich fahre nach Hoffenheim, kann "DH, du Sohn eine H**e" allerdings auch nichts abgewinnen. Das ist einfach nur plump und albern, damit stellen wir uns auf eine Stufe mit den Fans vieler anderer Vereine. Wollen wir das oder können wir sowas besser?

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Meine Güte sind wir mal wieder blasiert heute. Wünsch Dir lackierte Eierchen mit ganz viel Bukkakecreme oben drauf.

  • "Dietmar schenk uns ein Foto
    schenk uns ein Foto von Dir
    aus der zweiten Liga
    denn in der Ersten spielen wir....!"
    :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • aber bitte konzentriert euch mehr auf dieses "dietmar hopp du sohn einer h***"


    Genau, Hauptsache immer schön asozial. Die H-Gesänge sind allerunterste Schublade. Und falls diese Gesänge durchkommen, werden alle Düsseldorfer Fans wieder mit solchen Typen in einen Sack gesteckt. Es wurden ja einige ganz originelle Sachen hier aufgezählt, die man machen könnte.
    Erheben einige Fortunen nicht immer den Anspruch "anders" zu sein? Mit solchen Sprechchören stellt man sich auf eine Stufe mit .ölnern, Schalkern u.a.


    Ich würde mich auf den Support der eigenen Mannschaft konzentrieren, denn das wird bitter nötig sein. Wenn ich hier lese wie großkotzig einige schon wieder sind, wird mir übel. Hochmut kommt vor dem Fall! Immer...

  • Ich empfehle Porto die Toten Hosen... es ist egal wer heute siegt, es geht um mehr als um ein Spiel!

  • Ich empfehle Porto die Toten Hosen... es ist egal wer heute siegt, es geht um mehr als um ein Spiel!


    Wie würdest Du es finden, wenn eine paar tausend Leute Deine Mutter als H... beleidigen würden?
    Das ist doch das Letzte!!

  • Ich empfehle Porto die Toten Hosen... es ist egal wer heute siegt, es geht um mehr als um ein Spiel!


    Wie würdest Du es finden, wenn eine paar tausend Leute Deine Mutter als H... beleidigen würden?
    Das ist doch das Letzte!!


    Ich würde mich schlecht und beleidigt fühlen, vielleicht gekränkt und verletzt, vielleicht würde ich mir sogar mal Gedanken machen, warum ich so unbeliebt bin...




    ...deshalb machen wir es ja!!! :thumbsup:

  • Du nimmst mir die Worte aus dem Mund! :thumbup: