SG Eintracht Frankfurt

  • und dann noch die horrenden Kosten für die Taschentücher


    Wir zahlen zehn Millionen Euro Miete für unser Stadion pro Jahr, plus zweieinhalb Millionen, die uns für die Namensrechte flöten gehen. Das ist horrend, unter den Voraussetzungen gehen andere Clubs pleite.»
    Es kann ja nicht sein, dass ein Verein wie der FSV Mainz einen höheren Etat für die Mannschaft zur Verfügung hat als Eintracht Frankfurt.


    Wir zahlen und zahlen und uns gehört auch kein Stein im Stadion................ geht mir mit meiner Miete auch so , sehr komisch :)


    wieso nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • warum reden wir eigentlich noch über diesen scheiss h....verein?!haben wir nicht unsere genugtung bekommen nachdem wir ihnen die 4-0 klatsche verpasst haben :D?! also mir persönlich geht der verein seitdem aber mal sowas von am arsch vorbei..zumindest bis jetzt --;;)


    absolut! irgendwann is auch mal schluss......gibt da gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz andere kandidaten

    Fortuna Düsseldorf für immer - egal in welcher Liga

  • Zitat

    ]Es kann ja nicht sein, dass ein Verein wie der FSV Mainz einen höheren Etat für die Mannschaft zur Verfügung hat als Eintracht Frankfurt.


    Also wirklich, das ist eine Unverschämtheit sondergleichen. Was erlauben sich diese Mainzer eigentlich. Hat den eigentlich niemand gesagt, dass man als mittelgroßer Verein nicht mehr Geld zur verfügung haben darf als die Eintracht?


    Jetzt mal im Ernst. Der Mann hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. Er kann wohl kein Interview führen ohne nicht mindestens eine Person oder einen Verein zu beleidigen.
    Und da behaupten die bei denen echt, der Nobbi sei ein Unsympath.

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • und noch was überaus dreistes der Mainzer welche letztes Jahr sogar ne Liga höher spielten


    27.11.2012 · Mainz 05 gewinnt das Rhein-Main-Derby in Frankfurt mit 3:1. Für die Eintracht ist es die erste Heimniederlage seit dem Wiederaufstieg, für die Mainzer der erste Sieg überhaupt am Main.



    30.04.2011, Mainz- Frankfurt 3-0 !



    Frankfurter Selbstverständniss

  • SG Weco Pyrotechnik Frankfurt heute bei Tschernobyl Leverkusen


    Böller waren mehr als kontraproduktiv, ansonsten gar nicht mal so schlecht


    Ich sehe da nur Mist. Aber da gibt es ja bekanntermaßen eindeutig zwei Meinungen zu. Und dass da mehr als nur Böller kontraproduktiv waren, wird die SGE schön früh genug erfahren. Dass da auch noch die Reste von Silvester abgefackelt wurden, wobei Raketen nun alles andere als kontrollierbar sind, setzt der hirn- und in der Situation des Spiels weniger als sinnlosen Aktion das Idiotenkrönchen auf.

  • SG Weco Pyrotechnik Frankfurt heute bei Tschernobyl Leverkusen


    Böller waren mehr als kontraproduktiv, ansonsten gar nicht mal so schlecht


    Gar nicht mal schlecht?
    - Mit Feuerwerkskörpern Spieler gefährdet
    - Verein eine dicke Strafe verpasst
    - Spielunterbrechung spielte Gegner in die Füße, der Unterbrechung als Auszeit nutzte
    - den Hardlinern aus Politik und DFL in die Karten gespielt


    Gar nicht mal schlecht?
    Manche lernen es nie.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.

  • Nee, nee das war die sinnloseste Pyroaktion der letzten Jahre. Ähnlich nur noch CFHH bei uns. Na ja Frankfurt hat sich seinerzeit auch nicht an irgendwelchen Pyrogesprächen beteiligt. Also wundern tut es mich nicht.
    Macht man es schön vorm Spiel ohne Böller und Raketen alles top, aber so macht das nicht viel Sinn zumal es dann eine logische Spielunterbrechung gibt.

  • SG Weco Pyrotechnik Frankfurt heute bei Tschernobyl Leverkusen


    Böller waren mehr als kontraproduktiv, ansonsten gar nicht mal so schlecht


    Provakateur und Brandstifter.....


    Na ja, das wird dieses Mal sehr ernsthafte Konsequenzen für FFM haben. Holzhäuser hat ja auch schon gesagt, daß er die Strafe nicht zahlen will für FFM und bei der DFL vorstellig werden wird.

  • SG Weco Pyrotechnik Frankfurt heute bei Tschernobyl Leverkusen


    Böller waren mehr als kontraproduktiv, ansonsten gar nicht mal so schlecht


    Richtig! ist doch nichts passiert! Im Straßenverkehr oder auch beim Oktoberfest passiert viel mehr! Gab es Verletzte? Nein! Geile Aktion heute und ich weiß, daß auch die Spieler das richtig gut finden! Gelebte Emotionen, richtig oldschool! War früher nicht anders!


    Was ist schon Hoffenheim mit seinen Papierschlangen? Frankfurt holt sich das nächste Geisterspiel! Glückwunsch!


    Grüsse von der Ostsee

  • Also Kießling sagte, er fand es gut. --;;)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.