H€rtha B$C

  • 1. Liga ist hart
    2. Liga ist Hertha
    --;;)


    Kenn ich anders:


    Todesangst ist hart,
    Schiedsrichter verprügeln ist Hertha
    --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • geil! :thumbsup:
    Preetzschen - klingt irgendwie voll preetzig! :D
    herrlich - könnte mich gerade einfach nur beömmeln! :D

    Ich leider nicht,....ist mir zu sehr verniedlicht !


    Der Typ ( Preetz ) hat sich als ganz übler Zeitgenosse geoutet,
    und seine Art und Weise verdient nur noch Verachtung,.....


    ich hoffe nur, das das sämtliche Vereine in der BRD verstanden haben,
    und der keinen Job mehr bekommt,......

  • Obwohl ich ihn mir beim Bonner Vorortverein schon gut vorstellen könnte --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Ich bin dafür die Stadt KöIn um Hilfe zu bitten, ob man nicht eine Umbenennung eines Stadtteiles vollziehen könnte...


    Ergebnis:
    KöIn-Preetz :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Man kann schon verstehen,dass die Berliner mit den beiden Urteilen gegen sie hadern.
    Sie sind es halt gewohnt,dass sie aufgrund ihres Hauptstadt-Status alles hinten und vorne reingesteckt bekommen und jetzt bekommen sie halt einmal nicht,was sie wollen.
    Tut bestimmt weh.
    Wenn ich das schon immer höre,die Hauptstadt gehört doch in die erste Liga.
    Wer sagt denn,dass das Hertha sein muss?
    Bei Union wird seit Jahren gute Arbeit geleistet,für die muss dieses ganze Theater um Hertha doch ein Schlag ins Gesicht sein.

  • Der Blick auf die Überschrift dieses Freds zaubert mir einfach immer wieder ein süffisantes Grinsen ins Gesicht, Preetzel und Logik, diese beiden Worte in einem Satz ;--)b


    Siehe auch hier:

  • Siehe auch hier:

    Von "Gold und Platin" ist die Berliner Pretzel logischerweise aber gaaaanz weit entfernt --;;)


    Die Steely Dan Leute haben sich in Interviews immer dahingehend geäußert, das Pretzel Logic eine in sich völlig verdrehte Logik bedeutet.
    Also dass, was wir gestern am Lifeticker verfolgen konnten.


    Ich konnte also nicht widerstehen...

  • Von "Gold und Platin" ist die Berliner Pretzel logischerweise aber gaaaanz weit entfernt --;;)


    Die Steely Dan Leute haben sich in Interviews immer dahingehend geäußert, das Pretzel Logic eine in sich völlig verdrehte Logik bedeutet.
    Also dass, was wir gestern am Lifeticker verfolgen konnten.


    Ich konnte also nicht widerstehen...

    Passt ja auch wie Faust auf's Auge und ausserdem habe ich selten so oft und so genüsslich süffisant gegrinst --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Man kann schon verstehen,dass die Berliner mit den beiden Urteilen gegen sie hadern.
    Sie sind es halt gewohnt,dass sie aufgrund ihres Hauptstadt-Status alles hinten und vorne reingesteckt bekommen und jetzt bekommen sie halt einmal nicht,was sie wollen.
    Tut bestimmt weh.
    Wenn ich das schon immer höre,die Hauptstadt gehört doch in die erste Liga.
    Wer sagt denn,dass das Hertha sein muss?
    Bei Union wird seit Jahren gute Arbeit geleistet,für die muss dieses ganze Theater um Hertha doch ein Schlag ins Gesicht sein.


    Vor allem tun die so als wären die wie der HSV ein Dino der 1.Liga.Wo waren sie denn von 92 bis 97?Hat auch keinen interessiert.

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Wenn man genau hinhört, klingt das Geräusch, das man beim Kotzen macht, so: Preeeeetz
    Früher dachte ich, es klingt wie Hoooooorst und Kuuuuurt, aber nein, eindeutig
    PREEEEEETZ
    Ich muss preetzen :-w

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Wenn man genau hinhört, klingt das Geräusch, das man beim Kotzen macht, so: Preeeeetz
    Früher dachte ich, es klingt wie Hoooooorst und Kuuuuurt, aber nein, eindeutig
    PREEEEEETZ
    Ich muss preetzen :-w


    Ich such gerade das Niveau! :D
    Ich dachte wir wären dank Preetz schon im Keller, aber jetzt kommst du und sprengst ein Loch!
    total preetzig von dir! ;--)b

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."