BV Borussia 09 Dortmund

  • Da sehe ich ehrlich gesagt die Fans eher "in der Verantwortung" mittels Transparenten Stellung zu beziehen. Der Verein kann da ja relativ wenig zu sagen - auf dem Plakat werden die Farben schwarz und gelb sowie "Südtribüne" verwendet. Der BVB wird ja nicht explizit dargestellt. Der Verein könnte höchstens eine generelle "gegen rechts" Aussage tätigen, auf dieses Wahlplakat explizit eingehen sollten sie jedoch nicht. Eben wie gesagt wegen gratis Promotion.

  • Kurz mal emotional: Wenn ich sowas wie diesen Artikel lese, könnte ich im Kreuz kotzen.


    Jede Reaktion ist PR für den Vollpfosten? Stimmt.
    Aber solch einen Missbrauch des Vereins als Plattform schweigend hinzunehmen ist Duldung und meiner Meinung nach auf lange Sicht schädlicher.
    Ein klares Statement von Dortmund und vor allem den Fans gegen rechte Umtriebe in ihren Reihen, ist in meinen Augen die einzig richtige Reaktion.

  • Das ist Scheiße!!! Stimmenfang im Stadion und den Verein quasi zu missbrauchen.Ob es Dortmund ist,spielt keine Rolle. Heute hier,morgen bei uns,übermorgen da usw. Bähhhhh!!! :thumbdown:


    Kurz mal emotional: Wenn ich sowas wie diesen Artikel lese, könnte ich im Kreuz kotzen.


    Jede Reaktion ist PR für den Vollpfosten? Stimmt.
    Aber solch einen Missbrauch des Vereins als Plattform schweigend hinzunehmen ist Duldung und meiner Meinung nach auf lange Sicht schädlicher.
    Ein klares Statement von Dortmund und vor allem den Fans gegen rechte Umtriebe in ihren Reihen, ist in meinen Augen die einzig richtige Reaktion.


    Wo war es doch gleich?
    Im Dresden Thread? Das weder Dynamo, noch die Fans etwas tun?


  • Eben im Radio bei NDR 2 sagten sie, daß die, die gestern geblitzt wurden, einfach nur strunzen doof sein müssen! Jeder wußte das gestern überall kontrolliert wird! Wenigstens an dem Tag hätte man sich zurückhalten können. Abwer finanziell wird es ihn nicht jucken, einen Fahrer wird ihm der BVB auch stellen ... Alles gut!


    Im Norden hat ein Däne mit über 100 km/h zu schnell den Rekord aufgestellt!


    Grüße von der Ostsee

  • lächerlich hoch zehn ... vom wdr.


    Zitat

    Borussia Dortmund hat mit Unverständnis auf eine Entscheidung des Westdeutschen Rundfunks (WDR) reagiert. Der hatte die Südtribüne aus einem Vorspann gestrichen.

  • lächerlich hoch zehn ... vom wdr.


    Zitat

    Borussia Dortmund hat mit Unverständnis auf eine Entscheidung des Westdeutschen Rundfunks (WDR) reagiert. Der hatte die Südtribüne aus einem Vorspann gestrichen.


    Zitat

    "Wir denken, dass es nach dem Krawall beim Revierderby Zeit ist, dass
    sich alle friedlichen Fangruppen klar von den gewalttätigen Chaoten
    distanzieren sollen", erklärte Moderatorin Karin Niemeyer zu Beginn der
    Sendung.

    Ohje, wenn ich mich von jedem Kackpost hier im Forum distanzieren müsste, damit man ich nicht zu den Idioten sortiert, hätte ich persönliche Vollbeschäftigung.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • 4 Jahre?!


    Dann bestimmt mit Ausstiegsklausel.


    wo soll er denn hingehen? klopp ist für mich eher der motivator, für die taktik ist sein co buvac zuständig. so wie damals klinsmann löw. bei den bayern ist pep und ob seine ansprachen in einer fremden sprache so ankommen bezweifel ich.


    Da vertust du dich allerdings mal gepflegt. Klopp ist Sportwissenschaftler und weiß ganz genau, was er da so macht. Man sollte sich von seiner Art nicht täuschen lassen.(Die zugegebenermaßen oft nervig und anstrengend ist.) Sicherlich hat er auch fähige Mitarbeiter, aber das gesamte System - Dortmund und dessen Umsetzung basiert auf den Vorstellungen von Klopp.

  • bei den bayern ist pep und ob seine ansprachen in einer fremden sprache so ankommen bezweifel ich.



    Diese vorzeitige Vertragsverlängerung ist ein klares Zeichen für Bayern München und für die Spieler, deren Verträge in der nächsten Zeit auslaufen. Klopp ist vom Gesamtpaket Borussia Dortmund absolut überzeugt.


    Und Bayern München weiß seit 2008, dass die damalige Entscheidung zwischen Klinsmann und Klopp einer der größten Fehler war, die sie getroffen haben:


    In der Süddeutschen Zeitung verriet Uli Hoeneß, dass sich der FC Bayern 2008 mit Jürgen Klopp schon einig war, ehe er dann doch Jürgen Klinsmann geholt hat. "Ich ließ mich davon überzeugen, dass wir das Abenteuer Klinsmann probieren sollten. Davor hatte ich schon eine mündliche Absprache mit Klopp. Ich bat ihn dann, mich davon zu entbinden, als wir die Idee mit Klinsmann hatten. Dass das ein großer Fehler war, wissen wir nicht erst seit heute", so der Bayern-Präsident.


    Jeder deutsche Verein würde Klopp mit Kusshand nehmen! Auch Schalke 04!

    Fortuna D9*chen: Sterne, die nie leuchten funkeln werden!





  • bei den bayern ist pep und ob seine ansprachen in einer fremden sprache so ankommen bezweifel ich.


    Jeder deutsche Verein würde Klopp mit Kusshand nehmen! Auch Schalke 04!


    ich glaube nicht das klopp nach schalke gehen würde.
    sollte sich der bvb als nr.2 in deutschland halten, glaubst du das er dann vom bvb weggeht. welcher verein könnte denn dann interesannt sein, ausser den bayern?
    ausland kann ich mir bei ihm nicht vorstellen.