BV Borussia 09 Dortmund

  • ein Aspekt der immer äh bissl untergeht, ist der Mann im Hintergrund - der Spielermanager, sein Einfluß auf den Spieler, seine Provision, seine Vertragsgestaltung (bei Götze mit Hintertürchen) spielen meiner Meinung eine ganz entscheidende Rolle.


    tja irgendwann in naher Zukunft heißt es mal -> stell Dir vor es spielt der FC Bayern und keiner geht hin! :sleeping:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Alles nur noch ekelhaft - Götze, Hoeneß, Geldwahnsinn, Arroganz, Großkotzigkeit, Unehrlichkeit, Scheißmedien etc. endlos. Häßliche Fratze des modernen Fußballs. :-w :-I
    Ich wünsche mir, dass sowohl Bayern als auch BVB im CL-Halbfinale scheitern...obwohl... die spanischen Klubs sind ja auch nicht besser.
    Besser ist es wohl, die CL ab jetzt zu boykottieren.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • ich hoffe nicht, dass der BVB durch diesen Mist morgen heute Abend schon aller Chancen auf ein Weiterkommen beraubt wird.......

  • ich hoffe nicht, dass der BVB durch diesen Mist heute Abend schon aller Chancen auf ein Weiterkommen beraubt wird.......



    Der BVB spielt morgen, heute bin ich noch ein bißchen mehr Messi.

  • Was für ein seelenloser Wechsel :!:
    Götzendienst beim großen langweiligen FC Bayern + der Spielerberater hat ausgesorgt , 2 feine Gründe diese Woche die Bajuwaren noch mehr als je zuvor abzulehnen.
    Uns soll es, falls er Samstag spielt recht sein 54000 Pfiffe sind ihm gewiss.
    $up€rmario ! vereint mit dem Schalker Urgestein Neuer im hässlichsten Trikot der Liga - traumhaft.


    Das eigentlich schlimme daran ist die werden glatt 50.000 Götzetrikots nächstes Jahr verkaufen in denen die kleinen desorientierten Kinder durch die Schule hüpfen ^^

  • Mir stellt sich die Frage, warum wird dieser Transfer zu genau diesem Zeitpunkt bekanntgegeben ?
    Einflussnahme auf das Championsleague Spiel des BVB oder doch nur um von Wurst-Ulli`s Steuerbetrügereien anbulenken in der Tagespresse ?

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Einflussnahme auf das Championsleague Spiel des BVB oder doch nur um von Wurst-Ulli`s Steuerbetrügereien anbulenken in der Tagespresse ?


    Da denke ich eher das Zweite. Wenn aber jetzt die Dortmunder das nicht ansprechen und sich zurückhalten, dann haben sie es auch nicht anders verdient.

  • Der Götze-Transfer ist für mich eine normale Folgeerscheinung auf die letzten Jahre in der BL. Ich meine es ist eine Frechheit vom BVB 2x hintereinander Meister zu werden, dazu noch Pokalsieger und in den Spielen gegen die Bauern aus M immer als Sieger hervorzugehen, dass hinterläßt Spuren im Selbstbewusstsein der Bayern. Man könnte jetzt von Rache sprechen, aber das ist äh bissl zu einfache. Angefangen hat es damit Mathias Sammer als Sportmanager zu verpflichten. Da hätten die Alarmglocken beim BVB angehen müssen. Sammer ist mit den BVB Meister geworden, hat große Erfolge als Trainer mit dem BVB gefeiert und diesen Typ kauft man sich. Das ist ungefähr so als würde unser Militär seine Geheimnisse dem Gegner mitteilen. Zumal bei Sammer vermutlich kein Spielermanager die Geschicke lenkt sondern seine freie geldgierige, gewissenlose Entscheidung war. Denn hätte er wirklich mal eine Herausforderung gesucht, dann wäre er in seine Heimat Dresden gegangen, wo er das Fußballspielen gelernt hat und hätte bei Dynamo als Sportdirektor/manager eine wirkliche Herausforderung und könnte beweisen was er wirklich noch drauf hat. Sich jede Woche vor die Kamera zu stellen und irgendwelche „Scheinkrisen“ heraufzubeschwören nach dem Motto der Gegner hat ein Tor geschossen, dass darf nicht sein, ist nur noch Theater. Sammers Charakterlosigkeit zeigt sich im Götze-Transfer und bestätigt mir nur meine Ansicht über ihn: ein charakterloser, hohler Riesendeoroller! :-w

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D