SG Eintracht Frankfurt

  • wahre worte - denn dritter wollen wir werden - den nur dann haben wir ne
    chance aus einer großartigen saison eine unsterbliche runde zu machen -
    mit der truppe ist mir vor niemandem bange - und koeln in der religation
    weghauen wäre fussballtechnisch wohl das fetteste was man erleben kan -
    danach kann man den fanschal an den nagel hängen.

  • Die magische 65 Punktemarke - die das Portal nach oben immer geöffnet hat - wird wohl dieses Jahr nicht reichen.
    Die Big Four werden in einem harten Kampf die Rückrunde ausfechten. Warum "nur" Big Four ? - Nein - den SCP sehe ich nicht direkt als 5ten Konkurrenten.
    Noch nicht - jedenfalls ... --;(
    Ich denke das man diese Saison so ca. 73 Punkte für einen Platz an der Sonne braucht - Tabellentechnisch !!


  • Hatte das schon jemand gepostet?


    Wenn nein, Herr Veh, der sympatische Goldkettchenträger aus meinem hessischen Wohnort, schieb uns die Favoritenrolle zu.
    Ok, die Analyse, "Die sind heiß, die wollen was erreichen, die strotzen vor Sebstvertrauen.", ist zwar goldrichtig. Aber es stellen sich für mich doch einige Fragen:
    - Wen glaubt er mit dem Gelaber eigentlich nervös machen zu können?
    - Warum bekommt er dieses Gefühl bei seiner teueren Truppe nicht hin? Liegt das vielleicht am Trainer?


    Ansonsten nur Mut, Herr Veh. Bei der Fortuna wäre sicher niemand über den zweiten Platz böse. Das Saisonziel ist und bleibt: Besser als im letzten Jahr --;;)

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke


  • Der verkraftet wohl einer nicht das eine Mannschaft mit der Hälfte des Etats der Eintracht vor ihnen steht. Hat der so wenig Vertrauen in seine eigene Mannschaft das er solche Sticheleien nötig hat?
    Pussies!

  • Veh ist und bleibt eine witzige Mischung aus Schnösel und Depp.
    Wie kann er auch nur versuchen, uns, die wir einen um satte 12 Mio schmaleren Etat haben, die Favoritenbürde aufzuschwatzen. Was ein Schwachkopp.

  • Wenig stilvoll von Herrn Veh. Ist aber dann doch nichts weiter als ein armseliger Versuch von eigenen Problemen abzulenken. Der Mann leidet. Er hat ein Veh Vehchen. Er kann es nicht fassen, dass da ein im Vergleich zur Eintracht 'Low-Budget'-Team an der Spitze trohnt. Noch dazu mit neuem Punkterekord. Da ist es doch nur natürlich, dass Veh versucht unsere Leistung herunterzuziehen und damit die seines Teams aufzuwerten. Billige psychologische Kriegsführung, die glasklar zeigt, dass der Druck auf der Eintracht lastet. Soll uns nicht weiter beunruhigen. Wir denken doch sowieso nur von Spiel zu Spiel. 8)

    "I sent the club a wire stating, PLEASE ACCEPT MY RESIGNATION. I DON'T WANT TO BELONG TO ANY CLUB THAT WILL ACCEPT ME AS A MEMBER." (G. Marx)

  • Wenig stilvoll von Herrn Veh. Ist aber dann doch nichts weiter als ein armseliger Versuch von eigenen Problemen abzulenken. Der Mann leidet. Er hat ein Veh Vehchen. Er kann es nicht fassen, dass da ein im Vergleich zur Eintracht 'Low-Budget'-Team an der Spitze trohnt. Noch dazu mit neuem Punkterekord. Da ist es doch nur natürlich, dass Veh versucht unsere Leistung herunterzuziehen und damit die seines Teams aufzuwerten. Billige psychologische Kriegsführung, die glasklar zeigt, dass der Druck auf der Eintracht lastet. Soll uns nicht weiter beunruhigen. Wir denken doch sowieso nur von Spiel zu Spiel. 8)




    Düsseldorf: Oh Stadt der Siegreichen, oh Hort der Dichter und Denker