H€rtha B$C

  • Ohje...


    noch so jemand, der vielversprechend zu sein schien und aus dem doch nix wird...


    Schade, Allagui... wahrscheinlich hat Fortuna gar kein Interesse an ihm - naja, ich vertraue Werner und Meier. :thumbup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • was hier manche für einen quatsch erzählen. allagui wäre DER stürmer für uns. kennt die bundesliga, ist torgefährlich, arbeitet viel und wäre um ein haar erschwinglich gewesen. und charakterlich können ihn garantiert nicht mal 0,01% im forum richtig einschätzen. wie mir dieses rumgebashe auf den sender geht, nur weil spieler xy bei einem verein unterschreibt der nicht fortuna heißt.


    ps: man darf nicht vergessen, dass berlin gerade den ruf als einer der dämlichsten vereine in deutschland hat, der einfach nicht mit geld umgehen kann. klar stehen die berater dort schlange.

  • Kann gar nicht verstehen, weshalb Ihr noch nen Stürmer haben wollt.
    Läuft doch super.


    Wenn das jetzt Sarkasmus gewesen sein soll, so war dieser verdammt schlecht! :thumbdown:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • was hier manche für einen quatsch erzählen. allagui wäre DER stürmer für uns. kennt die bundesliga, ist torgefährlich, arbeitet viel und wäre um ein haar erschwinglich gewesen. und charakterlich können ihn garantiert nicht mal 0,01% im forum richtig einschätzen. wie mir dieses rumgebashe auf den sender geht, nur weil spieler xy bei einem verein unterschreibt der nicht fortuna heißt.


    ps: man darf nicht vergessen, dass berlin gerade den ruf als einer der dämlichsten vereine in deutschland hat, der einfach nicht mit geld umgehen kann. klar stehen die berater dort schlange.

    ich finds auch sehr sehr schade...wäre genau der stürmertyp den man noch brauchen könnte, spielstil meiner meinung nach vergleichbar mit harnik - ist jung, ist meerbuscher/düsseldorfer...


    naja, schade

  • Salve,


    der Jung hat sich sicherlich auch mit Fortuna beschäftigt. Ich denke sogar, dass man da durchaus was versucht hat. Wir können uns aber nunmal 1,6 Mio. Ablöse nicht leisten. Punkt. Aus. Man sollte dem Jung da keinen Vorwurf machen. Der will wieder spielen und hat dafür in der 1. Liga keinen Verein gefunden, der bereit gewesen wäre 1,6 Mio. zu bezahlen.


    Trotzdem: Sollte er es schaffen mit Hertha in die Bundesliga aufzusteigen, so wird er hier genau wie alle anderen Berliner oder Ex-Düsseldorfer aufs übelste beschimpft.


    So long, 8)

  • na ja jung mit 26, aber denke die im raumstehen 2 mio plus gehalt, waren werner zu viel, obwohl ich ihn auch gerne bei uns gesehen hätte. nur denke keiner von uns kann ihn einschätzen, da er bei mainz kaum ran durfte. alerdings um den wagner bedaure ich herha nicht.

  • Nur weil der Vater vom Allagui ne Fressbude im unserer Stadt hat,heisst das nicht das sich der Sohnemann mit Fortuna verbunden fühlt.
    Das Thema mit dem Vogel ist durch für mich.
    Leider.
    Soll der Neuherthaner mit dem sch......Verein doch unter gehen.


  • Vielleicht hatte er auch gerade nicht 1,5 Mio. auf der Bank um sich für Fortuna frei zu kaufen. --;)ir
    Schon mal drüber nachgedacht das er gar nicht die Chance hatte zu uns zu kommen?

  • Salve,


    der Junge ist früher mit Fortuna-Klamotten und Fahne zum Spiel. Kann aber natürlich sein, dass sein Vater ihn gezwungen hat.


    So long, 8)


    ...und hat das Fussballspielen bei der Fortuna gelernt. Aber das weiß Herr Tauer sicher nicht.


    Na ja, nur mit Billigspielern geht es auch nicht. Lange wird WW sicher auch nicht mehr für Fortuna tätig sein.


  • warum konnten wir uns 1,6 mille ablöse nicht leisten?woher weisst du das?hertha hat schulden ohne ende,die können das doch auch.
    werner will wohl nur für ein jahr in liga 1 bleiben. 8|

  • Was Schulden angeht, sind wir Fortunen ja wohl gebrannte Kinder. Ich bin wirklich froh, dass unsere Vereinsführung da eher konservativ plant. Bitte kein Lizensgezitter mehr. Kein Scheich. Keine Kinowelt.


    Wenn wir für einen Spieler 1,6Mio ausgeben, die wir uns aber im möglichen Abstiegsfall nicht leisten konnten, wird das ein Riesen-Eigentor. Stell Dir mal vor, der Kerl verletzt sich im ersten Spiel...

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • und raffael geht wohl nach kiew. da wisst ihr wo die kohle für allagui herkommt.


    Zum letzten Mal Training in Berlin?


    Zitat

    Nach Informationen der “Bild” wird Raffael nun vermutlich doch zu Dynamo Kiew wechseln, nachdem er dem ukrainischen Vize-Meister noch am Wochenende eine Absage erteilt hatte. Allerdings hat Kiew das Angebot an den Berliner Spielmacher offenbar noch einmal deutlich nachgebessert, sodass Raffael nicht mehr absagen konnte. Der 27-Jährige soll nun für einen Vierjahresvertrag annähernd 20 Millionen Euro verdienen können und hat überdies die Aussicht auf die Teilnahme an der Champions League.

  • Ich gebe zu, ich habe bis gerade gehofft, daß wir den Allagui-Transfer noch irgendwie hinkriegen. Mann, kotzt mich das an, daß Sami ausgerechnet nach Berlin geht. Dafür spendiere ich dann auch gerne das erste Mal überhaupt den hier: :-w


    Ganz offenbar können wir wirtschaftlich immer noch nicht mit einem hochverschuldeten Zweitligisten wie der Hertha mithalten. Oder die Vereinsführung fährt wirtschaftlich einen extrem vorsichtigen Kurs, wofür sie aktuell sicher Beifall kriegen wird, was sich aber auch als Rohrkrepierer herausstellen kann. Ich habe eine hohe Meinung von der Arbeit von WW und NM, aber ich gebe zu, ich bin ziemlich pessimistisch, was die nächste Saison angeht. Wenn NM mit der Truppe den Klassenerhalt schafft, dann hat er jedenfalls endgültig sein Meisterstück gemacht.

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Ich hoffe dieser Mistverein mit diesem Hohlkopf von Preetz erhält am Ende Saison die gerechte Strafe.
    40 Mio Schulden und spielen mit einem 1.Liga Kader in der 2. Liga.
    Andere Vereine geben sich Mühe sich nicht zu verschulden, und dieser ****verein der nach dem Abstieg rumheulte,
    das sie einsparen müssen, hauen das Geld (das sie nicht haben) Säckeweise raus. :-w


    Hertha verrecke