SG Eintracht Frankfurt


  • Großartig ... :thumbsup:


    Ich gebe aber zu, daß ich das Zitat zweimal lesen mußte ...

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • "...wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1." Tja, schade wenn schon Platz 2 nicht drin ist. ;--)b


    Wie geil! Das hat wirklich schon Möller-Spruch-Ambitionen! :thumbsup:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • [quote='Peter',index.php?page=Thread&postID=981955#post981955][quote='hansi2608',index.php?page=Thread&postID=981934#post981934]Aus dem Frankfurt-Forum Re: Pflichtpunktanalyse 2011/12 - 24. Spieltag Energie Cottbus - 21Uhr14 / Heute 00:07 In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1. ;--)b ;--)b[/quote] Großartig ... :thumbsup: Ich gebe aber zu, daß ich das Zitat zweimal lesen mußte ...[/quote]Oh ich stand auch lange auf dem Schlauch, da ich nichts Falsches entdeckt hatte... Recht hat er!!! :thumbsup:

    Ich war noch nie in Freyaldenhoven.

  • Ein Frankfurter der noch nie eine Regel übertreten hat darf aber als solcher nicht mal in die Nähe des Stadions in dem sein Verein spielt. Das ist Sippenhaftung und nichts anderes.


    ja, du hast vollkommen recht!
    das ist sippenhaft....


    wie sähe aber deine lösung gegen leuchtspurmunition oder böllerwurf aus?

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • LilliVeh's Marienkäfertruppe in Union ohne Fans:

    Der Ausschluss droht. Beschlossen ist da noch nix.


    Davor sollten wir uns nicht verstecken... Dies kann fast JEDEN Verein treffen... --;(

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Besser Effekt als EVeh!


    So langsam beschleicht mich das Gefühl, man sollte am Ende der Saison mal ein neues Fußballsachbuch herausbringen. Der Titel lautet dann:


    "Deutschlands Fußballtrainer und ihre diversen VEHrsprechen. Oder doch eher VEHrsprecher?"

    F95! Selbst wenn ich eine Wahl hätte...


    Wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!

  • Davor sollten wir uns nicht verstecken... Dies kann fast JEDEN Verein treffen... --;(

    sehe ich auch so... die pyro show der SGE fans war noch das beste an diesem spiel :whistling:

    nicht zu fassen,wurde da nicht eine leuchtrakete aufs spielfeld geschossen? :-I :-I :-I :-I
    pyroshow nein danke!!!!!


  • Gestern/heute hat Veh erst einmal wieder nachgelegt. "Rotzlöffel" sei dort, wo er herkommt, keine Beleidigung. Wer also schießt hier ein Eigentor? Aber ich möchte mich nicht übers Vehs Herkunft auslassen.


    „Und ich [sage] nichts dazu, dass Rösler mich als Hurensohn bezeichnet hat.“ Während des Spiels hat der Vehrlogene aber was dazu gesagt ...
    Heuchler!


    Und selbst wenn Veh das nicht als Beleidigung auffasst, als was dann? Umgangssprache scheidet hier wohl aus, selbst im tiefsten Bayern.

    "Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß eine Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist."

    Stanislaw Jerzy Lec, polnischer Satiriker

  • Die Unverschämtheiten gehen weiter.



    Beweist, wie klug es war, einfach die Füße still zu halten und den schäbigen Vehgeterrier mit seiner schäbigen Pressekonferenz ins Leere laufen zu lassen. So dreht er aber einem das Wort im Mund rum. Und macht die Vehlt, widdewiddewitt, gerade wie sie ihm gefällt.

    1) Das Alphabet durchnummerieren A=1, B=2, C=3…

    2) Zuteilen: F=6, O=15, R=18, T=20, U=21, N=14, A=1

    3) Zahlen addieren. Es kann nur eine Lösung geben.