H€rtha B$C

  • Meintest Du solche Äußerungen, als Du von "differenzieren" geschrieben hast?


    Nein, sorry. Der Smiley sollte da nicht stehen. Er ist auch wieder weg. Ist wohl beim Scrollen mit der Maus vom Mac reingerutscht als ich mit dem Zeiger drüber war.


    Wenn ich nicht selbst wüsste, wie tückisch die mac-Dinger sein können, würde ich jetzt von einer ganz billigen Ausrede sprechen :D So ist das aber völlig in Ordnung, oh großer Diktator! :whistling:


    Zum Thema: sollte an den Vorwürfen tatsächlich was dran sein: heftig.. :S

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Falls die Namen rauskommen, so gibt Franck Ribery sicherlich gute Tipps für anwältliche Hilfe... ;)

  • Sie war 2 Stunden mit einem Spieler zusammen und ne Stunde später stand dann schon der nächste auf der Matte.Das Mädel gibt sich als 19 jährige aus um die Kerle ganz bewusst zu täuschen.Der Zusatz das sie sich schämt und aus einer wohlhabenden Familie stammt soll womöglich unterstreichen das sie es nicht nötig "hätte" Kohle dafür zu kassieren.
    Armes Ding...

  • Wenn ich nicht selbst wüsste, wie tückisch die mac-Dinger sein können


    Ich hab hier so ne Magic-Mouse oder wie das heisst. Wo man mit dem Finder drüberwischt ..... wie oft ist es mir passiert das ich nen langen Text hier geschrieben habe und dann aus versehen durchs wischen Zurückgeblättert habe .... die Maus könnt ich fast regelmäßig an die Wand klatschen....


    Zum Thema: sollte an den Vorwürfen tatsächlich was dran sein: heftig.. :S


    Sehr heftig. Ganz abgesehen davon ob legal oder nicht, mit minderjährigen sexuelle Dinge zu vollziehen ist abartig!

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wir sollten hier echt vorsichtig sein (wenn das ganze auch moralisch sicher nicht geht) - erstens wahrscheinlich nicht strafbar und zweitens hat das Mädel die Jungs (die wahrscheinlich nur wenige Jahre älter sind) auch bewusst getäuscht - und Ehebruch kommt sicher auch bei anderen Vereinen vor.
    Ich find den Artikel genauso daneben - wenn was Strafbares vorgefallen ist, soll das Mädel die Spieler anzeigen und nicht in der Presse den ganzen Verein reinziehen.

  • Wir sollten hier echt vorsichtig sein (wenn das ganze auch moralisch sicher nicht geht) - erstens wahrscheinlich nicht strafbar und zweitens hat das Mädel die Jungs (die wahrscheinlich nur wenige Jahre älter sind) auch bewusst getäuscht - und Ehebruch kommt sicher auch bei anderen Vereinen vor.
    Ich find den Artikel genauso daneben - wenn was Strafbares vorgefallen ist, soll das Mädel die Spieler anzeigen und nicht in der Presse den ganzen Verein reinziehen.


    Was eher wieder die Tatsache unterstreichen würde das Sie entweder geil auf Kohle oder aber den Fame ist, ggf. wollte sie sich den als Freundin eines Spielers holen aber die wollten eben nur mal eben die Kissen mit ihr rupfen.....tja beides Arm die Aktion von den Spielern genau so wie die jetzt von dem Mädel...

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Meine Güte, das sind Jungs von Anfang 20. Da kommt dann eine, die sich für 19 ausgibt und Poppen will. Ja, dann machen die das halt.
    Die Spieler sind ja keine 60. Und Hand aufs Herz- ich könnte auch manchmal heutzutage nicht genau entscheiden- ist die nun 16 oder 19?
    Und ob die nun ihre Frauen betrügen. Das ist dann ja wohl Privatsache.


  • Hier die Reaktionen der Berliner .....


    Was für ein sexistischer Haufen Sche*** der sich da in deren Forum tummelt. :-w


    Als ich das erste Mal davon gelesen habe dachte ich mir "Typisch Bild" und hab denen kein Wort geglaubt. Aber die Quelle von denen scheint ja doch recht vertrauenswürdig zu sein. Wenn das wirklich so passiert ist müssen da auch vom Verein Reaktionen kommen. Auch wenn ich nicht glabue, dass Preetz da den ersten Schritt macht. Wie gesagt, FALLS es tatsächlich so war wie die Medien geschrieben haben.


    Und lattenknaller : Mick Jagger ist Mick Jagger. Du willst doch nicht etwa den Frevel begehen und ein nahezu göttliches Wesen wie ihn auf eine Stufe mit Hertha stellen, oder? --;)ir

    ¡Hasta la victoria siempre! // Tiocfaidh ár lá.// Fafafafa fafafafa Raise your voice!


    "Haste Scheiße am Fuß haste Scheiße am Fuß!" - Johann Wolfgang von Goethe

  • canestan bei scheidenpilz ;--)z


    Canesten heißt das Zeug


    und btw ... muß ich mich jetzt etwa auch noch dafür interessieren, wer bei der Hertha mit wem rumpimpert ?


    Nö, muß & will ich nicht. Abgesehen davon is das Mädel ist 16 Jahre alt - darf also Sex haben mit wem sie will.


    (Sex: Über 16 Jahre alt gilt : Bei allen Partnern über 16 Jahren gibt es beim Geschlechtsverkehr keine strafrechtlichen Konsequenzen, wenn der Sex in beiderseitigem Einverständnis geschieht.)


    Also guck ich wieder Fußball - das ist spannender.

  • Egal ob es erlaubt ist oder nicht, wenn es stimmt nutzen da Personen ihren Status ganz schön aus.


    erstmal müsste sich herausstellen, dass die Story stimmt.


    Ich hab da so meine Zweifel :?:


    Hm, die Story ist nichts für Moralisten. Strafrechtlich auf jeden Fall unerheblich.


    Aber lt. der BZ liegen da wohl einige Emails und Sms vor. Das werden die nicht einfach so behaupten.Einfach nur peinlich und dumm gelaufen.Klar sind die Jungs auch erst Anfang 20, aber als Profi sollte man schon wissen das die Presse früher oder später Wind von so ner Sache bekommt. Mancher Fussballclub pocht auch auf eine Art Vorbildfunktion und könnte so ein Verhalten als vereinschädigend interpretieren.
    Also ich möchte nicht in der Haut der Spieler stecken. Und eins ist gewiss- die Namen kommen an die Öffentlichkeit.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.


  • Man sollte Halt nicht jeden Scheiss glauben :!:


    "So ist Fussball. Manchmal gewinnt der Bessere"
    (L.P. 2006)


  • Krass, nur wie kann dann die BZ behaupten sie hätten eindeutige Emails ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.