BSG 08/15 Hoppenheim

  • Was mich am meisten ankotzt ist die Berichterstattung u.a. bei Sport1. Dort spricht man auch nur über den Einzeltäter welcher wohl eigenmächtig gehandelt hat. Das ist richtig schlechter Jornalismus auf BILD Niveau - ekelhaft. Das schlimme dabei dass sich sowas dann als Meinung bei der Bevölkerung abspeichert. Zum Glück nicht bei allen da einige auch nicht komplett hohl sind und alles glauben was man uns im TV verkaufen will. :thumbdown:

  • Das ist wirklich kaum zu fassen!
    Als Normalo hast du Probleme ein Bengalo ins Stadion zu bekommen und in Sinsheim kann ein einzelner Mitarbeiter
    des Vereins eine schrankgroße Akustikanlage im Stadion aufbauen und sie übers ganze Spiel ungestört bedienen????
    Wer das glaubt ist ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert.
    .


    Eben, das ist doch der eigentliche Hammer, jetzt so zu tun als wenn man von nichts wusste. Arschlöcher!

  • Das ist wirklich kaum zu fassen!
    Als Normalo hast du Probleme ein Bengalo ins Stadion zu bekommen und in Sinsheim kann ein einzelner Mitarbeiter
    des Vereins eine schrankgroße Akustikanlage im Stadion aufbauen und sie übers ganze Spiel ungestört bedienen????
    Wer das glaubt ist ja wohl mit dem Klammerbeutel gepudert.
    .


    Eben, das ist doch der eigentliche Hammer, jetzt so zu tun als wenn man von nichts wusste. Arschlöcher!

    Jetzt wissen sie es doch und benennen 4 Spiele, bei denen die Geräte aufgestellt waren. Es wird immer lächerlicher.

  • Ich fordere Zwangsabstieg für H***heim.


    Da das nicht passieren wird, h*ffe ich mal auf sportlichen Abstieg nächsten Mai.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert


  • @Opa: Sollte die TSG je auswärts bei uns antreten, wünsche ich mir das Lied "Trauriges A*schloch" von den Toten Hosen & Fanny van Dannen. Da geht es ausschließlich um (ein) Kunst(-Produkt). :D


    Achso, hier ist das Original vom Danny: --,)s

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Köstlich:

    Zitat

    Besonders für Dietmar Hopp, der am Montag wie ein gekränkter Rüde in den medialen Blätterwald zurück kläffte: „Wer mich 90 Minuten lang permanent beleidigt, sollte nicht so empfindlich reagieren. Wenn die BVB-Fans Anzeige erstatten, dann müsste ich 200 Anzeigen wegen Beleidigung erstatten." Zunächst mal ist verwunderlich, wie selbstverständlich Hopp sich mit denjenigen auf eine Stufe stellt, die er bislang nur als unverbesserliche Chaoten wahrgenommen und ins schlechte Licht gerückt hat. Wenn er – seiner Ansicht nach - mit unlauteren Mitteln angegriffen wird, hat er anscheinend keine Probleme damit, sich auf dasselbe Niveau zu begeben und mit gleicher Münze zurück zu schlagen



    Fake oder Schmuggeln die Hoffenheimer jetzt sogar schon Fans in den Gästeblock?

    "Ich bin nicht schwul, obwohl ich es gerne wäre, bloß um Leute mit Schwulenparanoia zu ärgern."
    (Kurt Cobain)


  • Wat??? 8|


    Ich werd' nicht mehr... dieser Verein hat bei mir bis zum Lebensende - und noch weit darüber hinaus - hin bei mir verschissen! :-I


    Wie kann man nur... ist das erbärmlich! :cursing:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Fake oder Schmuggeln die Hoffenheimer jetzt sogar schon Fans in den Gästeblock?

    hab ich schon auf der vorigen seite gepostet. bin mir aber doch 100%ig sicher, ob es wirklich die gleiche person ist. falls es doch kein hoppenheim-mitarbeiter ist, muss es schon ein sehr verwirrter bvb-"fan" sein.


    noch mehr aus der presse: Hoffenheim in der Schallfalle

  • Das ist der gleiche Kerl. Wenn man vor allem die Ohrmuschel beobachtet und den Verlauf des Haaransatzes quer zur Schläfe vergleicht. So etwas kann man nicht einfach retuschieren! Ganz, ganz arme Nummer! :-I

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich bin überzeugt, das das mit dem Sicherheitsbeauftragten aus Kassel so nicht passiert wäre ;--)b

  • Das ist der gleiche Kerl. Wenn man vor allem die Ohrmuschel beobachtet und den Verlauf des Haaransatzes quer zur Schläfe vergleicht. So etwas kann man nicht einfach retuschieren! Ganz, ganz arme Nummer! :-I


    Unterschiedliche Brillen :P


    Okay, das hatte ich übersehen. ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • ".......wenn er seinen Arbeitsplatz verliert, wäre ich totunglücklich...." (DH über den Tönemacher).






    Heisst: Wer meine zahlenden Gäste belästigt, angreift, nötigt.....Sollte natürlich seinen Job behalten..........Behandelt der seine SAP-Kunden auch so???

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Also bis jetzt fand ich dieses ganze Anti-Hopp-Gehabe immer mehr als lächerlich. Der Mann hat nun mal Geld und er hat das zum Teil in einen Fussballverein gesteckt. Sein gutes Recht.
    Wie gesagt: das hab ich bis zu dieser unglaublichen Superschote gedacht.
    Ich mein wo kommen wir denn da hin, wenn jeder der Geld und Einfluss hat, ungestraft diejenigen, die ihm nicht passen, in nerven- bis gesundheitsschädlicher Weise angreifen darf. Und dabei ist es sowas von egal, in welch asozialer Weise die Dortmunder (und ja jetzt offenbar auch Fans anderer Mannschaften) sich geäußert haben.
    Für mich hat das was von vorsätzlicher Körperverletzung und das tut man nich!


    Wird aber schon sehen, was er davon hat, der Herr Hopp!
    Wenn sich schon ansonsten sehr tolerante Existenzen (und für eine solche halte ich mich) richtigRICHTIG aufregen, dürfte er wohl das Eigentor des Jahres geschossen haben.

  • Also bis jetzt fand ich dieses ganze Anti-Hopp-Gehabe immer mehr als lächerlich. Der Mann hat nun mal Geld und er hat das zum Teil in einen Fussballverein gesteckt. Sein gutes Recht.
    Wie gesagt: das hab ich bis zu dieser unglaublichen Superschote gedacht.
    Ich mein wo kommen wir denn da hin, wenn jeder der Geld und Einfluss hat, ungestraft diejenigen, die ihm nicht passen, in nerven- bis gesundheitsschädlicher Weise angreifen darf. Und dabei ist es sowas von egal, in welch asozialer Weise die Dortmunder (und ja jetzt offenbar auch Fans anderer Mannschaften) sich geäußert haben.
    Für mich hat das was von vorsätzlicher Körperverletzung und das tut man nich!


    Wird aber schon sehen, was er davon hat, der Herr Hopp!
    Wenn sich schon ansonsten sehr tolerante Existenzen (und für eine solche halte ich mich) richtigRICHTIG aufregen, dürfte er wohl das Eigentor des Jahres geschossen haben.


    Genau meine Meinung. Ich glaube kaum, dass diese Unverschämtheit ungesühnt bleiben wird.

  • Mal sehen, wie die Hoppenheimer Reisegruppen bei ihren Auswärtsspielen jetzt begrüßt werden :rolleyes: