H€rtha B$C


  • Ist dort alles ok jetzt....man hat zur Sicherheit einen Keller unter den Rasen im Olympiastdion gebaut.

    nene .. ist schon nen richtiger luftschutzbunker ...

  • Ich finde sowohl *öln, den FCK als auch Hurenpauli echte Wundertüten. Von Aufstieg bis hin zum Rumdümpeln im Mittelfeld kann alles passieren. Wer kann also eine ernsthafte Konkurenz zum Berliner Drecksclub sein? Mein Gefühl sagt mir die Kamele aus München; mal sehen was bei denen drin ist kommende Saison. Sind ja auch schon eine Gefühlte Ewigkeit im Training. Und auch bei denen besteht Erstligadruck durch ihren Scheich. Es wird eine spannende Liga die ich mit grösstem Interesse verfolgen werde. Ach übrigens: Hertha verrecke!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Der hier ist aber auch nicht schlecht:

    Zitat


    Ja mittlerweile würde ich ihn auch nicht mehr im Kader haben wollen. Dafür ist er doch vielleicht zu alt. Aber er hat seine Qualitäten und nun hab ich nen Spieler von Düsseldorf auf meinem Trikot stehen. Iiiiiiiiiiiieeeeee.


    ;--)b

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Der hier ist aber auch nicht schlecht:

    Zitat


    Ja mittlerweile würde ich ihn auch nicht mehr im Kader haben wollen. Dafür ist er doch vielleicht zu alt. Aber er hat seine Qualitäten und nun hab ich nen Spieler von Düsseldorf auf meinem Trikot stehen. Iiiiiiiiiiiieeeeee.


    ;--)b


    ja ja klar, jetzt müssen die sich das wenigstens ein bisschen schlecht reden. "dafür ist er doch vielleicht zu alt"


    ;--)b ;--)b

  • bitte bitte pokalspiel gegen hertha (verrecke) in düsseldorf, so am besten achtelfinale oder viertelfinale !!!!


    ;--)h

  • Hertha-Forum.jpg;--)b
    guckt euch mal den anhang an...


    hier der link dazu:


    Die haben die Niederlage immer noch nicht verdaut, deshalb sieht man wie die Berliner sich eine für sie "ertägliche" Situation herbei fantasieren, da sind sie eben das Opfer der bösen DFB Mafia und wie die Begünstigten. Vergleicht man die Strafen und bewertet ganz objektiv wie es dazu gekommen ist dann ist das schon ein Witz was die Berliner da abziehen.


    Naja, der Apfel fällt eben nicht weit vom Preetz, an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten. Die Quittung erden sie mit dieser Einstellung bekommen, steigen die nicht auf dann gehts gleich ab in die 5. Liga, da gibts dann ordentlich Haue von den Ostclubs für die Westberliner Muschis... ;--)b

  • [quote='Antony Sutton',index.php?page=Thread&postID=1094640#post1094640]Die Quittung erden sie mit dieser Einstellung bekommen, steigen die nicht auf dann gehts gleich ab in die 5. Liga, da gibts dann ordentlich Haue von den Ostclubs für die Westberliner Muschis... ;--)b[/quote] Das wäre zu schön um wahr zu sein...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • bitte bitte pokalspiel gegen hertha (verrecke) in düsseldorf, so am besten achtelfinale oder viertelfinale !!!!


    ;--)h


    Sorry, nach der Aktion der Berliner will ich die eigentlich nie wieder hier in Düsseldorf sehen. Und ich hoffe zumindest in dieser Saison wird das so sein.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • [quote='smoon',index.php?page=Thread&postID=1094642#post1094642]Sorry, nach der Aktion der Berliner will ich die eigentlich nie wieder hier in Düsseldorf sehen. Und ich hoffe zumindest in dieser Saison wird das so sein. [/quote] Ich muss Christian zustimmen. Wenn sich einer von diesen Pillemännern noch mal in unserem schönen Düsseldorf zeigt könnte es Mord und Totschlag geben. So was brauchen wir nicht nach dem letzten Halli Galli!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Zitat

    Luhukay verspricht: „Ab Oktober sind wir unschlagbar! Wenn alle meine Philosophie verinnerlicht haben, wird es so sein. So war es bei meinen Stationen in Gladbach und in Augsburg.“ Quelle

    The Hammer Of The Gods


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • Grössenwahn würde auch zu seinem schicken schneutz passen...sorry, musste sein bei der vorlage ,)yes


    ...damit passt er ja auch prima in die Reichshauptst..... ach lassen wir das lieber. -)weg

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Zitat

    Luhukay verspricht: „Ab Oktober sind wir unschlagbar! Wenn alle meine Philosophie verinnerlicht haben, wird es so sein. So war es bei meinen Stationen in Gladbach und in Augsburg.“ Quelle




    Hallo Fräulein Preetz? Bitte Wiedervorlage Ende Oktober. Danke.

    "Ich ziele nicht. Wenn ich nicht weiß, wohin der Ball geht, woher soll es dann der Torwart wissen?"


    Wayne Rooney.

  • Zitat

    Luhukay verspricht: „Ab Oktober sind wir unschlagbar! Wenn alle meine Philosophie verinnerlicht haben, wird es so sein. So war es bei meinen Stationen in Gladbach und in Augsburg.“ Quelle

    Ich denke Luhukay könnte da Recht behalten. Ich finde die Qualität der Liga schlechter als letztes Jahr. Die Berliner haben mit Abstand den stärksten Kader und Luhukay ist m.E. ein guter bis sehr guter Trainer für einen Aufstieg. Da muss schon einiges schief gehen, damit die Berliner mit dem Kader nicht aufsteigen!