BV Borussia 09 Dortmund

  • http://www.bvb.de/News/Uebersi…chel-gehen-getrennte-Wege


    Zitat

    Der BVB legt großen Wert auf die Feststellung, dass es sich bei der Ursache der Trennung keinesfalls um eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Personen handelt. Das Wohl des Vereins Borussia Dortmund, den viel mehr als nur der sportliche Erfolg ausmacht, wird grundsätzlich immer wichtiger sein als Einzelpersonen und mögliche Differenzen zwischen diesen.



    so ein Zitat wünsche ich mir mal aus der Feder unserer verantwortlichen. denn dem ist nichts hinzu zufügen.


    PS: Scheiss ziegenclub-symphatisanten!

  • 2 Jahre im eigenen Stadion ungeschlagen, einen Punkteschnitt von 2,09 und damit den besten Schnitt, den der BvB je erreicht hat, der erste Titel nach 5 Jahren, für die CL direkt qualifiziert, ein junges Team aufgebaut, na ja, mal sehen wen Mr. Watzke jetzt als Nachfolger präsentiert und mal abwarten, ob bzw. wie erfolgreich der neue Trainer denn dann ist...


    Das kann auch richtig in die Hose gehen, das ist alles nicht ohne Risiko...


    Hoffentlich wirds so n richtig großer Flop. Meinetwegen auch paar Jahre am Stück. Alleine schon die never-walk-alone Nummer zu klauen und so abzufeiern als wäre es ne Dortmund Nummer, peinlich. Und das "echte Liebe" Ding, sry da bluten einem mittlerweile ja die Ohren. Dann noch dicke Freundschaft zu den K*lnern. Man kann gar nicht beschreiben wie perfekt diese 2 Drecks Vereine zusammen passen. Haben sich echt die 2 dümmsten gesucht und gefunden.


    Fazit: BVB verrecke!

  • Watzke und Tuchel, beide nicht gerade die einfachsten Charaktere. Den Disput mit Teilen der Mannschaft finde ich albern. Er hat mit dem Team sein Soll erreicht, wenn da wer auf den Trainer nicht klar kommt, sollte man mal im Team beginnen aufzuräumen wenn es denen nicht passt - wir können unsere Chefs auch nicht aussuchen oder gar immer leiden, ich habe dennoch meinen Job zu machen und auch öffentlich meine Klappe zu halten. Wenn der Erfolg ausgeblieben wäre, gut...

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Laut Gladbacher Kollegen ist Favre auch kein einfacher Charakter. Nachdem er sich mit Xhaka angelegt hatte, spielte die ganze Mannschaft gegen ihn. Eventuell hat man in einem Jahr also genau das gleiche Problem erneut...

  • Schade. Favre ist leider einer der geilsten Trainer. Und der ist sympathisch und das passt irgendwie so gar nicht nach Dortmund. Daran kann auch teilweise sehr geiler Fußball nichts ändern und das muss erstmal jemand nach machen! :wacko:


  • Nicht zu vergessen, dass die uns damals die "Carlo Werner - Fußballgott" Nummer geklaut und auf Kohler umgedichtet haben...


  • daraus:


    "Borussia Dortmunds Watzke fehlen bestimmte Werte bei Thomas Tuchel


    Es gehe bei der Wahrnehmung von Führungsverantwortung nicht nur um das Ergebnis, es gehe immer auch „um grundlegende Werte wie Vertrauen, Respekt, Team- und Kommunikationsfähigkeit, um Authentizität und Identifikation. Es geht um Verlässlichkeit und Loyalität", meint Watzke.
    Werte, die Tuchel nach der Darstellung des Geschäftsführers also fehlen"


    Ganz ehrlich, ich finde das ist ein absolut schlechter Stil von Watzke, das so in einem Offenen Brief zu schreiben. Ich denke, die Werte, von denen er behauptet, dass sie Tuchel fehlen, sind bei ihm auch nicht vorhanden.

  • Zumindest sollte er sich nicht über eine Gegendarstellung wundern...

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball


  • --;)ir


    Harter Tobak.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Mal unabhängig welche fadenscheinigen Gründe da genannt werden und wie viel Kohle sich der BVB diese unnötige Aktion kosten lässt, die haben das in dem Hotel gemacht, wo der Anschlag statt fand? Ernsthaft Herr Watzke? Ernsthaft???


    Unter aller Sau!! Schalke und Dortmund nehmen sich nichts!! Gar nichts!!

  • Die Äußerung von Watzke zur Person Tuchel gehört so nicht an die Öffentlichkeit.....ganz schlechter Stil und wenig souverän

  • Mal unabhängig welche fadenscheinigen Gründe da genannt werden und wie viel Kohle sich der BVB diese unnötige Aktion kosten lässt, die haben das in dem Hotel gemacht, wo der Anschlag statt fand? Ernsthaft Herr Watzke? Ernsthaft???


    Unter aller Sau!! Schalke und Dortmund nehmen sich nichts!! Gar nichts!!


    Das ist deren Stammhotel, da werden die auch weiterhin vor Spielen einchecken und Besprechungen abhalten. Sollen die wegen dem Trottel sich ein neues Hotel suchen oder wie? ?(

  • Die Äußerung von Watzke zur Person Tuchel gehört so nicht an die Öffentlichkeit.....ganz schlechter Stil und wenig souverän

    Watzke har Tuchel "Soziale Inkompetenz" attestiert, was ist daran schlechter Stil und wenig souverän? Seit seinem Weggang aus Mainz eine Tatsache, die an die Öffentlichkeit getreten ist und Dortmund hätte wissen müssen. Jetzt hat Watzke seinen Fehler korrigiert. Tuchel hat nie zu Dortmund gepasst.

  • [quote='ClemenzDemenz','index.php?page=Thread&postID=1939574#post1939574']Die Äußerung von Watzke zur Person Tuchel gehört so nicht an die Öffentlichkeit.....ganz schlechter Stil und wenig souverän[/quote] Finde er ist leider ein Fachmann und gehört da mit Sicherheit zu den besten Leuten im deutschen Fußball. Er kann realistische Einschätzungen abgeben und meistens ist sein Geschwafel richtig. Aber er ist auch ein Lügner und Wendehals wenn es sein muss. Finde das steht ihm leider gar nicht gut. 2 Beispiele. 24 std vor der Sahin Rückkehr hatte ich zufällig in ein live Interview von ihm reingezapppt. Er meinte das wäre der größte Bullshit den er je gehört hätte. Das wäre so realitätsfern da müsste man echt spinnen um auf so ne absurde Geschichte zu kommen.... Klang total authentisch, dachte ok Thema vom Tisch! Und solche erfundenen Lügengeschichten muss der arme Mann gerade rücken.. Der tut mir echt leid aber hat ja eben Klartext geredet und ein für alle mal klar gestellt dass jeder in ne Anstalt eingewiesen gehört der so wirre Story für möglich hält. Thema für immer erledigt. Er war regelrecht fassungslos wie auch nur 1 Mensch auf so nen SCHEIß kommen kann. Tja, da tat er.mir wirklich leid in dem Moment, hoffentlich belästigt ihn niemand mehr mit solchen Absurditäten... Als ich nächsten Tag hörte Sahin fix von Real zum BVB sind mir fast die Löffel weg geflogen. Diese Empörung wie total gaga und absurd das wäre muss man erstmal bringen. Seitdem konnte er von mir aus auch auf sein Leben oder den Papst schwören, einen scheiß kauf ich dem nochmal ab. Blöder Hund!! :cursing: Mehrfach betonte er dann irgendwann mikitarian, Gündogan und Lewandowski gehen nicht zeitgleich weg. Das könne jeder Fan abhaken, ist mit ihm nicht zu machen. Eher geht die Welt unter. Dafür könne er die Hand ins Feuer legen.. In keinem Szenario der Welt auch nur ansatzweise denkbar jaja bla bla 100% A U S G E S C H L O S S E N. Da wars wieder so überzeugend und authentisch rüber gebracht. Und so kam es dann, alle 3 gingen und da war für mich klar: Sobald Watzke etwas zu 100% ausschließt kann man Haus und Hof verwetten dass er sowieso nur rum labert. Aus ihm hätte echt ein Star werden können in Hollywood. Denke das wäre ne Oscar Sammlung für die Ewigkeit gewesen. :thumbsup: Was er zum Thema Tuchel verkündet oder auch nicht. Völlig irrelevant. Ich glaube dem grundsätzlich erstmal gar nix mehr. Wäre Sahin nicht zum BVB gewechselt fände ich den heute Watzke total glaubwürdig. :D
  • Mehrfach betonte er dann irgendwann mikitarian, Gündogan und Lewandowski gehen nicht zeitgleich weg. Das könne jeder Fan abhaken, ist mit ihm nicht zu machen. Eher geht die Welt unter. Dafür könne er die Hand ins Feuer legen.. In keinem Szenario der Welt auch nur ansatzweise denkbar jaja bla bla 100% A U S G E S C H L O S S E N


    Sind sie ja auch nicht - Lewandowski ist bereits im Sommer 2014 gewechselt, Mikhtarian und Gündogan dagegen erst im letzten Jahr...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Mehrfach betonte er dann irgendwann mikitarian, Gündogan und Lewandowski gehen nicht zeitgleich weg. Das könne jeder Fan abhaken, ist mit ihm nicht zu machen. Eher geht die Welt unter. Dafür könne er die Hand ins Feuer legen.. In keinem Szenario der Welt auch nur ansatzweise denkbar jaja bla bla 100% A U S G E S C H L O S S E N


    Sind sie ja auch nicht - Lewandowski ist bereits im Sommer 2014 gewechselt, Mikhtarian und Gündogan dagegen erst im letzten Jahr...


    Er meinte Hummels...