H€rtha B$C

  • Ich weiß nicht, was ich von dem Satz im RPO-Artikel hier halten soll: "Ich wünsche ihnen, dass sie drinbleiben."
    Kann das aus dem Munde des Vollpreetz ernst gemeint sein?


    Und dann erst der Satz ""Wir haben das professionell hingenommen...."
    :-w :-w :-w :-w
    Einen Scheiß habt ihr. *ertha verrecke.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Hertha träumt doch sowieso schon wieder von Europa. Total verblendetes Denken. Man will dann immer sofort mehr, mehr, mehr! Warum Klassenerhalt wenn auch Europa League geht, wie Eintracht Frankfurt beweist. Solche Spinner. Abstieg 2014 und gut ist.


    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Ist der Preetz eine armselige Gestalt....


    Einerseits schön zu sehen, dass der Fortuna-Stachel bei der häßlichen Dame Hertha noch immer so tief sitzt, andererseits auch schade, dass man diesem Vollhorst überhaupt eine Plattform in der Presse bietet.


    Trotzdem, oder umso mehr: Hertha verrecke!

    Kölner? Mag ich nur als Leberwurst...!!!

  • "professionell hingenommen" = auch in der 2.Liga Geld verbrannt ohne Ende ...
    Bei diesem Verein kann ich regelmäßig nur kotzen, keine Sau würde über Hertha auch nur ansatzweise reden, wenn Berlin nicht Hauptstadt geworden wäre, seitdem ist die politische und wirtschaftliche Unterstützung für diesen Kackverein "normal".
    Und Preetz? Preetz redet nur das, was die Berliner hören wollen, Preetz weiß ganz genau, daß ihn sonst kein Verein ernsthaft als "Manager" einstellen würde :-w

  • [quote='Harter Weg','index.php?page=Thread&postID=1262083#post1262083'][url='http://www.rp-online.de/sport/fussball/zweiteliga/preetz-man-sieht-sich-immer-zweimal-im-leben-1.3395844']Der Preetz wieder...[/url][/quote] Am schönsten wäre folgendes: F95 in der Reli gegen FCK, Platzsturm der Lauterer im Rückspiel und Fortuna gewinnt am grünen Tisch ;--)j ;--)b Dann gegen Heulsusen in Liga 1 --,)s --,)s
  • "Mein Verhältnis zu Düsseldorf ist seitdem erheblich getrübt"


    Welches Verhältnis? Aus Düsseldorfer Sicht hast du jedes Anrecht, ein Verhältnis zu uns zu haben, auf Lebenszeit verwirkt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Preetz wird nächstes Jahr entlassen nachdem Jojo 3 Eigentore im Spiel gegen Fortuna mit den Worten fabrizierte : Ich konnte nicht anders und es war mir eine Herzensangelegenheit.
    Hertha muss darauf hin in die Relegation mit chaotischem Platzsturm nach einem 1-4 gegen Union Berlin . Hertha löst sich daraufhin für alle Zeiten auf

  • Dem hau ich so lang auf den Hinterkopp bis der endlich wieder gerade aussehen kann, der Penner :cursing:


    Man sieht sich immer 2x.


    Stimmt einmal im Hellen und einmal im Dunkeln.

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Der Typ lebt echt in seiner eigenen Parallelwelt! Immer nur die Schuld bei den anderen suchen.


    Allein dieses ganze Szenario damals, sollte zumindest für die Spieler die das miterlebt haben Motivation genug sein für Samstag um drinzubleiben.

  • Der Preetz ist mir noch unsympathischer als der Vehleidige...


    Ich hab mich in der Frage noch nicht entschieden. Ist für mich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Um zu ner Entscheidung zu kommen, müßte ich über die beiden Figuren nachdenken. Welch grauenhafte Vorstellung :-w :-w :-w :-w

    "Die Schwierigkeit ist nicht neue Ideen zu finden, sondern den alten zu entkommen" - John Maynard Keynes

  • Der Preetz ist mir noch unsympathischer als der Vehleidige...


    Ich hab mich in der Frage noch nicht entschieden. Ist für mich ein Kopf-an-Kopf-Rennen. Um zu ner Entscheidung zu kommen, müßte ich über die beiden Figuren nachdenken. Welch grauenhafte Vorstellung :-w :-w :-w :-w




    Mach doch eine SWOT Analyse


    dann kannst Du Dich mit beiden eingiebig auseinandersetzten.

  • [url='http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fortuna-duesseldorf/article116172396/Herthas-Preetz-Auf-uns-wurde-draufgetreten.html']Der Preetz die Heulsuse[/url] Hoffentlich treffen wir auf die ;--)h