H€rtha B$C

  • Also ich habe unser ganzen Abstiege in meiner Zeit als Fortunafan nie persönlich genommen. Traurig schon.

    Und an unsere Abstiege kommen so Berta fans nie dran.

    Unsere DNA ist Rauf und Runter.
    Für immer Rot- Weiss

  • So wie die Spieler vorher, nicht nur in den gestrigen 90.Minuten sondern eigentlich schon die ganze Saison, den Club und damit die Fans lächerlich machen und erniedrigen?!

    Wie können Spieler oder ein Verein Fans erniedrigen oder lächerlich machen...

    Wenn ich dann mal meine Zeit als Fortuna Fan Revue passieren lassen, wäre ich aber oft erniedrigt gewesen.


    Also ich habe noch nie so gefühlt.

    Niederlagen haben mich nie erniedrigt, sondern immer stärker gemacht!

    Je mehr über meinen Verein gespottet wurde, bis in die Niederungen der Oberliga, desto mehr habe ich zu ihm und den Spielern gestanden!

    Aber die heutige Generation sieht sich wohl in ihrer Ehre gekränkt und macht sich halt gerne mit solchen Aktionen lächerlich!

  • So wie die Spieler vorher, nicht nur in den gestrigen 90.Minuten sondern eigentlich schon die ganze Saison, den Club und damit die Fans lächerlich machen und erniedrigen?!

    Wie können Spieler oder ein Verein Fans erniedrigen oder lächerlich machen...

    Wenn ich dann mal meine Zeit als Fortuna Fan Revue passieren lassen, wäre ich aber oft erniedrigt gewesen.


    Also ich habe noch nie so gefühlt.

    Es gab den ein oder anderen Arsch bei Fortuna als Spieler, der auch einen Arschtritt verdient hatte
    Wie zum Beispiel Tare aber der hätte sich glaube ich nicht das Trikot ausgezogen und schon gar nicht anpacken lassen.


    Da musste als Spieler auch mal die Eier haben zu sagen: Ihr könnt mich mal. Mein Trikot gibts nicht. Niemals.

    Warum kuschen die denn so?

    Die Security hätte da schon Gewalt verhindert.

    Ich glaube das der Spieler von Hertha gestern selbst total deprimiert war . Und in dem Augenblick gar nicht geschnallt hat was da vor sich geht.

    Andere hätten sich das sehr wahrscheinlich nicht gefallen lassen.
    Gerade das am Arm packen und am Trikot zerren. Das könnt ich persönlich nicht ab. Da würde ich glaube ich durchdrehen!

    Aber wenn du den Typen ausknockst bekommst du im Nachhinein noch rot und wirst gesperrt usw. usw.

  • https://www.bild.de/sport/fuss…rsager-79727596.bild.html


    So was geht gar nicht, wenn die Spieler jetzt schon Angst haben , was passier beim Abstieg? Und was macht der Felix dann?

    Das war doch seinerzeit, als sie bei uns abgestiegen sind, ähnlich. Die wurden von den eigenen Fans aus dem Gästeblock mit Böllern und Feuerwerkskörpern beschossen. Nebenbei war das der eigentliche Skandal des Spiels, nicht unser Platzsturm kurz vor dem Ende. Aber darüber wurde ja schon alles gesagt. Jedenfalls gönne ich der H€rtha wegen deren scheinheiligem Gedöns seinerzeit jeden Abstieg, den sie kriegen können.

    Unabhängig davon finde ich solche Aktionen seitens der Fans daneben. Ich kann nur hoffen, dass es so etwas bei uns nie geben wird. Wenn ich allerdings an den Hass gegen Levels denke (remember, damals war er noch nicht als Schwurbler bekannt, bin ich mir da nicht sicher.

  • Bei allem Respekt vor dem, was die Ultras jeglicher Farben für ihre Vereine und sozial leisten, habe ich wenig Verständnis dafür, wie man für sich in Anspruch nehmen kann, Spieler zum Ausziehen des Trikots aufzufordern. Noch weniger Verständnis habe ich dafür, die eigenen Spieler zu demütigen und es für zielführend zu halten, im Abstiegskampf ein Klima der Angst zu verbreiten. Was ich aber am wenigsten verstehe ist, wie man sich das Trikot des eigenen Vereins, wie in Berlin geschehen, vor die Füße werfen und es im Dreck liegen lassen kann.


    Ich meine mich aber auch zu erinnern, dass sich nach einer unserer Pokalblamagen (Offenbach? Würzburg?) ähnliche Szenen abgespielt haben.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • …schlimm war für mich die Tatsache, dass die jungen Spieler in die Kurve gegangen sind und die älteren, wie Boyata, sich ruckzuck in die Kabine verpisst haben…und die jungen lassen sich leider eher von Asis einschüchtern…traurig.