BSG 08/15 Hoppenheim

  • Im neuen "Bundesliga Manager 08" soll es jetzt tatsächlich einen "Dietmar-Hopp-Modus geben".


    Wer vorm Monitor flucht, wird bestraft?

    yep - mit windows nicht unter 15 jahren! :thumbsup:

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • bingo! sogar beim spon in person von christoph biermann hat man es erkannt:

    Zitat

    Dass der Club oder sein Mäzen deshalb in den Stadien unter ein Beleidigungsverbot gestellt werden sollen, ist hingegen absurd. Schließlich könnten auch Uli Hoeneß und der FC Bayern beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) darüber Klage führen, dass sie sich bei Auswärtsspielen ständig Unflätigkeiten anhören müssen. So spricht es wohl für Hopps gute Verbindungen, dass der DFB am Dienstag mitteilte, er würde künftige Pöbeleien gegen Hopp ahnden.


    Außerdem steht inzwischen jeder unter dem Verdacht, der das Projekt Hoffenheim kritisiert und dabei auf dessen bemerkenswerte finanzielle Unterfütterung hinweist. Dabei hat dieses Projekt in den vergangenen 15 Monaten gerade deshalb so viel Tempo aufgenommen, weil 1899 Hoffenheim auf seinem Durchmarsch von der Dritten in die Erste Liga bei den Personalinvestitionen nur von einem Club in Deutschland noch übertroffen worden ist - dem FC Bayern.

  • Im neuen "Bundesliga Manager 08" soll es jetzt tatsächlich einen "Dietmar-Hopp-Modus geben".


    ...dadurch wird das "Cheaten" dann wohl völlig überflüssig....
    ;--)d


    Ein Bericht den ich beim Zappen durchs Netz bei der Zeitung mit den großen 4 Buchstaben gefunden habe:

    Bereits am Donnerstag gab es in Bremen wie üblich eine große Sicherheitskonferenz. Mit Polizei, Feuerwehr und Sicherheitsdienst diskutiert Werder rund 90 Minuten über Probleme und Gefahren eines Spiels.


    Dort wird auch die Erlaubnis für alle Fan-Plakate im Stadion erteilt – oder abgelehnt! Ein Transparent wurde von Werder am Donnerstag eingezogen. Marketing-Manager Manfred Müller: „Wir haben als Geschäftsführung ein Plakat abgelehnt. Auch in Hinsicht auf das, was vor einer Woche passiert ist.“


    Aufschrift war der alte Kinderreim: „Hoppe, hoppe Reiter, wenn er fällt, dann schreit er.“


    Wenigstens der Spruch ist gut ;--)z

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Wenn er so ziemlich von jeder Fankurve Gegenwind bekommt, sollte er sich dochmal Gedanken machen, ob es nicht doch etwas mit ihm selbst zu tun haben könnte. Wenn mir auf der Autobahn dauernd Autos entgegenkommen, würde ich mir auch mehr Gedanken über meine eigene Fahrweise machen als über die der anderen...


    Übrigens - hat jemand dieses Interview mit Hopp nach dem BVB-Spiel gehört? Wie oft hat er da die BVB-Fans als "Strunzdumm" bezeichnet? Erfüllt das nicht den Tatbestand der Beleidigung? Ach so - kam ja von Herrn Hopp, das ist natürlich was ganz anderes....

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Ich wäre in der Tat froh, wenn wir einen Mäzen hätten.


    Einen Egomanen wie Hopp bräuchte ich aber nicht.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • spielen wir halt nur drittklassig

    Für umsonst? Werden die Spieler von Fortuna eigentlich mit Kastanien bezahlt oder doch mit richtigem Geld? Und wie nennt man die Firmen, deren Logos auf Fortunas Homepage aufleuchten? Sponsoren, oder?
    Falls diese Sponsoren mal keine Lust mehr verspüren, ihr Geld an Fortuna zu zahlen und sich zurück ziehen, was passiert dann eigentlich?
    Ach richtig, unsere Tradition hält uns dann ja am Leben.

  • Ich denke im Grossen und Ganzen ist es der pure Neid auf Herrn Hopp. Er ist Sponsor von seinem Heimatverein und von daher schonmal nicht mit Abramovitch zu vergleichen. Ausserdem muss man auch sehen, was er in Hoffenheim aufgebaut hat(Jugenförderung).


    Sorry aber ich kann den Scheiss mit der Jungendförderung nicht mehr hören!Nochmals für alle:
    er holt mit viel Kohle die besten Talente der anderen Südclubs weg!!!!Was soll daran so toll sein????

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880