SG Eintracht Frankfurt

  • Coole Sache. Mal schauen ob ich mir dann selber eine Abmahnung schicke ;--)b

    haha, mein weltbild ist wieder i.o.!
    fußballfans sind DOCH verbrecher und die unternehmerblase gehört auch dazu!
    ich wusste es, ich wusste es....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche


  • Wie arrogant Veh und dieser Hübner sind :cursing: hoffe die sind weiter unterfordert und lassen Punkte liegen soll mir Recht sein

    Zitat

    Mittlerweile ist in der sportlichen Leitung um Veh und Hübner die Ansicht gereift, dass der Mannschaft der knallharte Wettbewerb aus der ersten Liga fehlt, in der das Team Woche für Woche an die Grenzen gehen muss und ihr stets alles abverlangt wird. Das ist in der zweiten Liga nicht der Fall, weshalb das Team nach dem Pokalspiel in ein kleines körperliches Loch gefallen sei. „Und die Belastung eines Spiels kannst du im Training nicht simulieren“, urteilte Hübner.

  • Bei aller Unterforderung, warum sind die dann eigentlich nicht souveräner Tabellenführer?
     8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Wie arrogant Veh und dieser Hübner sind :cursing: hoffe die sind weiter unterfordert und lassen Punkte liegen soll mir Recht sein

    Zitat

    Mittlerweile ist in der sportlichen Leitung um Veh und Hübner die Ansicht gereift, dass der Mannschaft der knallharte Wettbewerb aus der ersten Liga fehlt, in der das Team Woche für Woche an die Grenzen gehen muss und ihr stets alles abverlangt wird. Das ist in der zweiten Liga nicht der Fall, weshalb das Team nach dem Pokalspiel in ein kleines körperliches Loch gefallen sei. „Und die Belastung eines Spiels kannst du im Training nicht simulieren“, urteilte Hübner.


    Unglaublich arrogantes und auch noch falsches Geschwafel. Wie wär's mit 11 gegen 11 über 90 Min, Herr Hübner? oder 8 gegen 8 über 60 oder 6 gegen 6 über 40 oder.....

  • Bei aller Unterforderung, warum sind die dann eigentlich nicht souveräner Tabellenführer?


    Sind sie nicht??? 8| Erzähl es bitte nicht den Herren Veh und Hübner. Sie leben schließlich in ihrem eigenen Film. Und da wollen wir die beiden doch nicht stören. :sleeping:


    Vor dem Hintergrund dieser maßlosen Arroganz würde ich eine tiefe Befriedigung dabei empfinden, wenn die Fürther am Ende doch dritter werden .... vor der Eintracht

    Tot sind wir erst, wenn der Gegner am Ende ein Tor mehr hat. Bis dahin kämpfen wir. - Jens Langeneke

  • Sie haben doch recht. Das Problem hatten wir doch jahrelang. Nicht nur unsere Spieler waren ohne Championsleague unterfordert und sind deshalb aus der 1. bis in die 4. Liga abgestiegen. Auch unsere Vereinsfunktionäre waren lange Zeit ohne Spitzenfußball einfach unterfordert und konnten nicht richtig mit der Situation umgehen.
    Selbst bei den Fans war es ja zu spüren, ohne die Herausforderung durch die Polizei, RWE und Wuppertal hätten wir doch kaum mal Stimmung erzeugen können.

  • Erinnert an die beiden Frankfurter Journalisten, die sich Ende vergangener Saison Sorgen um den Abstieg der Eintracht machten: "Nenne mir doch mal einen Spieler von Fortuna Düsseldorf" - Der andere Tünnes grinste dann nur debil um sich und es viel ihm offensichtlich keiner ein.


    ...ich denke mal, mittlerweile kennen die ein paar von unseren Jungs ...zumindest den Maxi. --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Bei aller Unterforderung, warum sind die dann eigentlich nicht souveräner Tabellenführer?
     8)


    Bei aller Unterforderung, warum sind die eigentlich letzte Saison abgestiegen?


    Nun, sie waren unterfordert und haben in Liga 2 eine neue Herausforderung gesucht: UNS.

  • Ich weiß nicht, auf welchem Tabellenplatz Herr Hübner die Frankfurter Eintracht am Saisonende sehen möchte, aber wenn es ein direkter Aufstiegsplatz werden soll, dann scheint mir der Konkurrenzdruck in Liga 2 mehr als ausreichend zu sein. Wer sich seiner Sache sicher ist, hat es jedenfalls nicht nötig, auf Ausrutscher der Konkurrenz zu hoffen. Als Platzhirsch sollte man man es im Kreuz haben, die Dinge aus eigener Kraft zu regeln. Das äußerst schmeichelhafte Remis gegen Ingolstadt, einem möglichen Abstiegskandidaten, war jedenfalls keine Demonstration der Stärke, auch wenn man das in der Vereinsführung der Eintracht scheinbar so gedeutet sehen will.
    Eines ist jedenfalls sicher: Die Eintracht aus Frankfurt wird den Favoritendruck nicht auf andere Mannschaften abwälzen können. Wer sich eine so kostspielige Mannschaft leistet, muss Taten sprechen lassen, nicht arrogante Zeitungsinterviews.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Wer sich eine so kostspielige Mannschaft leistet, muss Taten sprechen lassen, nicht arrogante Zeitungsinterviews.


    So ist es. Deren Spieleretat ist um einiges höher als die 7,4 Millionen von Fortuna!


    Der liegt immerhin bei 19 Millionen Euro! Quelle


    EDIT: Boah, seit Ihr schnell. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Friedie ()

  • Wer sich eine so kostspielige Mannschaft leistet, muss Taten sprechen lassen, nicht arrogante Zeitungsinterviews.


    So ist es. Deren Spieleretat ist doch sicher um einiges höher als die 7,4 Millionen von Fortuna!
    (Hat da jemand ggfs. 'ne genaue Zahl bezgl. Lizenzspieler Etat der Eintracht?)


    Es war mal von 19 Mios die Rede...

  • So ist es. Deren Spieleretat ist doch sicher um einiges höher als die 7,4 Millionen von Fortuna!
    (Hat da jemand ggfs. 'ne genaue Zahl bezgl. Lizenzspieler Etat der Eintracht?)


    Schlappe 19 Mio Euro............... :D ( blauerbock war 5 Millionstel Sekunden schneller........)

  • Wer sich eine so kostspielige Mannschaft leistet, muss Taten sprechen lassen, nicht arrogante Zeitungsinterviews.


    So ist es. Deren Spieleretat ist doch sicher um einiges höher als die 7,4 Millionen von Fortuna!
    (Hat da jemand ggfs. 'ne genaue Zahl bezgl. Lizenzspieler Etat der Eintracht?)


    Ich meine mich zu erinnern, eine mehr als doppelt so hohe Zahl als Etat der Eintracht mal irgenwo hier im Forum gelesen zu haben. Ich kann mich aber täuschen. Ich werde mal ein wenig im Internet recherchieren.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • @schani: s.o.


    Ich bin mir auch nicht sicher, ob die Nachverpflichtungen der Eintracht da schon mit drin sind....
    Friend und Idrissou werden ja nicht für ein Butterbrot spielen....

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.