BSG 08/15 Hoppenheim

  • Lieber Herr Hopp,


    das Leben ist kein Ponyhof!


    Grüße aus Düsseldorf (zurück aus der Versenkung)!
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Jeder Mensch hat das recht auf freie Meinungsäußerung. In welcher Form, muss dann nur überlegt werden. Beleidigungen ? Finde ich schon ok, aber irgendwo ist auch eine Grenze und diese haben die Fans aus der Dom-Stadt klar überschritten. Hopp Raus ! oder Hopp du Arschloch ! finde ich alles noch im Rahmen.


    Fand die Transparent-Aktion damals super ! Mit Kreativität und Klugheit seine Meinung kund getan ! Sollten wir jemals gegen Hoffenheim spielen, egal ob Pokal, Freudschafts - oder Ligaspiel, finde ich sollte man wieder sowas starten, anstand auf uns in negativer Sicht aufmerksam zu machen. Weil das, dass für die Presse wieder ein Artiekl wert ist, sieht man ja jetzt wieder.



    Gruß, Micky

  • Danke Micky!


    ...nur wundern darf sich der Herr natürlich nicht.


    Das Ölner Publikum hat sich ja auch sonst nicht mit Ruhm bekleckert am Samstag. Pfeifkonzerte gegen die eigene Mannschaft, Abwenden vom Spielfeld usw.
    Ich hoffe auch, wenn wir mal gegen die spielen auf Kritik mit Stil (wie bei der letzten, sehr gelungen Aktion der Ultras)!
    ;--)F

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Der einzige Grund warum Hopp immer noch beleidigt wird, liegt doch nicht darin, dass er „der Sohn einer Hure“ sei, sondern dass er sich nach jedem Spieltag so wunderbar ärgert...die Bildzeitung bietet sich als perfektes Sprachrohr an und steht zudem noch hinter ihm. Und ich dachte immer, die seien unabhängig und man solle sich eine eigene Meinung BILDen -)weg


    Hopp zu beleidigen, ist nicht unbedingt die feine englische Art, aber aufgrund seiner mimosenhaften Reaktionen wird es zum Running-Gag werden. Der Point-Of-No-Return scheint überschritten. Selber schuld.

  • Hopp zu beleidigen, ist nicht unbedingt die feine englische Art, aber aufgrund seiner mimosenhaften Reaktionen wird es zum Running-Gag werden. Der Point-Of-No-Return scheint überschritten. Selber schuld.


    :thumbup: Jo, da haste absolut recht !

  • Hopp zu beleidigen, ist nicht unbedingt die feine englische Art, aber aufgrund seiner mimosenhaften Reaktionen wird es zum Running-Gag werden. Der Point-Of-No-Return scheint überschritten. Selber schuld.


    Aber richtig Stil bekommt die Angelegenheit erst, wenn man die untere Schublade einfach mal zulässt und ihn mit seinen Aussagen konfrontiert. Und mit Verlaub, was rechtfertigt es, jeden Spieltag Hurensohn geschimpft zu werden. Ob selbst schuld oder nicht.
    Ohne mich.

  • Demnächst kommt wahrscheinlich die DFB-Richtlinie, dass Menschen aufgrund ihres hohen Vermögens im Stadion nicht beleidigt werden dürfen. Wenn Fans das trotzdem machen sollten gibts eine Geldstrafe für den Verein.....


    Ich kann diese Heulsuse Hopp nicht mehr sehen ! :cursing:

  • Ist doch gar kein grund mehr sich aufzuregen über den alten Mann - genau so bleibt er nur im Gespräch... redet doch schon seit Monaten sonst keiner mehr über den Witzverein und den alten Mann --;;)

  • Ich halte Herrn Hopp für einen äußerst dünnhäutigen Menschen oder hält er sich für so wichtig ?
    Konsequenzen vom DFB zu fordern aufgrund von Sprechchören gegen seine Person, die er selbst nur am TV miterlebt hat -----------einfach nur peinlich.


    Warte mal ab, bis es dafür die ersten Strafen für die Vereine gibt.

  • Warte mal ab, bis es dafür die ersten Strafen für die Vereine gibt.


    Ja, könnte so kommen - danach dann Vorbeugehaft für potentielle Hopp-Beleidiger ..........oh Mann !

  • Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass der Artikel shcon in den ersten Zeilen haarsträubend falsch ist? Hopp ist NICHT Präsident der TSG, dass ist immer noch der Herr Peter Hofmann!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • [quote='ToniTurek',index.php?page=Thread&postID=524241#post524241]Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass der Artikel shcon in den ersten Zeilen haarsträubend falsch ist? Hopp ist [b]NICHT[/b] Präsident der TSG, dass ist immer noch der Herr Peter Hofmann![/quote] und das auch nur auf dem papier!

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Ist eigentlich niemandem aufgefallen, dass der Artikel shcon in den ersten Zeilen haarsträubend falsch ist? Hopp ist NICHT Präsident der TSG, dass ist immer noch der Herr Peter Hofmann!


    und das auch nur auf dem papier!


    Das ist ja nun ein ganz anderes paar Schue --;;) Fakt ist, dass nicht Hopp, sondern Hofmann Präsident ist!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Hätte nicht gedacht, das ich so was noch mal sagen werde, aber in dem Fall gilt mal ausnahmsweise mein Respekt dem Kölner Publikum. Es ist schon viel zu ruhig um die Proteste gegen die Hoppisierung des deutschen Fußballs geworden. Hoppenheim darf einfach niemals Normalität werden. Diesen überflüssigen Plastikverein wird man natürlich leider nie wieder los, permanenter , nie aufhörender Protest kann aber vielleicht wenigstens dafür sorgen, das die anderen Milliardäre in Deutschland nicht auch noch auf die Idee kommen RL- Fußballmanager zu spielen. Mit Chemie Vizekusen, Golfsburg und Hoppenheim sind mittlerweile schon 3 Plätze im Oberhaus dauerhaft durch Kunstprodukte besetzt, demnächst kommt da noch Red Bull Leipzig dazu. Die greisen DFB Vermögensverwalter und der Möchtegernnapoleon Hopp stecken sich doch gegenseitig bis zur Hüfte im Anus, deshalb wird eines Tages die erste Strafe für einen Verein wegen "Majestätsbeleidigung" kommen. Ich hoffe und denke aber das dann die Proteste erst richtig losgehen werden. Ich denke auch, sollten wir nächste Saison mal im Pokal gegen Hoppenheim spielen und wie die Kölner schon aussichtslos zurückliegen, das sich der feine Herr Hopp auch so einiges von unseren Rängen anhören "darf". 8)

  • Ich denke auch, sollten wir nächste Saison mal im Pokal gegen Hoppenheim spielen und wie die Kölner schon aussichtslos zurückliegen, das sich der feine Herr Hopp auch so einiges von unseren Rängen anhören "darf". 8)


    Ich wäre aber mehr für Schmähgesänge wenn unsere Jungs diese Millionärstruppe ordentlich weghauen!
    ;--)j

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Ich hoffe aber das wenn es zum Spiel Fortuna gegen Hoffenheim kommt das die gesänge gegen hoffenheim dann dennoch trotzdem einen gewissen witz haben bei aller Antipathie.
    Denn Stumpfe "Sohn einer Hure" gesänge fänd ich auch für uns dann etwas peinlich.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Hätte nicht gedacht, das ich so was noch mal sagen werde, aber in dem Fall gilt mal ausnahmsweise mein Respekt dem Kölner Publikum. Es ist schon viel zu ruhig um die Proteste gegen die Hoppisierung des deutschen Fußballs geworden. Hoppenheim darf einfach niemals Normalität werden. Diesen überflüssigen Plastikverein wird man natürlich leider nie wieder los, permanenter , nie aufhörender Protest kann aber vielleicht wenigstens dafür sorgen, das die anderen Milliardäre in Deutschland nicht auch noch auf die Idee kommen RL- Fußballmanager zu spielen. Mit Chemie Vizekusen, Golfsburg und Hoppenheim sind mittlerweile schon 3 Plätze im Oberhaus dauerhaft durch Kunstprodukte besetzt, demnächst kommt da noch Red Bull Leipzig dazu. Die greisen DFB Vermögensverwalter und der Möchtegernnapoleon Hopp stecken sich doch gegenseitig bis zur Hüfte im Anus, deshalb wird eines Tages die erste Strafe für einen Verein wegen "Majestätsbeleidigung" kommen. Ich hoffe und denke aber das dann die Proteste erst richtig losgehen werden. Ich denke auch, sollten wir nächste Saison mal im Pokal gegen Hoppenheim spielen und wie die Kölner schon aussichtslos zurückliegen, das sich der feine Herr Hopp auch so einiges von unseren Rängen anhören "darf".


    Und das rechtfertigt dann tumbes "Hurensohn" und "Arschloch" Gebrülle.....

  • Und das rechtfertigt dann tumbes "Hurensohn" und "Arschloch" Gebrülle.....

    Naja, zumindest ist es wohl genau die Wortwahl, die den Mann regelmäßig zum aufquieken und rumheulen bringt. Von daher provoziert er ja genau solche eher tumben Gesänge. Würde er darauf überhaupt nicht reagieren, dann liefe das irgendwann ins Leere und würde aufhören. So schreit er ja förmlich nach Beleidigungen unterer Schubladen.
    "Sohn einer Hure" finde ich aber auch doof, denn er ist ja mehr der Zuhälter und Puffbesitzer.