H€rtha B$C

  • bin ich eigentlich der einzige hier der findet, dass dieser Thread einen neuen Namen á la "die Vehleidigen" verdient hat? :thumbsup:


    Du meinst etwa so:


    'Hertha BSC Berlin - oder wie preetzel ich mich um Kopf und Kragen?'


    Ja zum Beispiel! :thumbup:
    oder: "Hertha BSC - Die Gepreetzten" :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Kaum aufgestiegen und schon den Arroganten raushängen lassen?..
    gefällt mir! :thumbsup:


    Aber mal im ernst, findest du es schön, diesen Vereinsthread hier so stehen zu sehen, als wäre es ein Verein wie jeder andere? - also ich persönlich hab die Hertha ja besonders gern und wäre deshalb auch für nen liebenswerten Kosenamen! :love:


    Ich geh jetzt ins Bett, preetze mir noch einen und dann wird geschlafen! :thumbup:

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich weiß garnicht, warum hier alle auf dem Preetz herumhacken. Er hat in der Verhandlung alles für Fortuna Düsseldorf gegeben.

  • Ich weiß garnicht, warum hier alle auf dem Preetz herumhacken. Er hat in der Verhandlung alles für Fortuna Düsseldorf gegeben.

    Vielleicht sollten wir uns wirklich etwas mehr Mühe geben und mal darüber nachdenken, ob sein an den Tag gelegtes Verhalten nicht tatsächlich von ihm geplant war und einzig und alleine den Zweck hatte seiner alten Heimat zu helfen -)weg

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • [quote='-1_8_9_5-',index.php?page=Thread&postID=1053638#post1053638][quote='Fortunanovesia',index.php?page=Thread&postID=1053275#post1053275]oder: "Hertha BSC - Die Gepreetzten" :D[/quote] Hehe, der ist echt mal geil :D ;--)b[/quote] Jetzt kommt mal runter. Ihr solltet froh sein, dass der Eilers sich nicht die Vorschläger einiger anderer Bundsligaclubs ins Ohr hat flüstern lassen, die so in Richtung BuLi 1 abspecken und nur mit weniger Vereinen antreten als mit Aufstockungen zu hantieren. Wenn es nämlich nach dem Gusto anderer Vereine in der BuLi 1 ginge, dann hätte man lieber Hertha und Fortuna draußen gelassen. So ist es aber nun nicht gekommen und darüber sollten wir uns freuen und nicht Schmähgedröne vom hohen Ross herunter schmettern.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich weiß garnicht, warum hier alle auf dem Preetz herumhacken. Er hat in der Verhandlung alles für Fortuna Düsseldorf gegeben.

    Vielleicht sollten wir uns wirklich etwas mehr Mühe geben und mal darüber nachdenken, ob sein an den Tag gelegtes Verhalten nicht tatsächlich von ihm geplant war und einzig und alleine den Zweck hatte seiner alten Heimat zu helfen -)weg


    Dann sollte man aber auch mal darüber nachdenken, ob Otto Rehhagel nicht auf seine alten Tage sentimental geworden ist und alles für den Verein gegeben hat, mit dem er seinen ersten Titel als Trainer geholt hat.


    Mal ehrlich, wer in einer Gerichtsverhandlung auf die erste Frage des Richters nach seiner Person (ist halt ne formelle Feststellung) eine solche Antwort gibt ("Wenn ich jetzt einmal winke, dann macht es klickklickklick und dann wissen die Leute in Australien, dass ich hier gewunken habe"), der kann auch schon mal die Vereine verwechseln, zu deren Gunsten er grad aussagen soll :)


    Wenn ich Hertha-Anwalt gewesen wäre, ich hätte mir nach diesem Affront überlegt, zu sagen: "Ich habe spontan keine Fragen mehr und möchte den Zeugen gerne entlassen!" :D

  • Hmmmm


    Ich habe so ein wenig das Gefühl das die Idee mit dem Einspruch eher vom Gegenbauer als vom Preetz kam. Der Preetz hat wahrscheinlich nur mitgezogen weil der Präses wohl eher die Art "Wenn ich untergehe nehme ich dich mit" abgezogen hat.


    Ist nur so ein Gedanke ...


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich habe so ein wenig das Gefühl das die Idee mit dem Einspruch eher vom Gegenbauer als vom Preetz kam. Der Preetz hat wahrscheinlich nur mitgezogen weil der Präses wohl eher die Art "Wenn ich untergehe nehme ich dich mit" abgezogen hat.


    Du meinst Gegenbauer würde Preetz mitnehmen wollen, wenn er abgesägt werden würde?
    ich glaube ohne Gegenbauer wäre Preetz schon lange nicht mehr im Amt!
    von daher kann ich die Drohung nicht so ganz nachvollziehen
    Viel mehr ist Preetz für mich nicht mehr als ein Schoßhündchen von Gegenbauer! :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich habe so ein wenig das Gefühl das die Idee mit dem Einspruch eher vom Gegenbauer als vom Preetz kam. Der Preetz hat wahrscheinlich nur mitgezogen weil der Präses wohl eher die Art "Wenn ich untergehe nehme ich dich mit" abgezogen hat.


    Du meinst Gegenbauer würde Preetz mitnehmen wollen, wenn er abgesägt werden würde?
    ich glaube ohne Gegenbauer wäre Preetz schon lange nicht mehr im Amt!
    von daher kann ich die Drohung nicht so ganz nachvollziehen
    Viel mehr ist Preetz für mich nicht mehr als ein Schoßhündchen von Gegenbauer! :D


    Genau das sagt er doch.

  • hmm klar kann ich mich nicht so gut ausdrücken wie manch andere hier,besonders nicht wenn mir kamm schwillt wie grade, da fliegen mir so viele worte im kopp rum das ich garnicht weiss wie mich ausdrücken soll aber ich versuche es einfach mal --;;)


    es geht mirr einfach um die hertha fans bzw was im deren foren geschrieben wird:


    ich frage mich einfach wie selbstherrlich,arrogant,und gleichzeitig sowas von schrecklich veerpeilt muss man eigentlich durch leben gehen,um so einen scheiss von sich zu geben?! :-I


    da ist in keinsterweise selbstkritik an den verein,den spielern ,vorstand das eine saison komplett in den sand gesetzt wurde inklusive es nicht geschafft wurde in 2 relegationsspielen gg uns den klassenerhalt zu schaffen..


    keine scham und rede davon wie sich deren fans benommen haben ,die einen BEWUSSTEN spielabbruch provozieren wollten,und wgg der jagdszenen von den spielern gegeüber stark nachdem spiel..ganz zu schweigen von dem dreckigen scmierentehater was sie vor gericht abgezogen haben..Ich als hertha fan würde mich in grund und boden schämen..


    NEIN!!!
    vielmehr wird sich an 90sekunden aufgehangen,wo alles fest überzeugtt sind das sie das eine tor noch gemacht hätten(was ich im leben nicht glaube),darüber das ja nur sie benachteiligt waren und das es ja alle eine verschwörung vom dfb sei,der nicht objektiv und neutral operieren würde..


    Ich kann mir bei solchen post einfach nur an die kopp packen und mich ersnthaft fragen..GLAUBT IHR EIGENTLICH ALLEN ERNSTES SELBER DEN SCHEISS DEN IHR DA SCHREIBT?! :-I


    wie wäre es mal mit ein wenig demut und schamgefühl nach der ganzen farce von euren verantwortlichen?!wann setzt bei euch das gesunde denken wieder ein,oder habt ihr gepreezten wirklich kein fetzen an gehirn mehr in eurem hohlraum was ihr kopf nennt?!


    wie kann man nur so realitätsfremd sein?!


    ja ihr erwähnt das ihr auch unsere hauptstadt seit,und jetzt?!


    Ihr seit aber eine hauptstadt OHNE 1ligaverein ;--)z und btw die hässlichste,dreckigste hauptstadt die ich kenne!!!


    so habe fertig,nun trinke ich mir erstmal lecker abregungs fortuna likör und ein fortuna pils(was ich aus fürth noch über hab --;;) )

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Wenn es nämlich nach dem Gusto anderer Vereine in der BuLi 1 ginge, dann hätte man lieber Hertha und Fortuna draußen gelassen.


    wie kommst du nur auf sowas????


    lass dir versichert sein: es ist ganz und gar nicht so, sogar ganz im gegenteil! alleine wegen unserer altstadt wird es für viele fans die fahrt des jahres (endlich wieder!). viele derbys noch dazu. also: woher hast du deine infos??

  • hmm klar kann ich mich nicht so gut ausdrücken wie manch andere hier,besonders nicht wenn mir kamm schwillt wie grade,

    Warum? wir sind gerade offiziell aufgestiegen: PADDI-TIME!!! ;--)j


    ich frage mich einfach wie selbstherrlich,arrogant,und gleichzeitig sowas von schrecklich veerpeilt muss man eigentlich durch leben gehen,um so einen scheiss von sich zu geben?!

    ist das hier oftmals groß anders? :D


    ansonsten: die sehen doch auch alles nur durch die hellblaue Hertha-Brille


    bleib locker, lass sie doch reden - Wir sind Fortuna, wir sind immer noch geiler als wie jeder andere wo meint das er geiler als wie wir ist! :D


    Manche Leute reden sich halt alles schön, wollen die Wahrheit nicht wissen und glauben nur an "ihre" Wahrheit! --;)ir

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der Blick auf die Überschrift dieses Freds zaubert mir einfach immer wieder ein süffisantes Grinsen ins Gesicht, Preetzel und Logik, diese beiden Worte in einem Satz ;--)b

    Signaturen werden oftmals überbewertet...