BV Borussia 09 Dortmund

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Wer das Drecksblatt boykottiert, hier etwas diffrenzierter in der WAZ


    Um 8.30 Uhr der erste große Moment: Die Tür zur Geschäftsstelle wurde geöffnet, das erste Grüppchen von zehn Fans eingelassen. Doch statt des großen Jubels, erst einmal Ernüchterung - Systemausfall. Eine halbe Stunde lang ging gar nichts in den Vorverkaufsstellen des BVB. Offenbar ein Problem mit dem Ticket-Dienstleister. Denn immerhin begann um 8.30 Uhr nicht nur der Kartenverkauf in den Shops, sondern auch an der Telefon-Hotline und beim Online-Shop.


    Pommesbude :D

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wer das Drecksblatt boykottiert, hier etwas diffrenzierter in der WAZ


    Um 8.30 Uhr der erste große Moment: Die Tür zur Geschäftsstelle wurde geöffnet, das erste Grüppchen von zehn Fans eingelassen. Doch statt des großen Jubels, erst einmal Ernüchterung - Systemausfall. Eine halbe Stunde lang ging gar nichts in den Vorverkaufsstellen des BVB. Offenbar ein Problem mit dem Ticket-Dienstleister. Denn immerhin begann um 8.30 Uhr nicht nur der Kartenverkauf in den Shops, sondern auch an der Telefon-Hotline und beim Online-Shop.


    Pommesbude :D


    do-ticket...

  • Ob er sich damit einen Gefallen täte? In Dortmund ist er bereits jetzt eine Ikone und dürfte nicht so schlecht verdienen. Bei der Konkurrenz in München könnte ich mir vorstellen, dass es ihm schnell wie Podolski damals gehen könnte.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Was wollen die Bayern??? 100 Punkte in der Liga, sonst ist das Pack unzufrieden? Welchen Schickimicki in Süddeutschland interessiert zukünftig noch die Bundesliga, wo es eh nur Kantersiege gibt?


    Wollte der Steuerhinterzieher und sein Gefolge nicht so ne Art Abschwächung der Dominanz, um eine Überlegenheit alá Barca oder Real zu verhindern?
    Dann hat das Geschwätz nicht mal 10 Tage gehalten.


    Soll der Götze gehen, er ist nicht der Erste und wird auch nicht der Letzte sein, der Treuebekenntnis zur Region ausspricht und sich umdreht, um der Kohle zu folgen.


    Fussball ist nur noch zweitrangig Sport, in erster Linie ist es Geschäft.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Das mediale Störfeuer in der Vorbereitungsphase von Dortmund ist unsportlich und schädlich für den deutschen Fußball.


    Sollte an der Meldung etwas daran sein schadet es der Attraktivität der Bundesliga. Sollen wir nur noch den Bayern huldigen oder woraus soll die BL ihre Spannung nehmen. Das wäre dann noch schlimmer als in Spanien wo zwei Mannschaften die Liga beherrschen und der Rest nur Statisten sind, ohne Chance einmal oben mitspielen zu können.


    Vielleicht wird alles besser wenn der Uli in Stadelheim sein Steuervergehen absitzt.


    --,)s

    Seit 50 Jahren zur Fortuna laufen, ist wie eine Goldene Hochzeit.
    Nicht immer glücklich, aber immer mit schönen Erinnerungen.

  • wenn das der fall sein sollte, dann haben wir da mal wieder nach langer zeit einen klassischen bundesliga-transfer der bayern. schwächung der ärgsten konkurrenz, in dem der ein top-spieler weggekauft wird. und die personalie lewandowski ist ja auch noch nicht geklärt......
    für einen robben dürfte da nicht mehr wirklich viel platz bleiben.

  • Sollte die Meldung den Tatsachen entsprechen, dann fällt mir nur eines ein: EKELHAFT!


    Ekelhaft von Götze ausschl. der Kohle zu folgen.


    Ekelhaft von den Bazis, sowohl Zeitpunkt der Nachricht, Schwächung eines Konkurrenten durch bloßen Wegkauf.


    Ob man sich die Penner nächste Saison antuen soll?

    It could be worse, I could be you! 8-)

  • egal, ob es stimmt oder nicht....diese Meldung ist lanciert und soll Unruhe bringen......in höchstem Maße unsportlich !!!!!!!

  • Vielleicht kommt es irgendwann so weit, dass nur noch die Bayern als einziger deutscher Club in Europa ne Rolle spielen werden, weil sie die anderen Vereine leerkaufen, was Leistungsträger angeht.


    Dann fliegt der Rest in den internationalen Wettbewerben sehr früh raus und das deutsche Punktekonto für die jeweilige Qualifikation schwindet schneller, als man glaubt.


    Taurig, aber offensichtlich dulden selbstherrliche Bayern national keine Konkurrenz.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Wollte der Steuerhinterzieher und sein Gefolge nicht so ne Art Abschwächung der Dominanz, um eine Überlegenheit alá Barca oder Real zu verhindern?
    Dann hat das Geschwätz nicht mal 10 Tage gehalten.


    Genau das verurteile ich noch viel mehr als das der Junge nach München geht, aus was für Gründen auch immer. Gut finde ich das alles nicht, aber der feiner Herr Hoeneß scheint ein ebenso guter Schauspieler zu sein, denn wie schon zuvor erwähnt, er kann nicht auf der einen Seite proklamieren was gegen spanische Verhältnisse zu haben und auf der anderen Seite fein weiter die anderen Vereine zu rupfen wie bisher.


    Ach ja zur Kohle, ich habe heute morgen gelesen, das er wohl in München rund 7 Mio. Jahresgrundgehalt bekommen soll, was 2,5 Mio. mehr sind als momentan in Dortmund. Also ist schwer da nicht dran zu glauben das vor Allem auch die Kohle da gelockt hat..........als Ablöse wurden rund 37 Mio. genannt (Ausstiegsklausel im Vertrag).....tja wiedermal utopische Beträge um die Liga weiter zu zentralisieren.......


    einfach zum :-w

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Dass Götze über kurz oder lang zu Bayern geht war doch im Grunde klar. Aber der Zeitpunkt der Bekanntgabe - und es soll mir keiner erzählen, die Bayern hätten dies nicht kontrollieren können - ist einfach nur eine Riesensauerei und dazu fällt mir nichts mehr ein. Da stellt sich der Heuchler letzte Woche noch vor die Mikros und schwafelt was von einer besorgniserregenden Entwicklung im deutschen Fußball und dann streut man ausgerechnet am Tag vor dem wichtigsten Spiel der jüngeren Dortmunder Vereinsgeschichte solche Informationen an die Medien. Exakt das ist der Grund, warum ich diese Drecksverein hasse und mir heute Abend einen 3:0-Sieg von Barca in der Arroganz-Arena wünsche!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Wer auch immer diese Nachricht lanciert hat, verfolgt wohl 2 Ziele:


    - von Hoeneß ablenken
    - Unruhe beim BVB schüren


    Wie mich so etwas anekelt....


    Ich persönlich glaube das da kein Wort wahr ist, es macht beim aktuellen Spielerportofolio des Bayern keinen Sinn
    . .

  • Ich persönlich glaube das da kein Wort wahr ist, es macht beim aktuellen Spielerportofolio des Bayern keinen Sinn
    . .


    Doch, macht es - weil für einen Spieler wie Robben in Guardiolas Konzept kein Platz ist - ich bin mir nach dieser Meldung sicher, dass Robben nächste Saison nicht mehr für Bayern spielen wird!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995