Karlsruher SC

  • Nun, Regensburg ist immerhin eine Großstadt.


    Großstadt vllt, aber bitte nicht mit der Tradition eines KSC.


    Fußballtechnisch ziehe ich den KSC jedenfalls vor :D

  • Die bringen aber wahrscheinlich genauso viele Auswärtsfans mit wie Ingolstadt...

    Ich bin nicht der Meinung, dass das Hauptkriterium immer sein sollte, wie viele Fans eine Mannschaft mitbringt, um eine Mannschaft zu beurteilen. Würde mich trotzdem freuen, wenn der KSC drin bliebe.

  • Und da ist der nächste Traditionsclub abgestiegen
    Auch dem KSC wünsche ich einen schnellen wiederaufstieg




    Wenn man nur an die nächste 2Liga Saison denkt wird mir schon :-w
    Da sind ja bald nur noch solche Dorfclubs

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Auch von mir alle Gute für den schnellen Wiederaufstieg. Hoffentlich zusammen mit Aachen. Diese 2. Liga im kommenden Jahr ist wirklich Horror mit all diesen kleinen Dorfklubs, auch wenn es sportlich verdient ist.

  • Oh KSC :S




    Hast zwei Torchancen zugelassen und die haben die Regensburger eiskalt genutzt. --;(


    Gegen Achen werde ich vor Ort sein; viel mehr wohl nicht :whistling:



    Viel Glück beim schnellen Wiederaufstieg --;;)

  • Schade, mit Aachen ein weiterer Traditionsclub abgestiegen. Hoffentlich kommen beide bald wieder hoch. :S


    Sandhausen, Aalen, Regensburg, heiliger Bimbam! Ich wäre unseren Jungs auch sehr dankbar, wenn sie uns das ersparen würden, auch wenn´s damals dort nett war. :D

  • Schade, mit Aachen ein weiterer Traditionsclub abgestiegen. Hoffentlich kommen beide bald wieder hoch. :S


    Sandhausen, Aalen, Regensburg, heiliger Bimbam! Ich wäre unseren Jungs auch sehr dankbar, wenn sie uns das ersparen würden, auch wenn´s damals dort nett war. :D


    nochmal: "dort" ist es überall nur halb so schlimm. selbst wolfsburg und sandhausen kann man sich zu totalen partyhöllen saufen.


    das problem ist das "hier". und da wären so kracher wie aalen, sandhausen und regensburg schon mehr als der blanke horror...

  • nochmal: "dort" ist es überall nur halb so schlimm. selbst wolfsburg und sandhausen kann man sich zu totalen partyhöllen saufen.

    Ich war bereits mehrfach in WOB, weil ich da ne Bekannte wohnen habe: so viel kann man gar nicht saufen. :D Die Stadt ist die Hölle. Aber ich weiß natürlich, was Du meinst ...

    Zitat

    das problem ist das "hier". und da wären so kracher wie aalen, sandhausen und regensburg schon mehr als der blanke horror...


    Auch wenn ich die Sandhäuser Freibeuter und Postbote hiervon ausdrücklich ausnehmen möchte: fantechnisch der Supergau. --;( Deshalb wünsche ich mir ja die alten Vereine möglichst weit nach oben: Aachen, den KSC und wenn wir ehrlich sind, gehören auch Lautern und *öln nach oben. Dafür Hoppenheim und Co weg. Ist aber leider Wunschdenken.


  • Auch wenn ich die Sandhäuser Freibeuter und Postbote hiervon ausdrücklich ausnehmen möchte: fantechnisch der Supergau. --;( Deshalb wünsche ich mir ja die alten Vereine möglichst weit nach oben: Aachen, den KSC und wenn wir ehrlich sind, gehören auch Lautern und *öln nach oben. Dafür Hoppenheim und Co weg. Ist aber leider Wunschdenken.

    Wer bestimmt eigentlich "wer" in welche Liga gehört. Wir haben 15 Jahre gewartet, haben in der Zwischenzeit solide für die 1. Liga gearbeitet. Die genannten: Colonie, Lautern, Aachen haben nichts als Schulden produziert. Deshalb sind se nu wech..........sellawie! C ést la...........unn och dat Hertha, nach Abstieg wirds übel ..

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • nochmal: "dort" ist es überall nur halb so schlimm. selbst wolfsburg und sandhausen kann man sich zu totalen partyhöllen saufen.

    Ich war bereits mehrfach in WOB, weil ich da ne Bekannte wohnen habe: so viel kann man gar nicht saufen. :D Die Stadt ist die Hölle. Aber ich weiß natürlich, was Du meinst ...

    Zitat

    das problem ist das "hier". und da wären so kracher wie aalen, sandhausen und regensburg schon mehr als der blanke horror...


    Auch wenn ich die Sandhäuser Freibeuter und Postbote hiervon ausdrücklich ausnehmen möchte: fantechnisch der Supergau. --;( Deshalb wünsche ich mir ja die alten Vereine möglichst weit nach oben: Aachen, den KSC und wenn wir ehrlich sind, gehören auch Lautern und *öln nach oben. Dafür Hoppenheim und Co weg. Ist aber leider Wunschdenken.


    Am besten wir führen ein System ein wie im American Football oder der NBA, wo die arrivierten Teams nicht mehr absteigen können. Pro auf- und Abstieg egal von welchem Verein. Ausser aufgekaufte Vereine wie RBL oder hoppenheim und Tiernahrung.

  • Nee, um Gottes Willen. Bloß nix von den Amis. :D Die ham uns schon Eishockey ruiniert. Aber vom Gefühl her gehören für mich halt Clubs wie Aachen und der KSC nicht in die 3. Liga. Was auch immer die Schatzmeister dort veranstalten. --;;) Im Gegensatz zu Hopp halte ich durchaus was von Tradition.

  • Nee, um Gottes Willen. Bloß nix von den Amis. :D Die ham uns schon Eishockey ruiniert. Aber vom Gefühl her gehören für mich halt Clubs wie Aachen und der KSC nicht in die 3. Liga. Was auch immer die Schatzmeister dort veranstalten. --;;) Im Gegensatz zu Hopp halte ich durchaus was von Tradition.

    Aber Füchschen, sicher gehören KA und AC theoretisch nicht in die Liga 3 , gehörten denn wir in Liga 4? Wer hatte Mitleid? Hatte damals einer meine Tränen getrocknet oder mich aufgebaut weil mein höchstes Freizeitgut (fast) auf Asche spielte?

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Die Stadionsprecherdarstellung in Karlsruhe: "Leute, bleibt in Eurem Breich, das macht doch keinen Sinn".


    Jo. Erinnere mich an das 2:0 für uns zur Pause: "Da geht noch was in der 2. Halbzeit"... ja ... ging... noch 3 Tore.

  • Auch wenn ich die KSC fans sehr wohl verstehen, kann und das gestern eine wirklich bittere niederlage war, sowas geht garnicht, hoffe nur das es heute bei uns halbswegs ruhig bleibt sollten wir die berliner wirklich in richtung 2 liga befördern, weil deppen hatse bei jedem club dabei, und entsinne mich vor 2 jahren beim ersten berliner abstieg wie es da noch in berlin abging!

  • Regensburg, Aalen und Sandhausen.....Brrr....Das wird kommende Saison schon ne verkappte 3.Liga werden. Das wären 3 Heimspiele mit isgesamt 300 Gästefans, also auch finanziell alles andere als lukrativ. Naja, hoffentlich kann es uns heute Abend schlichtweg egal sein.... ;--)h