SG Eintracht Frankfurt

  • [quote='Møralapøstel',index.php?page=Thread&postID=1009799#post1009799][quote='hhoffer',index.php?page=Thread&postID=1009790#post1009790]Paderborn wird das Rennen machen. Kann mich gut mit einem Zweitligaverbleib Fortunas arrangieren. Fortuna ist einfach spielerisch nicht stark genug. Am nächsten Spieltag finden wir uns auf Platz 4 wieder, hinter Paderborn und vor St. Pauli.[/quote] Soll das jetzt psychologische Kriegsführung sein, oder hast du den Domina-Termin diese Woche verpasst?[/quote] Ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen. Die haben uns in der 3. Liga gezeigt wo es lang geht und nun haben wir sie schon wieder an der Backe oder besser im Nacken. Und die Punkte gegen uns zuhause sind auch wieder weg gewesen. Paderborn ist schwer verdaulich für uns.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Soll das jetzt psychologische Kriegsführung sein, oder hast du den Domina-Termin diese Woche verpasst?


    Ist aber nicht ganz von der Hand zu weisen. Die haben uns in der 3. Liga gezeigt wo es lang geht und nun haben wir sie schon wieder an der Backe oder besser im Nacken. Und die Punkte gegen uns zuhause sind auch wieder weg gewesen. Paderborn ist schwer verdaulich für uns.


    Soweit ich mich erinnere, mussten die in die Relegation.
    Wir nicht.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Die Fans der Eintracht stehen in Jammerei und Waschlappentum ihres Prinzesschens LilliVeh in nix nach.
    Wat n erbärmlicher Heulsusenhaufen.

  • Diese Aussagen des Herrn V. auf Sport1 bestätigen mich. Der Typ ist nicht von dieser Welt. Mittelfristig muss FFM europäische Wettbewerbe auf der Agenda haben. Alleine für diese Aussage müssen die eigentlich noch min. eine Ehrenrunde in Liga 2 drehen.


    Vielleicht meint er die lustigen Vorbereitungstuniere in Dubai, Spanien oder der Türkei, die regelmäßig im Juli auf Sport1 übertragen werden, wenn die mangels Saison keine Montagsspiele der Fortuna zeigen können?


    Ansonsten soll er bloß verlängern! Es reicht doch völlig aus, wenn der Kerl nur einen Verein finanziell zu Grunde richtet. Irgendwie wirkt das Theater auf mich, als hätte der Daum nie bei Frankfurt aufgehört.

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • [quote='kommabeimichbei',index.php?page=Thread&postID=1010094#post1010094]Das Skelett meiner Uroma ist kompetenter als diese Witzfigur. [/quote] Das hab ich so auch noch nicht gelesen ;--)b

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Was passiert eigentlich mit der Strafe der Zwietracht aus Düsseldorf und der Geschichte bei Union Berlin?


    DFB/DFL reagierten mit der Feststellung, dass das Aussperren von Gästefans nix bringt, weil sich die Fanlager gegen DFB/DFL solidarisieren würden. Man müsse sich nun ganz andere Maßnahmen überlegen.
    Vielleicht ist diese, die Fangruppen gegeneinander auszupielen.
    Siehe Pyro-Thread. :cursing:

  • jo das hatte ich so schon mitbekommen - aber erwägt der DFB stellvertretend eine andere Sanktion oder belässt er es dabei und macht sich zum inkonsequenten Affen
    ich meine ich bin nicht sonderlich für Strafen aber es handelt sich halt um meinen neuen Lieblingsclub

  • jo das hatte ich so schon mitbekommen - aber erwägt der DFB stellvertretend eine andere Sanktion oder belässt er es dabei und macht sich zum inkonsequenten Affen
    ich meine ich bin nicht sonderlich für Strafen aber es handelt sich halt um meinen neuen Lieblingsclub


    Ist unser neuer Lieblingsclub nicht schon genug damit bestraft, dass
    - der Rotzöffel weiterhin Profifußball spielen darf
    - das System Düsseldorf immer noch nicht sanktioniert wurde
    - die Lilliveh trotz CL-Kompetenz mit ihren Würstchen immer noch nur 2. Liga spielt


    Und die endgültige Strafe kommt dann zu Saisonende, wo sie nach einer knappen Niederlage in Karlsruhe durch einen unberechtigten Elfmeter in der letzten Minute nur noch auf Platz 4 landen. ;--)j


  • Nein :!: Erst wenn das letzte Spiel gespielt, der letzte Fan seine Kutte verbrannt und der letzte das Licht ausgemacht hat, dann.......

  • Eintracht hat heute Berufung gegen das Djakpa-Urteil eingelegt und morgen findet dann die Verhandlung statt.


    Wann ist die PK von Meier und Werner hiezu ?


    Die müssen noch die Djakpa-DVD schneiden und für die Journalisten brennen ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Aus Lillivehs näherem Umfeld wird nach dem Ingolstadt-Spiel
    folgendes kolportiert:


    Die Donaustädter hätten widerrrechtlich im Strafraum gewaltige Wälle
    aufgeworfen, Abwehrmauern und Bastionen errichtet, nur um ihren im Volksmund so
    gängigen Namen Schanzer zu rechtfertigen. Gleichsam einem trojanischen
    Pferd soll zur Verunsicherung der Frankfurter
    Stürmer auch noch ein blonder, fallsüchtiger Rotzlöffel gesichtet worden
    sein. Dieser habe den Gastgebern dauernd das Unwort Relegation um die Ohren
    gehauen. Zu allem Überfluß rückten am Samstag auch noch die Erzgebirgler mit
    ihren Holzmicheln an.

  • DFB entscheidet überraschend nach Vorlage der FFM Videomaterials die Sperre auf 4 Spiele auszuweiten :whistling:


    Ich bitte um etwas mehr Realismus:


    DFB entscheidet nach Vorlage des Videomaterials aus Frankfurt, Bruno Soares anstelle von Djakba zu sperren, da sich der Spieler des MSV grob unsportlich verhalten hat, indem er einfach an der Stelle liegen blieb, auf die der Frankfurter im nächsten Moment treten wollte.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!