SG Eintracht Frankfurt

  • Der Veh gestern im Radiointerview auf die Frage warum er zur Eintracht wechselt.



    "Habe als Trainer schon viel mitgemacht und erreicht. Einen Aufstieg von der 2. in die 1. Liga aber noch nicht.
    Ich möchte wissen wie sich das anfühlt und freue mich darauf"



    Recht selbstsicher der liebe Herr Veh ;--)b
    Möchte gerne das Interview mit ihm am Saisonende hören (falls er so lange dort Trainer ist) :D

  • "Habe als Trainer schon viel mitgemacht und erreicht. Einen Aufstieg von der 2. in die 1. Liga aber noch nicht.
    Ich möchte wissen wie sich das anfühlt und freue mich darauf"




    Was für eine aalglatte Antwort, als ob er da hingegangen wäre wenn er ein Angebot aus der 1.Liga gehabt hätte..... :rolleyes:

  • Zitat

    Veh soll sich aus der Vereinspolitik weitgehend heraushalten und sich auf seinen Job als Fußballlehrer beschränken. Das durfte er zuletzt nicht, weder in Wolfsburg noch in Hamburg. Für die Eintracht muss es nicht schlecht sein

    LOL Durfte oder wollte?


    Da wird man einmal Meister und danach kann man auf X Stationen rumdelitieren und immernoch findet sich ein neuer Verein.


    Weiss jemand mit welchem Etat die in Liga 2 gehen werden?

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • genau...wie fortuna von gefühlten 4,5 millionen jahren.

    Was hat er denn bitte nach der Meistersaison in Stuttgard auf die Kette bekommen?

    115 volt und die lampe will nicht mal glimmen....

    Kein Kommentar (siehe Deine eigene Signatur)

    Seenotfackeln sind ein Verbrechen!!! (ausser man ist auf einem Schiff und in Seenot)

  • Was hat er denn bitte nach der Meistersaison in Stuttgard auf die Kette bekommen?


    Eine Wolfsburger Meistermannschaft mit der man eigentlich nur schlechter Abschneiden konnte als sein Vorgänger ein halbes Jahr betreut. Keine guten Ergebnisse erzielt! Eine HHer Söldnertruppe nicht unter Kontrolle gebracht. Auch keine guten Ergebnisse erzielt. Der Mann hat Ahnung von Fussball ist aber ein Phlegma. Trotzdem eine gute Verpflichtung der Eintracht! Wieso muss man sich über alles und jeden lustig machen?!

  • Wieso muss man sich über alles und jeden lustig machen?!

    ist eben einfacher, als ein wenig mit zu denken. verleiht auch ein gefühl von überlegenheit....ist jedoch leider nur ein gefühl oder schwachstromkomik....
    haaaah, ich fühl mich auch schon besser.... ;--)d

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Naja, Veh hat bis auf sein Meisterstück in Stuttgart wirklich auf keiner Station wirklich was gerissen. Hätte er diese eine Saison nicht in seiner Bewerbungsmappe, wäre längst kein Thema mehr in der Bundesliga und bei hochambitionierten Zweitligisten. Ich würde auf jeden Fall auch nicht zwingend davon ausgehen, dass er mit der Eintracht eine so dominierende Rolle einnehmen wird, wie die Hertha in der abgelaufenen Saison.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Na,ja für jemanden der angeblich kein Trainer mehr sein wollte..wenn er das beim HSV
    nicht schaffen würde...


    Aber mal gánz ehrlich, in Hamburg hatten die letztes Jahr echt riesen Probleme - was nicht an Veh lag. Im ganzen Verein hats gebrannt und gings ab, am deutlichsten rausgestellt durch Rost´s Aussagen - da hat einfach nichts gestimmt.


    Traue Veh einiges zu

  • Naja, Veh hat bis auf sein Meisterstück in Stuttgart wirklich auf keiner Station wirklich was gerissen. Hätte er diese eine Saison nicht in seiner Bewerbungsmappe, wäre längst kein Thema mehr in der Bundesliga und bei hochambitionierten Zweitligisten. Ich würde auf jeden Fall auch nicht zwingend davon ausgehen, dass er mit der Eintracht eine so dominierende Rolle einnehmen wird, wie die Hertha in der abgelaufenen Saison.


    Reicht das Meisterstück mit Stuttgart nicht erst einmal aus um als genügend qualifiziert für einen Zweitligisten zu sein?

  • Naja, Veh hat bis auf sein Meisterstück in Stuttgart wirklich auf keiner Station wirklich was gerissen. Hätte er diese eine Saison nicht in seiner Bewerbungsmappe, wäre längst kein Thema mehr in der Bundesliga und bei hochambitionierten Zweitligisten. Ich würde auf jeden Fall auch nicht zwingend davon ausgehen, dass er mit der Eintracht eine so dominierende Rolle einnehmen wird, wie die Hertha in der abgelaufenen Saison.


    Reicht das Meisterstück mit Stuttgart nicht erst einmal aus um als genügend qualifiziert für einen Zweitligisten zu sein?


    Seh ich auch so, denke dass Veh total unterschätzt wird. Werden sich noch einige wundern... Aber das wird sich zeigen --;;)

  • Naja, Veh hat bis auf sein Meisterstück in Stuttgart wirklich auf keiner Station wirklich was gerissen. Hätte er diese eine Saison nicht in seiner Bewerbungsmappe, wäre längst kein Thema mehr in der Bundesliga und bei hochambitionierten Zweitligisten. Ich würde auf jeden Fall auch nicht zwingend davon ausgehen, dass er mit der Eintracht eine so dominierende Rolle einnehmen wird, wie die Hertha in der abgelaufenen Saison.


    Reicht das Meisterstück mit Stuttgart nicht erst einmal aus um als genügend qualifiziert für einen Zweitligisten zu sein?


    wollt ich gerade sagen, erstmal meister werden...
    unglaublich, was sich manche zusammenreimen.


    erstmal überhaupt irgendwas reissen....
    außer traditionsphrasen haben die meisten auch noch nicht viel gerissen....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche